Mittwoch, 31. Juli 2013

Bergfest



Guten Morgen wünsche euch einen schönen Mittwoch und ein stressfreies Bergfest. Gestern hatten wir Besprechung mit unserer Teamleiterin und unserer Betriebsrätin und so wie es im Moment aussieht können wir uns nicht darauf verlassen das wir in 2 - 3 Jahren noch in Duisburg sind und das macht mich doch nachdenklich. Fahre jetzt seit 23 Jahren dahin, man hat sich mehr oder weniger an die Kollegen gewöhnt und wer weiß was man an dem neuen Arbeitsplatz anfindet. So jetzt genießt den heutigen kühlen Tag ab Morgen kehrt die Saharahitze wieder zurück

Dienstag, 30. Juli 2013

Durchatmen


Gumo Fans was ist im Moment bloß los in unserer Welt? Nicht nur dass das Wetter total verrückt spielt, es vergeht auch kein Tag wo man nicht von irgendwelchen Katastrophen liest. Und damit meine ich nicht nur die normalen Saisonunfälle die jeden Sommer passieren. Nein ich spreche von den Unfällen mit Bus und Bahn über die man liest. Hier stürzt ein Bus die Brücke runter, dort springt ein Zug aus den Schienen und dutzende Menschen werden ins Unglück gestürzt.

Aber nun lasst uns die kühle Luft genießen ehe uns am Donnerstag die nächste Hitzewelle erreicht

Montag, 29. Juli 2013

Ruhetag



Guten Morgen wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Hitze gut überstanden. Mein Wochenende war schön.

Freitag, 26. Juli 2013

Wochenende



Hallo Fans wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende. Sucht euch ein schattiges Plätzchen und kühlt euch ab es wird heiß in Deutschland. 

Mein Kurs war  sehr interessant gestern. Haben gestern über Fertigprodukte gesprochen worauf man achten muss welche am besten sind und wovon man die Finger lassen sollte. Am besten sind Tiefkuehlgerichte weil da die meisten Nährstoffe drin sind

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 24. Juli 2013

Bergfest


Guten Morgen wünsche euch ein schönes und sonniges Bergfest. Hat das gestern geregnet und gewittert man hätte meinen können die Welt geht unter. Aber für die Natur war der Regen wichtig so trocken wie alles war. Und trotzdem hat es kein bisschen abgekühlt hatten heute morgen schon wieder 21º Grad.

Kommt nun alle gut durch den Tag bis morgen

Location : Kampstraße 109, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Dienstag, 23. Juli 2013

Hitzefrei



Guten morgen wünsche euch einen schönen Dienstag. Genießt die Sonne und sucht euch einen kühlen Platz  zum Erholen. Ansonsten gibts nichts zu berichten.

Bis morgen und passt auf euch auf

Location : Lehrerstraße 81, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 22. Juli 2013

Wochenanfang


Guten Morgen wünsche euch einen schönen und sonnigen Start in die Woche. Hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende. Meins war sehr schön und erholsam. Wünsche euch nun einen schönen Montag bis morgen

Location : Address not available
Posted via Blogaway

Freitag, 19. Juli 2013

Wochenende



Hallo liebe liebenden wünsche euch einen schönen Freitag und einen stressfreien Start ins we. Ich werde es mir gemütlich machen und Fernsehen gucken. Gestern musste ich mal einmal schwaenzen beim Ernährungskurs von daher gibts nix zu berichten.

So nun lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen und macht keine Dummheiten

Location : Bastenstraße 56, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 18. Juli 2013

Das Wochenende steht vor der Tür



Hallo meine Lieben noch 2 Tage und dann ist Wochenende. Wie es aussieht bleibt uns die Sonne  auch erhalten so dass man sich mal draußen aufhalten kann. Auf der Arbeit ist es auch ruhig bis auf das übliche Generve aber das kennt man ja nicht anders.

Wünsche euch nun einen schönen Donnerstag bis morgen

Location : Holtener Straße 180, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 17. Juli 2013

Bergfest


Wünsche euch ein schönes und sonniges Bergfest. Momentan hab ich keine große Lust zu schreiben hoffe ihr verzeiht mir das

Location : Körnerstraße 12, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 15. Juli 2013

Montag



Guten Morgen hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende meins war sehr schön. Jetzt hat die Presse ja wieder was worüber sie schreiben können den " Haß Song" von bushido. Meine Güte er rappt und solange er nur darüber singt heißt das ja nicht das er das auch macht. Von daher find ich das reichlich überzogen das jetzt alles mögliche verlangt wird.

Wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter

Location : Körnerstraße 92A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 12. Juli 2013

Wochenende


Hallo Fans,

wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.  Wetter soll ja auch schön werden da kann man ja mal was unternehmen.

Gestern haben wir in unserem Ernährungskurs über Fette gesprochen welche man braucht und bei welchen man vorsichtig sein muss. Gesund sind die ungesättigten Fette, da diese den Blutdruck und Cholesterin senken. Bewegung ist ebenfalls wichtig,  um die Muskeln aufzubauen. Geeignet sind schwimmen,  walken und Fitness.

Location : Address not available
Posted via Blogaway

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ruhetag


Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter mit Berichten von meinem Kurs. Ansonsten gibts nix worüber ich schreiben könnte.

Location : Kolberger Straße 2, 47167 Duisburg,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 10. Juli 2013

Bergfest



Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Mittwoch und ein stressfreies Bergfest. Ich bin heute schreibfaul deshalb gehts erst morgen weiter

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Dienstag, 9. Juli 2013

Lebensmittelverschwendung



Hallo Freunde hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Meine Woche fing gut an. Es war ruhig und keine Katastrophen die passiert waren.

In den letzten Wochen hab ich die Sendung Rach deckt auf verfolgt die sehr interessant. Gestern war das Thema Lebensmittelverschwendung wo er aufgeführt hat wieviel Tonnen Lebensmittel täglich weggeworfen werden nur weil sie einen Tag über das Mindesthaltbarkeitsdatum waren. Fakt ist das die Lebensmittel trotzdem noch essbar sind. Aber Fakt ist auch für viele Supermärkte ist es billiger die Lebensmittel wegzuwerfen als sie zu verschenken. Das kann es doch nicht sein! Es ist doch Wahnsinn das Lebensmittel weggeworfen werden nur weil sie einen Tag über das Mindesthaltbarkeitsdatum oder nicht so toll aussehen. Find da muss ein generelles Umdenken stattfinden.

Für alle Interessierten empfehle ich die App Zu gut für die Tonne - Rezepte aus Resten.

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Montag, 8. Juli 2013

Wochenanfang



Hallo Freunde hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Meins war super. Nun ist der Urlaub vorbei und der Alltag beginnt wieder. Mal sehen was es auf der Arbeit Neues gibt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche.

Bis morgen

Location : Kampstraße 125, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

Freitag, 5. Juli 2013

Wochenende



Hallo Fans wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Gestern war ich wieder bei meinem Ernährungskurs war wieder sehr interessant. Wir haben über Eiweiss gesprochen warum das  so wichtig ist für den Körper und welches besser ist das tierische oder das pflanzliche. Am besten ist eine Kombination aus beidem da das tierische mehr dem körpereigenem Eiweiss entspricht wie das pflanzliche.

Am Montag gehts dann hier wieder weiter. Wünsche euch einen schönen Freitag

Location : Wißmannstraße 7, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Donnerstag, 4. Juli 2013

Ruhetag



Wünsche euch einen schönen Donnerstag mit viel Sonne hoffentlich. Hier siehts im Moment eher herbstlich aus alles grau in grau. Morgen gehts hier weiter.

Location : Vestische Straße 27A, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Mittwoch, 3. Juli 2013

Bergfest


Wünsche euch ein stressfreies und sonniges Bergfest. Morgen gehts hier weiter heute bin ich schreibfaul

Location : Westfälische Straße 5, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Dienstag, 2. Juli 2013

Hitzewelle in den USA



Guten Morgen Fans hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Mein Wochenstart war ganz gut hab die Woche noch Urlaub und war gestern im Limbecker Platz bummeln und essen.

Da regen wir uns über den fehlenden Sommer auf und in den USA haben sie Rekordhitze mit Temperaturen von über 40 Grad. Wie verrückt ist das denn bitte schön ? Aber liegt ja nicht am Klimawandel nein alles normal und im grünen Bereich. Also ich kann mich nicht erinnern, das es früher in der Häufigkeit Überschwemmungen und Tornados gab.

Frag mich wo das noch hinführen soll wenn das so weitergeht.

Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag bis Morgen

Location : Wißmannstraße 7, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

Montag, 1. Juli 2013

Montag und das halbe Jahr ist rum


Guten Morgen Freunde hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war sehr schön und gemütlich. Nun hätten wir das erste Halbjahr schon geschafft ging wieder mal ruckzuck vorbei. Es war sehr passiert die ersten Überschwemmungen und Waldbrände sowie die vielen Unruhen in manchen Ländern. Wünschen wir uns dass das zweite Halbjahr etwas friedlicher vorbei geht aber danach sieht es im Moment nicht aus. Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und kommt gut in die neue Woche

Location : Wißmannstraße 7, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway