Sonntag, 30. September 2012

supertalent

In Zeiten von diesen wo die Zeit immer schneller vergeht ist es schön das es Sendungen wie das supertalent gibt. da kann man erkennen das es kein Donnerstag und keine Explosionen versucht um die Leute zu begeistern. da reichen seifenblasen der eine super stimme um das Publikum zu begeistern. schön das es sowas gibt.

Freitag, 28. September 2012

wochenende

Wünsche euch allen ein schönes we. Wir lesen uns am Montag wieder dann hab ich wieder was zu berichten

Donnerstag, 27. September 2012

moppel gegen den rest der welt

Man koennte ja fast mitleid bekommen mit unserem moppelchen. jeden Tag bringt sie einen neuen thread heraus und erntet nur Hohn und spott. von allen Seiten kriegt sie haemische antworten aber unterdessen arbeitet sie weiter am Feldzug gegen die Ungerechtigkeit

Mittwoch, 26. September 2012

gedankengaenge

gedankengaenge

Ich muss mich ja wundern wueviel Zeit manche scheinbar haben. den ganzen Tag hängen die hier rum lesen die posts und lassen sich über habenjeden noch so kleinen Fehler aus. haben die keine Arbeit oder Haushalt wo die sich mit beschäftigen können ? keiner ist perfekt und jeder macht mal Fehler

Dienstag, 25. September 2012

mein neuer arbeitsplatz

Heute fand die arbeitsplatzbegehung wegen meinem neuen Tisch und der statt. es wurde sich darauf geeinigt das man den offiziellen weg überden erklärt zzzu gehen. dort wirdwird dann genau angemessen wie hoch der Tisch und der sein müssen damit ich Ergonomie korrekt sitze.

Montag, 24. September 2012

der alltag hat uns wieder

Da sind die 4 Wochen Urlaub auch schon vorbei. habe meinen ersten Arbeitstag und kann mich erstmal mit einem anderen Stuhl geholfen gar.heute soll jemand von der fursorgestelle kommen und dann hofft ich dass das flott geht

Sonntag, 23. September 2012

dsds 2013

Auch im nächsten Jahr sucht Deutschland wieder einen superstar . diesmal in der Jury Billy und Tom kaulitz, itchy von culcha candela und Dieter bohlen . ob das die Quoten höher treibt wage ich zu bezweifeln. was meint ihr?

Samstag, 22. September 2012

wie schnell doch die zeit vergeht

Eins zwei drei im ausschnitt läuft die Zeit wir laufen mit. wir kennt nicht diesen Einspruch von Wilhelm Busch. und nie war er aktueller als jetzt. Grade haben wir das neue Jahr begrüsst schön ist Ostern und Pfingsten vorbei und im lebensmittelgeschaef sieht man schön wieder sie ersten dominosteine und lebkuchenherzen. früher Krieges du im Dezember die neuen Kalender fürs nächste Jahr heute musst du sehen das du im Juli spätestens August zugreifen sonst sind die besten schönweg. ganz zu schweigen vom Urlaub. man freut sich auf 4 Wochen Urlaub und eh man sich versieht ist die Zeit rum und der Alltag hat uns wieder. in dem sinne genießt die Zeit und lässt alles ruhig angehen

Freitag, 21. September 2012

aufreger des tages

Heute schreib ich über ein Thema was leider viel verbreitet ist nämlich Diebstahl am Arbeitsplatz. Ich habe heute auf der Arbeit angerufen habe zu fragen wann ic sichh Montag beginnen soll wurde ich zu meiner Chefin verbunden die mir sagte das irgendwer meinen Bürostuhl geklaut haette. Nun muss ich dazu sagen das dieser Stuhl für meine Bedürfnisse konzipiert wurde sprich auf meine kleinwuchsigkeit. Nun muss extra die für vorgestellte eingeschaltet werden die Montag oder Dienstag kommt um mit mir zu besprechen wie der neue Stuhl auszugehen hat. Ich frage mich was das soll. Warum klsut jemand einen Stuhl mit den er nix anfangen kann.

Donnerstag, 20. September 2012

die aufregung um die mohammed karikaturen

Mich beschäftigt die ganzen Tage die Frage warum so ein Theater um die Mohammed Karikatur gemacht wird. Das ist eine Satire und als solche sollte das auch behandelt werden. Es kann nicht sein das wegen einer solchen Kleinigkeit zum Krieg gegen Amerikaner und Franzosen aufgerufen wird nur weil sich ein paar religiöse Fanatiker in ihrer ehre verletzt fühlen. Als damals die britische Truppe monty python den film Das Leben des Brian rausbrachten haben sich auch einige aufgelegt aber das war es auch. Warum klappt das beim Islam nicht? Ich verstehe es nicht.

Mittwoch, 19. September 2012

multiple persoenlichkeiten

Was treibt eine hübsche junge Frau d azu si m ch mehrere Identitäten anzulegen. diese frage beschäftigt mich seit einiger Zeit.ist es die Angst zuzugeben das man im realen leben nix hat. ich weiß es nicht. das schlimme ist nur das jeder der der Person helfen will zurück gewiesen wird.Freunde werden verarscht Hauptsache man hat seinen Spaß und man steht im Mittelpunkt. da werden Krankheitensich ausgedacht jeder hat mitleid nur um festzustellen das man wieder verarscht worden ist. das geht nicht mehr lange gut und dann wird diese Person sehr einsam sein

Dienstag, 18. September 2012

jetzt misch ich mit

Huhu Jörg die Einladung hab ich bekommen und freue mich dich unterstützen zu dürfen. Werde wie immer mein bestes geben.