Mittwoch, 30. Januar 2013

Wir bauen uns einen Bürostuhl



Allmählich entwickelt sich das zu einer unendlichen Geschichte mit meinem Stuhl. Gestern hatten wir wieder abteilungsbesprechung und da hatte ich nochmal  nachgefragt und ob es nicht besser wäre wenn ich zur Firma fahren würde und da probesitzen würde. Darauf wurde ich aufgeklärt das die keine stuhlmodelle haben sondern jeden Stuhl zusammenbauen

Location : Address not available
Posted via Blogaway

Dienstag, 29. Januar 2013

Tücken des alltags



Wenn man klein ist hat man oft mit Problemen zu kämpfen die ein normal großer nicht versteht. Z. B. der einstieg in einen Bus stellt einen wie mich vor fast unlösbaren aufgaben wenn der Busfahrer nicht direkt an der bordsteinkante hält sondern 1/2 m davon entfernt und man auf die bitte etwas näher ranzufahren zur Antwort bekommt nein entweder steigen sie jetzt ein oder gar nicht. Gott sei dank war eine Dame so freundlich mir zu helfen sonst hätte ich nicht gewusst wie ich in den Bus reinkommen soll. Vielleicht denkt ihr einfach mal darüber nach ehe ihr beim nächsten mal mich als standgeblaese oder anders betitelt

Location : Alt-Hamborn, Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 28. Januar 2013

Wo fängt Sexismus an und wo hört er auf



Die frage hat mich am we beschäftigt und ich finde das lässt sich pauschal gar nicht so leicht beantworten. Manche Frauen fühlen sich schon belästigt wenn ein Mann sie nur anguckt, andere fühlen sich belästigt wenn ein Mann ihnen sagt das sie gut aussehen und wieder andere fühlen sich durch Bemerkungen und Witze belästigt. Ich finde aber das wir Frauen nicht besser sind. Jede Frau schreit gleich sexuelle Belästigung wenn ein Mann sagt das sie einen geilen arsch hat und was machen wir? Wir unterhalten uns mit Freuden über den knackarsch eines Kollegen oder gucken uns sabbernd nackte Männer an. Guckt sich ein Mann eine nackte Frau an ist er ein lustmolch und ferkel. Irgendwie passt das nicht zusammen. Zum Schluss noch eine Sache: wieso wird nicht mal gesagt was er gesagt hat? Und vielleicht sollten sich einige Frauen auch mal überlegen ob sie die Männer nicht durch Kleidung und benehmen nicht provozieren

Location : Richterstraße 44, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 25. Januar 2013

Wochenende



Wünsche euch ein schönes we. Am Montag gehts hier weiter

Location : Felix-Dahn-Straße 32, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 23. Januar 2013

Heute Ruhetag



Wünsche euch einen schönen Mittwoch und ein stressfreies bergfest

Posted via Blogaway

Dienstag, 22. Januar 2013

Wann wird es endlich wärmer?



Allmählich reicht es mir mit dem Winter. Überall liegt die matsche und man muss aufpassen das man sich nicht auf die schnauze legt da teilweise die Straßen ganz schön glatt sind. Wünsche euch einen schönen Dienstag und kommt sicher überall hin

Posted via Blogaway

Montag, 21. Januar 2013

Der Winter hat uns voll im Griff



Wer hat sich eigentlich darüber beklagt das wir keinen Winter haben??? Ich bestimmt nicht bin den mist sowas von leid das glaubt mir keiner. Aber solange es nicht glatt wird geht es eigentlich noch. Und trotzdem gibt es noch Idioten die mit sommerreifen unterwegs sind. Sowas gehört bestraft

Posted via Blogaway

Freitag, 18. Januar 2013

Wochenende



Wünsche euch ein schönes we. Am Montag gehts hier weiter

Posted via Blogaway

Donnerstag, 17. Januar 2013

Das Chaos geht weiter



Hallo Fans der winterlichen Pracht. Mir reicht es allmählich mit dem Schnee. Heute durfte ich auch wieder hamborn Rathaus umsteigen da das Fahrzeug defekt war (angeblich). Werde überhaupt nicht mehr warm bei der Kälte. Hoffentlich ist das bald vorbei mit dem scheiss Schnee

Posted via Blogaway

Mittwoch, 16. Januar 2013

Winterchaos



Das Chaos geht weiter. Heute durften wir hamborn Rathaus umsteigen in einen anderen Bus weil unser wegen Verspätung nur bis hamborn Rathaus fuhr. Ich hasse es vor allem wenn ich dann sehen kann wie ich aus dem Bus komm ohne mir die haxen zu brechen. Und das wars noch lange nicht. Ab morgen soll zwar der Schnee nachlassen aber die Temperaturen bleiben frostig das heißt es wird glatt. Super grr da werde ich mich wohl in meiner Wohnung einigeln und mir Urlaub nehmen müssen

Posted via Blogaway

Dienstag, 15. Januar 2013

Aufreger des Tages



Der Tag fing schon gut an. Mach heute morgen ein Foto aus dem Bus um die winterlandschaft einzufangen und hatte halb eine junge türkin drauf die im Bus saß. Da regt die sich auf nachdem sie von ihren Freundinnen aufmerksam gemacht worden ist was mir einfallen würde ein Foto von ihr zu machen. Musste ich mich erstmal rechtfertigen das ich kein Foto von ihr gemacht hätte sondern aus dem Bus fotografiert hätte. Das hat sie mir nicht geglaubt und meinte dann noch mir sagen müssen dass das Konsequenzen hätte

Posted via Blogaway

Montag, 14. Januar 2013

Chaos in Deutschland



Guten morgen Fans. Ich liebe solche Tage. Da schneit es mal und schon herrscht das blanke Chaos. Bis sterkrade hat es gut geklappt,  komm in sterkrade an und seh das mein Bus mit dem ich nach Duisburg fahre noch nicht da ist. Konnte ich dann 30 Minuten auf den nächsten warten und dann sehen das ich gut rauskam weil der Fahrer zu blöd war den Bus abzusenken. Heute soll mir keiner blöd von der Seite kommen der kriegt direkt einen vor dem latz geknallt

Posted via Blogaway

Freitag, 11. Januar 2013

Wochenende



Wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Montag gehts hier weiter

Posted via Blogaway

Donnerstag, 10. Januar 2013

Was soll das denn jetzt?



da wird man bei fb von zweien geblockt ohne das man weiß wieso. Wie geil ist das denn? Der Witz ist das ich mit der einen Person kaum Kontakt hatte und die andere in meiner fl war. Sonntags habe ich noch einen Kommentar geschrieben und hab mich gewundert das keine Antwort kam. Versteh einer die Leute ich tus nicht

Posted via Blogaway

Dienstag, 8. Januar 2013

Wo kauft man am besten ein?



Im Moment läuft ja der Vergleich zwischen den discountern aldi, lidl,rewe und edeka. Ich bin der Meinung das es egal ist ob irgendwo das Obst oder Fleisch besser aussieht. Wichtiger ist doch ob das Personal freundlich ist und der laden sauber und gepflegt ist. Was nützt es mir wenn das Obst und das Fleisch tiptop aussieht, man aber mit einem unguten Gefühl in den laden geht weil der laden dreckig ist und das Personal unfreundlich ist. Und das hat auch nix mit der Psyche zu tun

Posted via Blogaway

Montag, 7. Januar 2013

Früher war alles besser



Ich möchte heute mal ein Thema von Jörg mit aufgreifen. Was Kinder heute noch von früher kennen. Wenn man überlegt wieviel Zeit man früher zusammen verbracht hat das gibt es doch heute kaum noch. Früher hat man zusammen Memory gespielt oder gesellschaftsspiele wie Mensch ärgere dich nicht oder Karten und heute die Kinder? Die kennen sämtliche computerspiele oder konsolenspiele aber wenn man nach Memory fragt gucken die einen an wie vorsintflutliche relikte. Finde ich schade denn dadurch lernt man soziales verhalten

Posted via Blogaway

Freitag, 4. Januar 2013

Wochenende



Wünsche euch ein schönes we. Am Montag gehts hier weiter

Posted via Blogaway

Donnerstag, 3. Januar 2013

Der bachelor



Seit gestern läuft wieder der bachelor und ich bin wieder mal überrascht was Frauen alles tun um Männern zu gefallen. Da wird sich mehr oder weniger nuttenhaft angezogen die moepse in positur gebracht damit dem bachelor ja nicht entgeht was frau alles zu bieten hat. Leider war der bachelor damit nicht so sehr zu beeindrucken so dass einige weibsen am ende etwas sparsam guckten das sie keine rose bekamen. Man kann gespannt sein wie es weitergeht

Posted via Blogaway

Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr - neues Glück



Nun ist das neue Jahr da. Wollen wir mal sehen was das neue Jahr uns alles bringt. Einiges hat man ja schon erfahren z. B. die praxisgebuehr fällt weg, der rentenbeitrag wird gesenkt und Strom wird teurer. Für mich wird sich nicht viel ändern wenn es gesundheitlich so bleibt wie es ist bin ich zufrieden. Wünsche euch das eure wünsche in Erfüllung gehen.

Posted via Blogaway