Montag, 30. September 2013

Blauer Montag

Guten Morgen wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Freitag, 27. September 2013

Wochenende

Guten Morgen wünsche euch ein schönes und stressfreies Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 26. September 2013

Ruhetag

Wünsche allen einen schönen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 25. September 2013

Bergfest

Guten Morgen wünsche euch ein schönes und stressfreies Bergfest. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Dienstag, 24. September 2013

Wohin geht der Weg?

Hallo Freunde nun hab ich den ersten Tag geschafft und bin gespannt wies weitergeht. Unser Bereich wird aufgelöst und auf andere Abteilungen verteilt. Da fragt man sich natürlich wohin man kommt und was man für Kollegen bekommt. Außerdem sollen wir aufgrund der Lohnkuerzung 18 Tage mehr Urlaub  bekommen was natürlich auch Wahnsinn ist. Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 23. September 2013

Der Alltag hat mich wieder

Guten Morgen Freunde nun sind 3 Wochen Urlaub um und ich darf wieder arbeiten. Die letzten Wochen waren sehr schön gewesen hab mich gut erholt. Jetzt bin ich mal gespannt was mich auf der Arbeit für Hiobsnachrichten erwarten.

Wünsche euch nun einen stressfreien Start in die neue Woche. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Freitag, 20. September 2013

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Start und ein stressfreies Wochenende. Ich werde meinen letzten Urlaubstag genießen und mir Kraft für Montag holen, da auf der Arbeit wohl wieder was passiert ist. Am Montag gehts dann hier wieder weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 19. September 2013

Ruhetag

Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 18. September 2013

Bergfest

Guten Morgen wünsche euch ein schönes und stressfreies Bergfest. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Dienstag, 17. September 2013

Nervengas in Syrien

Guten Morgen Freunde hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Nun ist also Gewissheit was manche schon vermutet hatten. In Syrien wurde bei dem letzten Angriff das Nervengas Sarin benutzt. Was bedeutet das für die Überlebenden,  die ihre Kinder, Männer oder Frauen verloren haben? Ist das ein Trost das sie jetzt wissen wodurch sie gestorben sind? Glaub ich nicht,  der Schmerz wird dadurch nicht weniger wenn man weiß, was in der Rakete drin war. Aber man hat jetzt einen Grund um einzugreifen und das macht mir Angst. Wer sagt denn, das die nicht noch mehr Behälter haben die sie dann gegen den Westen einsetzen können! Und dann prost Mahlzeit. Dann ist die Kacke aber mächtig am dampfen.

Deshalb lasst uns beten das es keinen Krieg gegen Syrien gibt, denn dann war's das mit uns.

Wünsche euch nun einen schönen Dienstag. Morgen geht's hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 16. September 2013

Herbstbeginn

Guten Morgen Freunde hoffe ihr hattet genauso ein schönes Wochenende wie ich. Nun ist der Herbst da mit all seinen schönen und weniger schönen Seiten. Die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen, überall sieht man die Eichhörnchen flitzen und sich die Backen mit Nüssen und Eicheln vollstopfen. Aber auch die ersten Herbststürme kommen und das find ich nicht so angenehm. Vor allem muss man jetzt als Fußgänger und Autofahrer wieder aufpassen das man auf dem nassen Laub nicht ins rutschen kommt.

Wünsche euch nun einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter.


Posted via Blogaway

Freitag, 13. September 2013

Wochenende

Guten Morgen Freunde wünsche euch einen stressfreien Start ins Wochenende und ein schönes Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 12. September 2013

Ruhetag

Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 11. September 2013

9/11

Heute jährt sich zum 12. Mal der Tag der Terroranschläge in Amerika. Ich frag mich ob sich seitdem was verändert hat. Sind wir toleranter gegenüber anderen Religionen geworden? Überlegen wir vorher, mit wem wir uns anlegen? Offensichtlich nicht wenn man sich in der Welt umguckt. Egal ob Syrien, Ägypten, Israel, Indien, Pakistan, Nord- und Südkorea oder Türkei überall wird sich bekämpft und gedroht seine " Spielzeuge" einzusetzen. Haben die Leute denn noch nicht genug? Sind noch nicht genug unschuldige Leute umgekommen? Offenbar nicht, denn dann würden wir anders reagieren und uns nicht ständig überall einmischen. Man könnte meinen, es gäbe keine anderen Möglichkeiten seine Macht zu demonstrieren um zu zeigen, das man die größte Weltmacht ist. Und jeder noch so kleine Anlass wird dazu genutzt. Ob es um Öl, Erdgas oder die Verletzung der Menschenrechte geht, egal hauptsache man kann rumballern.

Mir wird Angst und Bange dabei wenn ich daran denke wenn es wirklich mal zum Krieg kommt. Dann sind wir weg vom Fenster. Wir haben soviele Hochhäuser, da können sich die Terroristen so richtig austoben. Und hinterher heißt es dann lapidar, wir sind provoziert worden und konnten nicht anders reagieren.

Ich werde die Bilder nie vergessen und hoffe inständig das sich sowas nie wiederholt.

Wünsche euch nun einen schönen und friedlichen Mittwoch. Morgen gehts hier weiter.


Posted via Blogaway

Dienstag, 10. September 2013

Ruhetag

Wünsche euch einen schönen Dienstag. Ich werde mir heute einen faulen Tag machen. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 9. September 2013

Wochenanfang

Guten morgen wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war sehr schön wir hatten Stadtfest und da waren wieder einige schöne Stände aufgebaut und gestern hab ich es mir vor dem Fernseher gemütlich gemacht.

Wünsche euch nun einen schönen Montag und morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Freitag, 6. September 2013

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 5. September 2013

Ruhetag

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 4. September 2013

Muss das sein?

Guten Morgen heute möchte ich über ein Thema schreiben, wo ich mir sicher bin heftige Diskussionen auszulösen. Seit 67 Jahren ist der Krieg nun vorbei und wir haben nun die x. Generation derer die das Grauen des Dritten Reiches überlebt haben. Da frag ich mich kann man das Thema nicht mal endgültig abhaken? Muss das sein das alte Männer,  die schon ihr Leben fast hinter sich haben, sich noch verantworten müssen,  für etwas was sie als Jugendlicher getan haben? Ich denke nicht. Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit der Verfolgung und Bestrafung sogenannter NS-Chargen. Diese Männer leben seit Jahren unter uns, haben Familie und Enkel, wieso muss man dies kaputtmachen für etwas was sie vor Jahrzehnten gemacht haben. Macht das irgendwas ungeschehen oder bringt uns das irgendeinen Toten zurück? Nein und deshalb finde ich Akte zu und fertig.

So jetzt könnt ihr euch wieder über mich auslassen und mich für was weiß ich halten, ist mir wurscht.

Wünsche euch nun einen schönen Mittwoch bis morgen.

Posted via Blogaway


Posted via Blogaway

Dienstag, 3. September 2013

Ruhetag

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Dienstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 2. September 2013

Wochenanfang

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen und stressfreien Start in die Woche. Heute beginnt mein Urlaub und den werd ich so richtig genießen. Mal entspannen und was für mich tun damit ich wieder Kraft für meinen Arbeitsalltag hab.

So wünsche euch nun einen schönen Tag bis morgen


Posted via Blogaway