Donnerstag, 28. Februar 2013

Muss das sein?



Jetzt treibt der Schönheitswahn immer dollere Blüten. Nicht genug, das Erwachsene so bekloppt sind und alles dafür tun um jünger und schöner zu wirken ( botox etc). Nein selbst Kinder lassen sich das gift in die Stirn spritzen um evtl. Falten zu bekämpfen. Doch damit nicht genug, kommen noch make up, nagellack, selbstbraeuner sowie pedikuere und manikuere dazu. Und diese 5 - 8jährigen sitzen dann da und tun so als wenn das selbstverständlich wäre. Wie bekloppt ist das denn!!!

Location : Markgrafenstraße 5, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 27. Februar 2013

Soll die Türkei in die EU? Was meint ihr?



Seit einiger Zeit bemüht sich die Türkei um einen Eintritt in die EU. Von deutscher Seite gibt es Bedenken, wegen der Verfolgung von Minderheiten und dem Krieg gegen die Kurden in der Türkei. Aber jetzt mal ehrlich sind die anderen Länder besser? Es gibt doch kein Land wo nicht gegen irgendwas gekämpft wird. Sei es in Italien die Mafia, in Spanien die eta oder in Deutschland die Neonazis die gegen alles mögliche sind. Und Sorge das wir irgendwann dann alle mit kopftuch rumlaufen brauchen wir nicht haben. Außerdem leben bei uns schon so viele Türken und von einigen ausnahmen abgesehen sind das vernünftige Leute die keinen zu was überreden wollen

Location : Address not available
Posted via Blogaway

Dienstag, 26. Februar 2013

Kleiner knigge



1. Bitte haltet euch an das Thema.

2. Keine Beleidigungen gegen mich oder Jörg

3. Keine Anspielungen auf mein oder Jörgs Sexualleben

4. keine Anspielungen auf meine Größe

5. Haltet familienangehoerige hier raus

Wenn ihr euch daran haltet steht einem harmonischem miteinander kommunizieren nix im Wege

Location : Mecklenburger Straße, 46149 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Montag, 25. Februar 2013

Pferdefleisch für Bedürftige ja oder nein



Alle Welt regt sich darüber auf das ein Politiker angeregt hat die aussortierten Pferdefleisch an bedürftige zu verteilen. Ich finde das gut, sofern das Fleisch ok ist. Schließlich ist Pferdefleisch kein minderes Fleisch und ehe ich nix hätte würde ich es essen. Was ich unmöglich fand, das sich eine bedürftige die an der Tafel anstand sich fürchterlich aufgeregt hat das sie Pferdefleisch essen soll. Jetzt mal ehrlich, wenn ich mich an der Tafel anstellen muss um was zu essen bekommen, darf ich keinen Luxus erwarten sondern muss zufrieden sein mit dem was ich bekomme.

Und ehe jetzt wieder alle über mich herfallen, ich finde das schlimm wenn man sich an der Tafel anstellen muss um was zu essen bekommen.

Location : Overbruckstraße 113, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 22. Februar 2013

Wochenende



Wünsche euch ein schönes we. Am Sonntag soll es milder werden freu

Location : Buschstraße 14, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 21. Februar 2013

Aufreger des Tages



Ich melde mich nochmal zu Wort da ich mich grade extrem aufgeregt habe. Da meldet man bei fb Bilder von einem profil die einfach widerwaertig und abscheulich sind und was passiert? Nix da die Fotos nicht gegen die Bestimmungen verstoßen. Was muss denn draufsein das die reagieren??? Wenn da Fotos von toten Hunden sind die die profilinhaberin getötet hat finde ich das nicht passend und wenn dann noch geschrieben wird das die internetseite von dieser Person wieder aktiv ist wo es gegen Hunde geht fehlen mir einfach die Worte

Location : Duisburger Straße 220, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Fruhlingsgefuehle



Lasst uns weiter  vom Frühling träumen. Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Location : Duisburger Straße 220, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 20. Februar 2013

Warten auf den Frühling



So lange es so kalt ist werde ich uns schöne Bilder reinsetzen. Wünsche euch einen schönen Mittwoch

Location : Hamborner Altmarkt 32, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Dienstag, 19. Februar 2013

Wann kommt endlich der Frühling?



Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin die Kälte leid. Jetzt ist der Februar schon bald um und vom Frühling noch keine Spur im Gegenteil ! die nächste Kältewelle inklusive Schnee rollt auf uns zu.

Ich möchte endlich Wärme  und grüne wiesen sowie blühende Blumen und Bäume sehen. Kein Wunder das so viele Menschen depressiv werden.

Location : Harnackstraße 7, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 18. Februar 2013

Der pferdefleischskandal



Was kann man eigentlich noch bedenkenlos essen? Ständig hört man immer neue horrormeldungen was wo drin ist. Nun ist das eigentlich nix schlimmes, pferdefleisch soll ja lecker sein. Problematisch wirds nur,  wenn kranke Tiere verarbeitet werden und Medikamente mit gegessen werden. Aber wie will man das kontrollieren? Wünsche euch nun einen schönen Montag.

Location : Alt-Hamborn, Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 15. Februar 2013

Respekt vor anderen



Die letzten Tage konnte ich wieder mal beobachten das einige hier nicht anderes können als sich respektlos über andere zu äußern. Ich versteh das nicht warum das so ist. Da werden familienangehoerige in den Dreck gezogen, von anderen Usern wird genüsslich das Sexualleben ausgebreitet und man selber wird aufs übelste beleidigt. Warum kann es nicht immer so friedlich zugehen? Es geht doch wie man die Tage auch sehen konnte.

Wünsche euch nun ein schönes we und denkt mal nach

Location : Körnerstraße 32, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag



Wünsche all meinen Fans einen schönen Valentinstag. Lasst euch schön von euren Partnern verwöhnen. Wir lesen uns morgen wieder

Location : Kaiser-Wilhelm-Straße 100, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 13. Februar 2013

Aschermittwoch



Heute beginnt die 40tägige Fastenzeit. Wie ist das bei euch? Verzichtet ihr auf irgendwas oder lebt ihr so weiter wie bisher? Ich persönlich verzichte auf nix esse eh nicht soviel Fleisch also brauch ich darauf nicht zu verzichten. Rauchen und Trinken ist ebenso Fehlanzeige genauso wie sonstige Vergnügungen. Und eh ich Kopfschmerzen bekomme weil mein Heiligenschein drückt wünsche ich euch einen schönen Mittwoch

Location : Emsstraße 4-8, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Dienstag, 12. Februar 2013

Rücktritt von Benedikt



Hut ab vor dieser Entscheidung. Manch anderer hätte sich geweigert zuzugeben das man nicht mehr so leistungsfähig ist die ganzen Aufgaben zu bewältigen. Nun bin ich ja mal gespannt wer ihm folgt. Hoffe ja immer noch das mal ein jüngerer gewählt wird,  der eine modernere Einstellung hat als dieser. Werd es ja nie begreifen wie man in Zeiten von Aids gegen Kondome wettern kann. Daran sieht man doch wie weltfremd die doch sind.

Wenn es nach mir ginge, würde als erstes das Zölibat abgeschafft denn das ist die Wurzel allen Übels. Wenn die Pastoere heiraten dürften, hätten wir nicht die ganzen Missbrauchsfaelle weil sie ja dann normal mit ihrem Partner oder Partnerin leben dürften.

Ich weiß die ganzen bigotten unter euch werden jetzt die Hände überm Kopf zusammenschlagen aber so sehe ich das nun mal.

Location : Emsstraße 4-8, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Montag, 11. Februar 2013

Rosenmontag



Wünsche euch einen schönen Montag und hoffe ihr  habt einen schönen Karneval. Morgen gehts hier weiter

Location : Emsstraße 2, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Freitag, 8. Februar 2013

In eigener Sache



Ich weiß das vielen von euch die Freundschaft zu Jörg ein Dorn im Auge ist. Aber er hat mir verziehen als ich mich von asti & Co aufstacheln gelassen hab und heute kann ich mir keinen besseren Freund als Jörg vorstellen. Wenn ihr also meint ihr müsstet mir sagen das ich mich als erstes von Jörg distanzieren muss um meinen blog für euch attraktiver zu machen dann könnt ihr das vergessen. Wenn euch die themen nicht zusagen können wir gerne darüber sprechen was ihr an themenvorschlaege anzubieten habt. Wünsche euch nun ein schönes we. Am Montag gehts hier weiter

Location : Duisburger Straße 218, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 7. Februar 2013

Diskussion um Frau schavan



Ist eine Ministerin haltbar obwohl sie bei ihrer doktorarbeit geschummelt hat? Warum nicht? Schließlich hat das nix mit ihrer Arbeit als bildungsministerin zu tun ob sie bei ihrer doktorarbeit geschummelt hat. Das jetzt wieder laut geschrien wird das sie zurück treten soll ist doch nur ein Vorwand um sie loszuwerden genau wie bei dem zu Guttenberg. Schummeln tut doch jeder und solange sie ihre Arbeit ordentlich macht hat das keinen zu interessieren wie sie zu ihrem doktortitel gekommen ist

Location : Address not available
Posted via Blogaway

Mittwoch, 6. Februar 2013

Chaos in laos



Das ist wieder ein Tag zum abhaken. Stehe seit 6:50 in sterkrade und es fährt kein Bus. Keiner kann sagen wie lange es dauert. Super ganz toll!!! Hätte ich das vorher gewusst dann wäre ich zu hause geblieben. So sitze ich hier frier mir den hintern ab und komm nicht weg

Location : Friedrichstraße 51, 46145 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Dienstag, 5. Februar 2013

Die alkoholbeichte der Jenny elvers-elbertzhagen



Was für eine fantastische Vorstellung die uns Jenny gestern geboten hat. Die Rollen waren gut verteilt. Hier die heidekoenigin die schon früh mit Alkohol in Berührung kam und auf der anderen Seite der arme Ehemann und Manager Götz elbertzhagen der mit einer solch peinlichen Ehefrau geschlagen ist. Ich hätte gestern kotzen können so hab ich mich aufgeregt über das verhalten von diesem arschloch. Der hat ja so getan als wenn sie wer weiß was im rausch getan hätte. Dabei hat er doch Glück gehabt. Sie hat weder ihr Kind vernachlässigt oder im vollrausch einen Unfall gebaut oder ihn verprügelt. Von daher hat er keinen Grund so abfällig über seine Frau zu reden wie er es gestern getan hat.

Location : Alt-Hamborn, Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 4. Februar 2013

Wieder Montag



Wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Habe heute keine Lust irgendwas zu schreiben

Location : Fiskusstraße 147, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 1. Februar 2013

Wochenende



Wünsche all meinen Lesern ein schönes und stressfreies we. Am Montag gehts hier wieder frohen Mutes weiter

Location : Barbarastraße 86, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway