Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy halloween



Wünsche allen ein schönes halloween und morgen einen schönen Feiertag

Posted via Blogaway

Dienstag, 30. Oktober 2012

Allerheiligen



Am Donnerstag feiern wir Allerheiligen. Wenn ich das so beobachte bin ich der Meinung das das schmücken der Gräber für einige ein Wettbewerb ist. Jeder meint er müsse mehr aufs grab packen wie ein anderer. Ich bin der Meinung wie sehr ich um einen trauer hängt nicht vom grabschmuck ab. Man kann auch still für sich trauern indem man die Erinnerung an den Menschen aufrecht erhält.

Posted via Blogaway

Montag, 29. Oktober 2012

Geisterfahrer


Melde mich nochmal mit einem heiklen Thema zu Wort. Geisterfahrer auf der Autobahn und ihre folgen. Wenn man bedenkt wie schnell etwas passieren kann treibt einem die Meldung vom we über einen betrunkenen gefahrgutfahrer die wutroete ins Gesicht. Wie verantwortungslos muss man sein um das zu tun. Schlimm genug wenn man aus schusseligkeit verkehrtrum auf die Autobahn fährt. Aber besoffen sich hinter das Steuer eines giftfaesser transporters zu setzen da fällt mir nix mehr zu ein. Man kann froh und dankbar sein das keine Katastrophe passiert ist

Ja ist denn schon weihnachten????


Wenn man in den Geschäften sich umschauen konnte man meinen man hatte schon Dezember. das ist doch Wahnsinn. es wird immer früher das die damit anfangen. wie soll man da in weihnachtsstimmung kommen wenn man ende Oktober schon die ersten weihnachtsbaeume in den Geschäften findet und ende august einem schon die ersten spekulatius und dominosteine  angeboten werden.

Posted via Blogaway

Freitag, 26. Oktober 2012

was erlauben bent???

Da fällt einem doch nichts mehr zu ein. da ruft ein mod die Leute im Forum auf diesen blog zu ignorieren da wir es nicht wert sind das man uns liest. hallo vehts noch???? mal ganz abgesehendavon das wir alles erwachsene Leute sind die selbst entscheiden können was wir lesen und was nicht geht es diesen mod gar nicht an was hier geschrieben wird. schliesslich hieß es doch immrrdas es jedem selbst überladen wird was msn schreibt. ich persönlich finde es eine Unverschämtheit von bent als storenfried und Person betitelt zu werden. auch ein bent kann sich nicht alles erlauben.er predigt uns schliesslich auch immer Respekt vor

Donnerstag, 25. Oktober 2012

stunde der wahrheit

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber Jörg und hat mir jetzt erst die Handschellen abgemacht. ich muss michja wundern das euch immer noch was neues einfaellt was joerg und mich angeht. vor allem bin ivh brgeidtert wie ihr euch die wahrheit zurecht dreht. habt wohl alle alzheimer das ihr alle vergessen habt wie asti & co uber mivh im besonderen abgelaedzert hat.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Genesungswuensche



Liebe Mullewutz out of Rosenheim,

an dieser Stelle moechte ich als Chatfuerst und Bloginhaber die allerbesten Genesungswuensche an die liebe, gut, hererfrischende, absolut unfehlbare, moralintensive Mullewutz out of Rosenheim, uebermitteln.

Mullewutz out of Rosenheim, ich werde natuerlich in Gedanken bei dir sein.Vielleicht kannst noch die Deinen anweisen, mich ueber den Verlauf der Dinge zu informieren. Es wuerde mich arg beruhigen.

Alles, alles Gute Mullewutz out of Rosenheim.


Gruesse der Chatfuerst und Bloginhaber



Ps. sollte wieder erwartend etwas Schiefgehen, bitte ich auch um Info. Damit ich die James Last Platten und die Girlanden rausholen kann sowie das Bier und den Sekt kaltstellen kann. Danke.





©by Joerg Hartwig

ach wie gut das niemand weiss...

das ich rumpelstilzchenrumpelstilzchen heiss. Gibt doch nix schöneres als sich unerkannt im Forum aufzutreiben aufzutreiben. Was man da so alles erfährt. z. b. das asti eine op hat . hoffe die oberster Operatoren wissen was sie tun unund operieren fast das richtige . wobei ich mich frage was für eine op hat asti machen lassen. hat sie sich bei extrem schön mitgemacht und hat sie sich runderneuern lassen oder was hat sie machen lassen. fragen ü bergfest fragen aber ich bin sicher sie wird uns auf dem laufenden halten

Sonntag, 21. Oktober 2012

180 ° eine sehr interessante doku auf viva

Ich möchte euch die Serie 180 ° ans Herz legen. dort erzählen jugendliche die mist gebaut haben wie sie wieder auf dem rechten weg kamen. ist sehr interessant und ideal dafür mal zu sehen wieder anderen leiten geht und das man nicht gleich alle verurteilen soll. läuft sonntags ab15:35 und freitags um Ca. 22 Uhr.

Samstag, 20. Oktober 2012

nachlese

Sorry das ich die letzteTage euch vernachlässigt habe aber ich hatte keine Lust zu schreiben. Dienstag hatte ich Geburtstag und den hab ich gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit meinen Kolleginnen verbracht. unsere Anlage meinte auch wieder rücken zu müssen und lahmarschig arbeiten zu müssen und. heute war ich mit meiner Familie gemeinsam frühstücken. war sehr gemütlich mein Schwager hatte auch Einigermassen gute Laune. das einzige was mich geärgert hat war dass er direkt nach dem frühstück auf die ihr rückte und zu meiner nickte meinte das er schon überlegt was er noch alles scjsffr von dem was er sich vorgenommen hat. da frag ich mich doch kann habman sich den Tag nicht mal freihslzrn wenn er denn schon mitgehen. ein anderes Thema was mich geärgert hat war sehr das verhalten des selbsternannten schlagerkonig Michael Pendler. da sind zwei Fans die auf Mallorca ein cafe aufmachen wollten und dort merchandising und Artikel verkaufen wollten zuerst war er ganz begeistert und hatte schon 40.000 € kassiert und hatte dann zieht er die zusage zurück und verklagt die Fans noch auf Zahlung der bestimme. wie Dienst ist das denn bitte schoen. Der hat wohl vergessen wem er den Ruhm zu verdanken hat der arsch. aber die große Show auf seiner ranch in dinslaken abziehen. wenn man dagegen Jürgen drews beobachtet der geht ganz anders um mit seinen Fans. dreimal die Woche fliegt der nach Mallorca und tritt dann in seinem fancafe auf Hut ab. wünsche euch jetzt ein schönes restwochenende

Montag, 15. Oktober 2012

toleranz zwischen behinderte und nichtbehinderte

Aus aktuellem Anlass stelle ich dieses Thema heute zur Debatte. wie können behinderte und nichtbehinderte friedlich miteinander leben. ich finde das ist eine frage der Erziehung und ob man in der Lage ist Hilfe anzunehmen. leider haben viele nichtbehinderte Hemmungen behinderte normal anzusprechen und zu behandeln. und das kann man als Kind schon lernen. wird man als Kind erzogen einen bogen um alle behinderte zu machen haben sie auch als erwachsene Probleme auf behinderte zuzugehen. also gibt es 3 gute gründe für ein entspannten zusammenleben: 1. Hilfe annehmen wenn man nicht weiter weiß 2. sich nicht auf deuten komm raus beweisen man kann alles was andere auch können ( geht meistens in die bux ) 3. Interesse zeigen für den anderen

Sonntag, 14. Oktober 2012

bald hab ich geburtstag

Am Dienstag hab ich Geburtstag und ich ertappe mich dabei darüber nachzudenken was ich bisher in meinem leben erreicht hab. ich finde ich kann stolz auf mich sein. ich hab die Schule mit anstand hinter mich gebracht auch wenn es nur zur Hauptschule und nicht wie bei Kronen Schwestern zur Realschule erreicht hat. danach hatte ich Glück das ich bei Thyssen eine Ausbildung Anfängen konnte und anschließend fest angestellt wurde. wenn es nach der berufsberatung gegangen wäre hatte ich irgendwo in einem berufsbildungswerk für behinderte mein Dasein gefristet. aber mal ehrlich was soll ich da nur weil ich kleinwuechsig bin heißt das doch nicht das ich nicht zur Gesellschaft gehöre. mittlerweile hab ich auch mein Privatleben im griff. ich habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und mich nicht daran zu stören was andere über mich denken

Mittwoch, 10. Oktober 2012

entschaedigung fuer moerder

Was ich heute im Videotext gelesen habe hat mich wieder am Rechtsstaat zweifeln lassen . Da wird ein kleiner junge entführt und getötet. Und der Mörder bekommt 3000 € Entschädigung wegen schwerer Verletzung der Menschenwürde. Weil der zuständige Polizist ihn damals hart abgefasst hat um ihn das Geständnis zu entlocken. Das kann es doch nicht sein. Was das für die Eltern bedeutet daran denkt da Gericht nicht

Montag, 8. Oktober 2012

essstoerungen

Warum hassen sich manche Frauen so sehr das sie sich selbst schädigen? ich finde es unglaublich das eine übergewicht Moderatorin als fette Kuh beschimpft wird nur weil sie ein paar Pfund ziel auf den hüften ist. es ist doch egal ob man dick oder denn ist wichtig ist doch der Charakter und das man seinen job ordentlich macht. aber überall wird einem suggeriert das man nur als dünne was wert ist. und jeder junge Mensch redet sich ein das er abnehmen muss um anerkannt zu werden. die folgen die bulimie und magersucht für den Körper haben sind fatal. Da machen sich die meisten aber gar keine Gedanken drüber. deshalb finde ich das sehr gut das viele designer und werbefirmen dazu ubergegangen sind nur models mit normalen rundungen zu engagieren. ich wurde es begruessen wenn das allgemein schule machen wurde. dieser falsche koerperkult muss aufhoren

Samstag, 6. Oktober 2012

der live chat und was daraus geworden ist

Es gab mal ne Zeit da war es ganz nett im live Chat. Man hatte seine Freunde dort und konnte sich mit ihnen unterhalten. Man hatte die Möglichkeit einen eigenen auf aufzumachen und konnte dort die Leute einladen die man gerne um sich haben wollte. Alles hatte so schoen sein können wenn es nicht mods gegeben haette die nach Gutdünken ihre Aufgabe als aufpasser durchführen. So kam es das manche Leute narrenfreiheit hatten und andere nur überhaupt die Festigkeit besitzen müssten Hallo zu schreiben und schon gesperrt zu werden. Das hatte zur folge das ein User lebenslang verbannt wurde um an ihm ein Exempel zu statuieren damit jeder sieht das passiert mit Leuten die ihren Mund aufmachen und ihre Meinung sagen. Trotzdem gibt es immer noch User die ihren diesen mods an den Lippen kleben und alles für sie machen Hauptsache ihnen passiert nicht das gleiche was Jörg und mir passiert ist. Ich frage mich warum machen die das. Sind die so wenig selbstbewusst das die sich nicht sagen weisst du was ihr könnt mich mal am rasch wecken ich habe es nicht nötig mich von euch Beleidigung zu lassen ich geht woanders hin.

Freitag, 5. Oktober 2012

armes deutschland - reiches deutschland

Ich greife hier mal ein Thema auf was die ganze Woche in der presse rumgeistert . es mehr nicht sein das man im alter noch arbeiten muss um über die runden zu kommen . wofür hat man 45 Jahre eingezahlt? das gleiche gilt für Ärzte und alle die im pflegebereich tätig sind . diese Leute leisten mehr als manch einer glaubt. und was die ganze bekommen ist der reine Hohn. das nächste Problem ist die ganzen Flüchtlinge die hier leben dürfen hier gar nicht arbeiten da sie in einer bannmeile leben müssen und die nicht verlassen dürfen. vielleicht sollten wir uns das mal vor Augen halten. auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier unbeliebt mache. ich kann manchen arbeitslosen und hartz4 Empfänger verstehen der sagt wofür soll ich arbeiten gehen bekomme mehr stütze .

Donnerstag, 4. Oktober 2012

droht ein neuer krieg?

Wenn man die Situation im nahen Osten beobachtet kann einem Angst und bange werden. warum können die Volker nicht friedlich nebeneinander leben ? warum muss sich wegen Kleinigkeiten aufgeladen werden und noch mehr Provokation um die Leute zu ärgern . und dann noch ein dummerweise Spruch über Mohammed und schon ist die kacke am dämpfen. da wird keine Rücksicht auf niemanden genommen. Kinder werden zu Soldaten erzogen und laufen stolz mit der kalaschnikov rum . wo soll das noch enden? ich weiß es nicht. ich wünsche und hoffe nur das die Situation nicht eskalieren denn dann wars das

Mittwoch, 3. Oktober 2012

tag der deutschen einheit

Heute wage ich mich mal an ein reizthema dran. wir feiern heute den Tag der deutschen Einheit. aber sind wir wirklich ein Volk geworden? ich glaube es nicht, wenn man bedenkt das es immer noch gravierende unterschiede zwischen Ost und West gibt. mal abgesehen davon das in einigen köpfen immer noch das Bild vom goldenen Westen steckt und sich mittlerweile Ernüchterung mitgemacht hat weil das Bild doch nicht stimmt. auf der anderen Seite hat sich hier die Wut auf unsere ostdeutschen Nachbarn mitgemacht die von unserem solidaritatszuschlag den wir zahlen saniert werden. vovon daher kann ich einige Leute verstehen die sich die mauer zurück wünschen und zwar heben wie drüben.

Dienstag, 2. Oktober 2012

die besten sterben jung

Dirk Bach ist tot und msn mag es nicht glauben. soll das wirklich wahr sein? werden wir wirklich nie wieder diese unverwechselbare lache hören und nie wieder diese unmöglichen Klamotten zu sehen kriegen wo man sich immer gefragt hat aus welcher leiderdammmlumg wer die geklaut haben mag. er hat uns das dschungelcamp erträglich gemacht und unschuldig immer gut unterhalten. möge er in Frieden ruhen und nun im Himmel für gute Laune sofern