Freitag, 28. Juni 2013

Wochenende



Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Bin grade auf dem Weg zur Arbeit da heute die Stuhlfirma kommt und dann nochmal beratschlagen will welchen Stuhl ich nun brauch. Der Ernährungskurs gestern war wieder sehr informativ. Wir haben über Kohlenhydrate gesprochen und wie man sie unterscheidet. Nächste Woche sprechen wir über Eiweiß wird bestimmt auch wieder interessant.

Location : Kalthoffstraße 73, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 27. Juni 2013

Ruhetag


Wünsche euch einen schönen Donnerstag und macht das Beste aus dem verrückten Wetter. Ich mach heute auch nicht viel, da ich ja heute Abend wieder meinen Ernährungskurs hab. Morgen gehts hier hoffentlich weiter

Location : Wißmannstraße 9, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 26. Juni 2013

Bergfest



Hallo Freunde wünsche euch ein stressfreies Bergfest. Ich werde es heute ruhig angehen lassen und nicht viel machen außer ein paar Teile einkaufen. Gestern hatte ich ja meine Besprechung vom Check up war soweit alles in Ordnung. Blutwerte, Leber und Nieren alles ok Gott sei dank. Wünsche euch nun einen schönen Mittwoch bis morgen

Location : Kettelerstraße 28, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Dienstag, 25. Juni 2013

Ruhetag



Guten morgen wünsche euch einen schönen Dienstag. Hab heute keine Lust zu schreiben. Morgen gehts hier weiter

Location : Rheinische Straße 14, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Montag, 24. Juni 2013

Wochenlang



Hallo Fans der gepflegten Unterhaltung wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war super gemütlich. Heute werd ich mal was für meine Figur tun und ins Fitnessstudio gehen. Ansonsten muss ich sagen das ich bis jetzt ganz gut zurecht komm mit meiner Ernährungsumstellung Gott sei dank. Wünsche euch nun einen schönen Montag und bis morgen

Location : Heinestraße 23, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Freitag, 21. Juni 2013

Wochenende



Guten morgen wünsche euch ein schönes Wochenende mit Sonne und nicht so viel Regen. Gestern war der erste Termin für meinen Ernährungskurs und ich muss sagen es war sehr interessant. Hab ein gutes Gefühl das es jetzt klappt. Wir sind nur eine kleine Gruppe von 8 Leuten was ich als sehr angenehm empfinde. Das Ziel ist eine fett- und kohlenhydratoptimierte Ernährung was bedeutet keinen Süßstoff sondern entweder ungesuesste Getränke oder mit Zucker, fettarme Lebensmittel wie Fleisch, Fisch und Milchprodukte, Gemüse und Obst sowie Vollkornprodukte. Das sind Dinge die ich umsetzen kann. Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Termin.

Location : Wißmannstraße 7, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 20. Juni 2013

Hitzefrei



Wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag. Sucht euch ein schattiges Plätzchen und macht euch einen schönen Tag. Ich werd heute auch nicht viel machen. Morgen gehts hier weiter dann mit Infos zu meinem Ernährungskurs

Location : Vestische Straße 27, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 19. Juni 2013

Bergfest



Wünsche euch allen ein schönes Bergfest. Genießt die Sonne und passt auf das ihr keinen Sonnenbrand kriegt. Morgen gehts dann hier weiter

Location : Vestische Straße 27, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Dienstag, 18. Juni 2013

Ruhetag


Wünsche euch einen schönen Dienstag genießt die Sonne. Ich werde es heute ruhig angehen lassen. Zum gestrigen Tag gibt es nur zu berichten das mein Ernährungskurs stattfindet und das nächste Woche Freitag die von der Stuhlfirma da sind und dann mal wieder schauen wollen wie man mir zu einem richtigen Stuhl helfen kann. Wird ja mal langsam Zeit dass das Thema beendet wird.

Location : Heinestraße 27, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Montag, 17. Juni 2013

Montag und der 1.Urlaubstag



Hallo Fans hab nu  wieder 3 Wochen Urlaub die ich zu Hause genießen werde. Heute morgen war ich zum check up hoffe es ist alles in Ordnung. Wetter soll ja auch schön werden so dass ich auch mal schwimmen gehen kann. Am Donnerstag fängt mein Ernährungskurs an mal sehen was die mir da erzählen.

Location : Heinestraße 23, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 13. Juni 2013

Wochenende


Mahlzeit Fans wünsche euch heute schon ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne und macht euch ein paar schöne Tage. Am Montag gehts hier weiter

Location : Obermarxloher Straße 40, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 12. Juni 2013

Bergfest



Wünsche euch ein stressfreies bergfest und genießt die Sonne solange es geht. Morgen gehts hier weiter

Location : Felix-Dahn-Straße 46, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Dienstag, 11. Juni 2013

Noch 4 Tage arbeiten dann hab ich wieder Urlaub



Guten morgen wünsche euch einen schönen Dienstag. Der nächste Urlaub steht schon  wieder vor der Tür. Man will es schließlich nicht übertreiben mit dem arbeiten lol. Den werd ich dann zu Hause verbringen da ich dann einiges vorhab. Das heißt für euch der blog bleibt auf ( die Freude ist riesengross ich weiß).

Location : Kalthoffstraße 78, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 10. Juni 2013

Wochenanfang



Guten morgen wünsche euch einen schönen Montag. Das Wochenende war  sehr erholsam für mich und nun heißt es mit vollem Elan an die Arbeit. Ich hoffe das die Leute in den Hochwassergebieten bald das schlimmste hinter sich haben und mit Hilfe aller einen Neuanfang starten können

Location : Markgrafenstraße 3, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 7. Juni 2013

Wochenende


Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.  Genießt die Sonne und macht euch ein paar unbeschwerte Stunden. Für alle, die in der Hochwasser Region leben, drücke ich die Daumen, das es langsam aufwärts geht. Am Montag gehts  hier weiter

Donnerstag, 6. Juni 2013

Das Hochwasser in Deutschland


Guten morgen nun sind wieder einmal die Flüsse über die Ufer getreten und wieder wird überlegt was man dagegen tun kann. Dabei ist die Lösung ganz einfach. Gibt den Flüssen ihren natürlichen Lauf wieder und gut ist.  Zum einen entsteht so wieder Lebensraum für viele Tiere und zum anderen kann das Wasser ganz normal ablaufen. Aber soweit denken unsere Politiker nicht

Mittwoch, 5. Juni 2013

Bergfest


Guten morgen wünsche euch ein schönes Bergfest. Mein Koffer kam gestern um 17:40 Uhr. Morgen gehts hier weiter

Dienstag, 4. Juni 2013

Warten auf den Koffer



Guten morgen meine lieben hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Für mich fing die Woche ganz gut an es gab auf der Arbeit keine Katastrophen zu berichten die in den 3 Wochen passiert sind. Gestern kriegte ich mal wieder einen Stuhl zum ausprobieren der aber auch wieder nicht optimal ist. Den heutigen Tag werde ich damit verbringen auf den Boten von Hermes zu warten der meinen Koffer bringt. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag bis morgen

Location : Heinestraße 23, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Montag, 3. Juni 2013

Da isse wieder



Hallo Fans da bin ich wieder ausgeruht und gut erholt aus dem Urlaub zurück. Aber wo ist nur die Zeit geblieben ? Ich weiß nicht ob es euch genauso geht aber ich finde die Jahre gehen immer schneller vorbei. Die Kinder werden erwachsen was ich an meiner Nichte sehe die am Freitag 30 wurde. Nun lasse ich mich überraschen was mich auf der Arbeit erwartet. Wünsche euch nun einen stressfreien Start in die Woche

Location : Duisburger Straße 218, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway