Montag, 31. Dezember 2012

Der Countdown läuft



Noch ein paar stunden und das Jahr 2012 ist Geschichte. Was wird uns das neue Jahr bringen? Hoffe mal viel gutes und das wir alle gesund bleiben. Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und das wir uns morgen wieder hier lesen

Posted via Blogaway

Freitag, 28. Dezember 2012

Wochenende



Wünsche euch ein schönes we. Am Montag gehts hier weiter

Posted via Blogaway

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Der Alltag hat uns wieder



Hallo ihr lieben und weniger lieben habt ihr weihnachten gut überstanden? Ich hab die letzten Tage gefaulenzt hat mal richtig gut getan. Heiligabend und 2. Feiertag war ich bei meiner Schwester eingeladen war sehr schön. Essen war wie immer lecker und man war nicht alle Tage so allein. Vor allem hat es mich gefreut das es hier auch friedlich zu ging keine entgleisungen die man löschen musste. Danke euch. Nun wollen wir versuchen die letzten Tage auch gut rumzukriegen ehe nächste Woche das neue Jahr beginnt

Posted via Blogaway

Samstag, 22. Dezember 2012

Mal eine kleine nachlese für unsere schlauberger


 Fotze – Wikipedia 

Posted via Blogaway

Frohe weihnachten



Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und ein schönes und friedliches weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und bleibt gesund. Am Donnerstag gehts hier weiter

Posted via Blogaway

Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang



Der Weltuntergang findet jetzt erst im Jahre 2116 statt da das falsch berechnet wurde. Na ja ich glaub da nicht dran und werde die nächsten Jahre wenns geht einfach genießen und weiterleben wie bisher

Posted via Blogaway

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bye Bye asti



Adios asti endlich hat es dich erwischt und Du bist für immer weg aus dem Chat. Freude schöner Götterfunken. Kein laestern, kein rumhocken im hg um zu spionieren nix mehr. Rien ne va plus. Wurde auch langsam Zeit das die mods aufwachen und mal durchgreifen. Und für alle die jetzt wieder mit dem Finger auf mich zeigen und mich als gehaessig beschimpfen denen sag ich: shit happens damit kann ich leben. Aber in anbetracht der Tatsache was asti mir alles angetan hat wäre es geheuchelt wenn ich schreiben würde das es mir leid tut das asti weg ist

Posted via Blogaway

Heute Ruhetag


Bis morgen wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Posted via Blogaway

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Astimausi wurde gesperrt ooooh



Bitte eine runde mitleid für die arme Astimausi. Sie wurde ihres lebensinhaltes beraubt. Arme, arme Astimausi. Wollen wir hoffen das die sperre schnell vorbei ist und sie wieder mitmischen kann

Posted via Blogaway

Dienstag, 18. Dezember 2012

Wieso regt sich jeder über die threads von moppel auf



Ich frage mich was so schlimm daran ist das moppel mehrere threads aufmacht. Im Prinzip macht sie nix anderes wie ich und hier regt sich auch keiner auf das ich jeden Tag einen neuen post schreib. Und ob moppel nun für jeden adventsonntag einen neuen thread aufmacht ist doch schnurzpiepegal oder nicht. Ich denke eher es ist genau wie bei mir es geht darum das sie überhaupt was schreibt und das sie in einigen Dingen recht hat und das passt einigen Leuten nicht. Schlimm nur das sogar einige mods an dem Spielchen mitmachen

Posted via Blogaway

Schmerzensgeld für einen kindesentfuehrer



Wie krass ist das denn? Da bekommt ein kindesentfuehrer 7000 € Schmerzensgeld weil ein Polizist ihn hart angefasst hat um ihn dazu zu bringen das versteck zu verraten. Welch ein Hohn für alle Gewaltopfer und alle mobbingopfer. Eine normale Büroangestellte die gemobbt wird  muss erst mal beweisen das sie gemobbt wird ehe sie vielleicht eine Entschädigung bekommt, von den opfern häuslicher Gewalt oder anderer verbrechen mal ganz abgesehen. Die müssen sehen wie sie zurechtkommen. Unfassbar sowas

Posted via Blogaway

Montag, 17. Dezember 2012

Eine schweigeminute für alle Opfer der letzten amoklaeufe



Lasst uns heute der Opfer der letzten amoklaeufe gedenken. Zündet eine Kerze an wo immer ihr seid und schließt sie ein in euer gebet

Posted via Blogaway

Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent



Wünsche euch einen schönen und friedlichen 3. Advent. Morgen gehts hier wieder weiter

Posted via Blogaway

Samstag, 15. Dezember 2012

Freie Bahn für alle Motzer



So tobt euch aus

Posted via Blogaway

Freitag, 14. Dezember 2012

Was zum nachdenken



Ich habe diesen blog gemacht um euch andere Themen näher zu bringen und eure Meinung zu anderen Themen zu lesen. Leider muss ich feststellen das mir das nicht wirklich gelungen ist. Für euch gibt es nur Beleidigungen und Ignoranz und das find ich traurig. Warum könnt ihr nicht wie andere auch einfach mal was zum Thema schreiben? Und fangt jetzt bitte nicht wieder mit Jörg an der ist nämlich der einzige der einzige der was zum Thema schreibt. Denkt einfach mal darüber nach danke

Posted via Blogaway

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die neue EU-Richtlinie



Nun hat sich die Eu auf eine neue Richtlinie bezüglich der Raucher geeinigt. Es sollen noch verschärftere Fotos auf allen banderolen zu sehen sein. Bravo! Frage mich warum nur auf allen zigarettenpackungen? Alkohol macht genauso viel kaputt. Warum dann nicht auf jeder Flasche Bilder von leberzirrhose, von verprügelten Frauen und Kindern oder von Unfallopfern. Das fände ich mehr als gerecht und ich bin Nichtraucher.

Posted via Blogaway

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Warum gibt es nur noch wenig Rücksicht



Über die frage bin ich grade in einer Zeitschrift gestolpert und fand sie sehr interessant. Heutzutage denkt jeder nur noch an sich selbst und kaum einer denkt an andere. Egal ob es um die Lautstärke der Musik oder des Fernsehers geht es wird aufgedreht und kein Gedanke daran verschwendet ob der Nachbar sich vielleicht dadurch gestört fühlt. Oder im Bus da wird sich in einer Lautstärke unterhalten als wenn man alleine wäre und nicht in einem vollbesetzten Bus und das es die anderen Leute vielleicht gar nicht interessiert ob xy eine schlampe ist und irgendein Typ ein loser ist. Selbst hier wird keine Rücksicht darauf genommen ob man mit dem was man sagt die Gefühle anderer verletzt. Hauptsache man hat seine Meinung gesagt und basta. Vielleicht sollte man öfters mal erst nachdenken bevor man was macht oder sagt.

Posted via Blogaway

Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtszeit - besinnliche Zeit?



Davon kann keine Rede mehr sein. In keiner Zeit gibt es mehr Kriege, Selbstmorde oder familientragoedien wie in der Weihnachtszeit. Warum ist das so? Liegt das an der Hektik die kurz vor weihnachten ausbricht und zu Streitigkeiten führt oder woran liegt das. Ich weiß es nicht finde das nur erschreckend wie sehr das zunimmt. Allein in der vergangenen Woche gab es 4 fälle von Tötungen innerhalb der Familie. Wünsche euch einen schönen Dienstag und Frieden

Posted via Blogaway

Montag, 10. Dezember 2012

Der Countdown läuft



Heute in 2 Wochen ist heiligabend kaum zu glauben. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich noch nicht werde im laufe dieser oder nächster Woche mal gehen. Wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche

Posted via Blogaway

Samstag, 8. Dezember 2012

2. Advent



Wünsche euch allen einen schönen und friedlichen 2. Advent. Am Montag gibts hier wieder einen neuen Post.

Posted via Blogaway

Freitag, 7. Dezember 2012

Winter in Oberhausen



Nun ist der Winter auch in Oberhausen angekommen. Hab gedacht ich seh nicht richtig als ich heute morgen die vorhänge zurück zog und den Schnee sah. Von mir aus hätte der Winter im Süden und Osten bleiben können wo es vielleicht noch schön aussieht aber hier in der Stadt ist der ruckzuck weg und dann muss man aufpassen das man nicht ausrutscht. In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitag und passt auf euch auf

Posted via Blogaway

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus



Guten morgen wünsche euch einen schönen und friedlichen Nikolaustag. Lasst euch reich beschenken und geht in euch

Location : Kettelerstraße 28, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Der weihnachtsbaum vom auricher Weihnachtsmarkt



Was ich heute Nachmittag bei brisant gesehen hab erinnert an einen ostfriesenwitz. Da steht auf dem Weihnachtsmarkt in aurich eine wunderschöne normanntanne und jetzt wird dagegen gestritten. Die tanne gehört einem Ehepaar was sich hat scheiden lassen und der Ehemann klagt jetzt gegen die Ehefrau wegen Schadensersatz. Wie geil ist das denn bitte schön

Posted via Blogaway

Heute Ruhetag



Wünsche euch einen schönen Mittwoch und ein stressfreies bergfest. Da mir nix einfällt was ich schreiben kann bleibt der Kasten heute zu vielleicht bis morgen

Posted via Blogaway

Dienstag, 4. Dezember 2012

Gleichstellung von homosexuellen



Guten morgen heute schreib ich über ein Thema über das schon länger diskutiert wird nämlich über die Gleichstellung von homosexuellen. Verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Wenn welche heiraten egal ob jetzt das klassische Paar oder ein homosexuelles Paar sollten die steuerlich und rechtlich gleich behandelt werden. Das sind schließlich keine Menschen zweiter Klasse nur weil sie nicht so fühlen wie die Kirche es gern hätte. Von daher bin ich dafür gleiches recht für alle. Und zwar egal ob es um Steuern, adoptionen oder sonstiges geht. Schließlich steht nirgendwo geschrieben Mann und Frau sollen sich vermehren sondern es steht geschrieben du sollst dich vermehren

Posted via Blogaway

Montag, 3. Dezember 2012

Spendenaktionen der Kirchen



Guten morgen kommen wir zu einem alljährlichen reizthema nämlich die Spendenaktionen der Kirchen. Jedes Jahr aufs neue wird wieder Geld für die ach so armen Leute in Afrika oder was weiß ich wo gesammelt. Mal ganz abgesehen davon daß das meiste Geld dabei eh nicht da landet wo es hin sollte frag ich mich warum wird nicht erstmal dafür gesorgt das es hier den Leuten gut geht? Hier gibts genug arme Leute die nicht wissen wie sie über die runden kommen sollen. Da kann man froh sein das es die Tafel oder die Aktion lichtblicke gibt die sich um solche Leute kümmert.

Posted via Blogaway

Samstag, 1. Dezember 2012

Neues Bild zum 1. Advent



Wünsche euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent

Posted via Blogaway