Montag, 29. April 2013

Montag



Wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Hoffe ihr hattet alle ein schönes we. Meins war sehr schön war Samstag morgen mit meiner Familie frühstücken und danach hab ich meine Wohnung gemacht. Den gestrigen Tag hab ich faul auf der Couch verbracht und Fernsehen geguckt war mal ganz gut

Location : Lehrerstraße 5, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 26. April 2013

Wochenende



Hallo Fans wünsche euch einen schönen Freitag und einen angenehmen Start ins we. Bei mir ist we relaxen angesagt. Bis Montag

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 24. April 2013

Bergfest



Guten morgen wünsche euch einen schönen Mittwoch und ein stressfreies bergfest. Habe heute keine Lust zu schreiben da  ich leichte Kopfschmerzen habe. Bis morgen

Location : Rathausstraße 30, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 22. April 2013

Montag und die Woche zieht sich



Guten morgen wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Hoffe ihr hattet alle ein schönes we und geht genauso hochmotiviert an die Arbeit wie ich. Gott sei dank hab ich in 3 Wochen Urlaub da lässt es sich aushalten. Nun lasst euch nicht ärgern und ich sage tschüß bis morgen

Location : Felix-Dahn-Straße 2, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 17. April 2013

Eine Kerze für die Opfer in Boston



Guten morgen lasst uns eine Kerze für die Opfer in Boston anzuenden und an sie denken. Bitte keine blöden Kommentare hier lassen danke

Location : Vestische Straße 6, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Dienstag, 16. April 2013

Freunde



Freunde sind wie Sterne, sie sind nicht immer zu sehen doch wenn man sie braucht sind sie da. Ich finde dieser Satz trifft es voll. Deshalb sollte man Freundschaften pflegen man weiß nie wann man welche braucht. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag und sage bis morgen

Location : Richterstraße 46, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 15. April 2013

Blauer Montag



Wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter

Location : Dieselstraße 186, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 12. April 2013

Wochenend und Sonnenschein



Guten morgen wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Ich werde mir heute meine Fahrkarte für meinen Urlaub holen und morgen bin ich zum Geburtstag eingeladen. Am Sonntag werde ich es mir auf meiner Couch gemütlich machen. Am Montag gehts dann hier weiter.

Location : Duisburger Straße 213, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 11. April 2013

Vorfreude



Noch 3 Wochen und dann hab  ich Urlaub und ich sehe meine Freunde in Bad pyrmont wieder. Freu mich schon wie bolle drauf. Mal wieder relaxen und entspannen. Vor allem ausschlafen und in ruhe frühstücken.

Wünsche euch nun einen schönen Donnerstag.

Location : Felix-Dahn-Straße 37B, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 10. April 2013

Nächstenliebe



Ich möchte heute mal ein Thema aufgreifen was auch Jörg schon behandelt hat. Alle reden von nächstenliebe aber wie soll man ruhigen Gewissens helfen wenn man nicht weiß ob da irgendwelche banden hinterstecken die das meiste einsacken. Ich finde es schlimm wenn ich sehe das sogar Kinder und Hunde benutzt werden um die Leute zum Spenden zu bewegen. Habe früher auch immer was gegeben wenn ich einen obdachlosen gesehen hab, ich mach es nicht mehr. Erstens muss ich mein Geld auch zusammenhalten und zweitens ärgert mich dass das mittlerweile eine richtige Strategie geworden ist

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Dienstag, 9. April 2013

Blauer Dienstag



Mach heute blau wünsche euch einen schönen Dienstag. Morgen gehts hier weiter

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 8. April 2013

Montag



Da ist das Wochenende schon wieder vorbei und eine neue Woche beginnt. Bin mal gespannt was uns erwartet. Seit gestern läuft ja die hannovermesse mal sehen ob uns die wieder einen Schub bringt.

Eine bitte hab ich noch zum Schluss schreibt eure Kommentare bitte in deutsch da ich kein polnisch etc spreche

Location : Kalthoffstraße 78, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 5. April 2013

Wochenende



Endlich Freitag und das we steht vor der Tür was will man mehr. Habe gestern bescheid von meinem Ernährungskursus bekommen bin mal gespannt was mich erwartet. Wünsche euch nun ein schönes und sonniges we. Am Montag gehts hier weiter

Location : Rathausstraße 11, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 4. April 2013

Droht uns ein atomkrieg ?



Wenn man die Lage in Nordkorea beobachtet kann man es mit der Angst zu tun kriegen. Jetzt sind die ersten amerikanischen kriegsschiffe, tarnkappenbomber usw in gajun angekommen. Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 3. April 2013

Aufreger des Tages



Heute morgen konnte ich mich schon bei der DVG beschweren, da sich ein Busfahrer mir gegenüber unmöglich benommen hat. Ich wollte heute morgen bei der Arbeit aussteigen, was aber ein Problem darstellte da der Bus ein ganzes Stück vom Bürgersteig entfernt hielt. Auf meine höfliche bitte etwas vorzufahren und etwas näher an den Bürgersteig zu halten blaffte mich der Busfahrer an ob ich behindert sei.

Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen finde so ein verhalten einfach nur unverschämt und die Dame von der beschwerdestelle hat mich bestärkt.

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Dienstag, 2. April 2013

Wieder da



Hoffe ihr habt die 4 Tage ohne mich einigermaßen überlebt. Ich habe die letzten Tage relaxt hat mal ganz gut getan.

Nur das Wetter geht mir auf den Senkel ich bin die Kälte sowas von leid. Ich will endlich Sonne und Wärme. Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag.

Location : Dieselstraße 194, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway