Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern



Wünsche euch allen ein schönes osterfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben. Am Dienstag gehts hier weiter

Location : Wißmannstraße 9, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 28. März 2013

Warum wird alles mit zweierlei Maß gemessen



Es ist mal wieder interessant wie manche doch hier lesen. Da muss man sich seit Tagen hier die schlimmsten Beleidigungen gefallen lassen aber alles  was " giga mod" liest ist das was Jörg von sich gibt. Wenn das wirklich giga ist, was ich bezweifel, hat er sich überhaupt nicht geändert. Schließlich hatte er ja schon im Forum die Gabe nur den zu sperren, der ihm nicht genehm war und seine günstlinge durften schreiben was sie wollten. Unmöglich find ich das

Location : Alt-Hamborn, Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 27. März 2013

Kopfschütteln



Was hier die letzten Tage abgeht ist unter aller sau. Da werden die wüstesten Beschimpfungen und Beleidigungen gegen mich losgelassen und warum? Nur weil man mir immer noch nachträgt das ich mit Jörg befreundet bin und den hexentanz nicht mehr mitmache. Ich bitte euch irgendwann muss doch mal gut sein. Ihr regt euch über Jörg auf aber seid keinen deut besser

Location : Marxloh, Duisburg,
Posted via Blogaway

Dienstag, 26. März 2013

Das jenke Experiment



Guten morgen ihr Nasen. Ich schaue mir im Moment montags immer das jenke Experiment an und muss  sagen diese doku sollte pflichtlektuere für jeden werden der sich über alte und arme Leute abfällig äußert. Er deckt schonungslos die Missstände in unserer Gesellschaft auf und ist sich für nix zu schade. Gestern ist er für 1 Woche zu einer Familie gezogen die von hartz 4 lebt und hat auch unter obdachlosen gehaust. Anschließend hat er die nochmal besucht um zu sehen wie es denen geht. War sehr interessant

Location : Jägerstraße 14, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 25. März 2013

Wie drückt man Trauer aus?



Guten morgen heute schreib ich über ein sensibles Thema. Wie geht man mit Trauer um wenn man einen geliebten Menschen verloren hat? Nun jeder Mensch geht anders damit um. Einige ziehen sich komplett zurück und fressen ihre Trauer in sich rein. Andere besuchen eine Selbsthilfegruppe oder sprechen mit Freunden über ihren Verlust. Ist das etwa verwerflich wenn man auch mal lacht oder scherze macht? Ich glaub nicht, ich schätze eher mal das man froh ist wenn man abgelenkt wird und auch mal über andere Dinge reden kann als wieso mein Kind, Mann, Frau etc gestorben ist

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 22. März 2013

Wochenende



Guten morgen ihr lieben wünsche euch einen schönen Freitag. Heute gehts mir etwas besser als gestern. Gestern ging mir so einiges durch den Kopf. Mein Schwager hatte gestern eine herzuntersuchung da er einen verdickten Herzmuskel hat. Gott sei dank ist das aber nicht so schlimm wie die gedacht hatten. Er muss jetzt Tabletten nehmen aber braucht nicht operiert werden. Wünsche euch nun ein schönes we am Montag gehts hier weiter

Location : Papiermühlenstraße 2, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 21. März 2013

Grübeleien



Seit dem Seminar grübele ich über eine Sache nach. Unabhängig voneinander haben mir 2 Personen bescheinigt pessimistisch zu sein. Und das hat mich doch etwas aus dem Konzept gebracht. Bisher war ich nämlich der Meinung das ein Pessimist jemand ist der keine Freude am Leben hat, der alles schwarz sieht und keine Zukunft sieht. Das war wohl ein Irrtum. Offensichtlich gilt man in der heutigen Zeit schon als Pessimist wenn man wie ich sich Gedanken darüber macht was wird und nicht alles locker flockig rosarot sieht. Was sagt ihr dazu? Wünsche euch nun einen schönen Donnerstag bis morgen

Location : Weidmannstraße 24, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 20. März 2013

Da isse wieder



Hallo Fans 2 Tage musstet ihr auf mich verzichten aber graemt euch nicht ich bin ja wieder da. Die letzten 2 Tage waren sehr informativ für mich, hab sehr viel über stressbewaeltigung und Ernährung sowie meine Wirkung auf andere gelernt. War sehr interessant. Auch die Gruppe war sehr nett genau wie das Hotel

Location : Dieselstraße 153A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 15. März 2013

Wochenende



Guten morgen wünsche euch einen schönen Start ins we. Am Mittwoch gehts hier erst weiter da ich Montag und Dienstag auf einem Seminar bin.

Location : Lehrerstraße 77, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 14. März 2013

Habemus papam



Guten morgen Fans da haben wir also einen neuen Papst. Mal sehen wie der sich macht. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, er macht einen lieben und gütigen Eindruck. Ich hoffe mal das er frischen Wind reinbringt und die Kirche wieder nach vorne bringt. So wünsche euch jetzt einen schönen Donnerstag bis morgen

Location : Goethestraße 9, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Dienstag, 12. März 2013

Winter Teil 3



Guten morgen Fans wer hätte das gedacht da haben wir doch tatsächlich nochmal Winter gekriegt richtig schön mit Schnee und teilweise glatten Straßen. Dabei haben wir uns doch eigentlich schon auf Frühling und Wärme eingestellt. Soll das eigentlich ein Trost für uns sein  das dieses Phänomen nur alle 20 Jahre vorkommt? Ich weiß es nicht. Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag und kommt sicher durch den Tag

Location : Sterkrader Straße 140, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 11. März 2013

Blauer Montag



Hallo Fans werde heute den Tag mit warten und rumgammeln verbringen. Heute wird mein Receiver geliefert und dann hoff ich krieg ich das Teil selbst angeschlossen. Wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter

Location : Vestische Straße 28, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Freitag, 8. März 2013

Wochenende



Wünsche euch allen ein schönes we. So wie es aussieht kann ich am we wieder Fernsehen gucken mein receiver  ist unterwegs. Am Montag gehts hier weiter

Location : Markgrafenstraße 3, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 7. März 2013

Wetterkapriolen



Da haben wir uns grade an das schöne Wetter gewöhnt und freuen uns über die Sonne da heißt es schon wieder goodbye Frühling - welcome Winter. Ab nächste Woche kehrt der Winter zurück mit Schnee und allem was man nicht mehr will.

Warum kann es nicht mal schön bleiben? Immer dieses hin und her das verpackt doch kein Mensch. Naja wir können es eh nicht ändern. Wünsche euch nun einen schönen Donnerstag bis morgen

Location : Address not available
Posted via Blogaway

Mittwoch, 6. März 2013

Tücken der Technik



Wenn man wie ich Single ist freut man sich darauf abends fernsehen zu gucken. Leider war mir das gestern nicht vergönnt, da aus unerfindlichen gründen mein receiver meinte seinen Geist aufgeben zu müssen. Muss ich nachher mal meinen kabelanbieter anrufen und dem das schildern. Hoffe das geht heute noch zu reparieren damit ich heute Abend wieder gucken kann

Location : Vestische Straße 200A, 46145 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Dienstag, 5. März 2013

Frühling



Guten morgen wünsche euch einen schönen Dienstag. Morgen gehts hier weiter

Location : Barbarastraße 86, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 4. März 2013

Es wird Frühling



Hallo Fans der gepflegten Unterhaltung

Hoffe ihr hattet alle ein schönes we und seid wieder hochmotiviert. Bei mir hält sich die Motivation in Grenzen. Aber einen Hoffnungsschimmer gibt es zu vermelden es wird wärmer und wir sollen tatsächlich dieses gelbe Ding am Himmel sehen. Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und bis morgen.

Location : Markgrafenstraße 3, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 1. März 2013

Paedophiler gefasst



Gott sei dank haben sie ihn schnell gefasst. Aber wie groß war mein Schock als ich gelesen hab,  das es sein eigener Sohn war den er aufs brutalste missbraucht hat. Wie pervers ist das denn!!! Hoffe nur das sie den für immer wegsperren und sein Sohn es irgendwann vergisst. Wünsche euch nun ein schönes we. P. S. Es ist generell schlimm wenn Kinder missbraucht werden aber wenns  die eigenen sind find ichs nochmal so schlimm

Location : Alt-Hamborn, Duisburg,
Posted via Blogaway