Freitag, 29. November 2013

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und stressfreies Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 28. November 2013

Ruhetag

Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 27. November 2013

Auswanderung

Viele Leute träumen davon in ein anderes Land auszuwandern und neu anzufangen. Dabei gibt es vieles zu beachten und berücksichtigen. Für alle Interessenten stell ich einen Link rein wo man Wissenswertes zu diesem Thema erfährt.

Wünsche euch nun einen schönen Mittwoch bis morgen www.bve.bund.de 


Posted via Blogaway

Dienstag, 26. November 2013

Ruhetag

Wünsche allen einen schönen Dienstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 25. November 2013

Noch 4 Wochen bis Weihnachten

Hallo Freunde heute in 4 Wochen haben wir Weihnachten. Wahnsinn wo ist die Zeit geblieben? Jedes Jahr geht schneller um find ich. Grade Neujahr gehabt ruckzuck ist Ostern und schon kann man sich schon wieder Gedanken darüber machen was man Weihnachten macht.

Wünsche euch nun einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 20. November 2013

Bergfest

Hallo Freunde wünsche euch ein stressfreies Bergfest. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Dienstag, 19. November 2013

Was bedeutet Glck fr euch?

Hallo Freunde hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich möchte heute die Frage der Themenwoche in der ARD aufgreifen. Was ist Glück?

Ich denke Glück kann vieles sein. Man kann glücklich sein weil man gesund ist, weil man Arbeit hat oder einen Partner hat. Andere sind glücklich wenn sie Leuten helfen können, sei es ehrenamtlich oder beruflich.

Aber was braucht man um glücklich zu sein? Ist nur der glücklich der viel Geld zur Verfügung hat oder kann man auch mit wenig Geld glücklich sein?

Ich denke mir letzteres. Hat man viel Geld kann man sich zwar mehr leisten, man hat aber auch immer die Angst im Nacken das man entführt oder erpresst wird.

Oder um es mit den Worten einer bekannten Persönlichkeit zu sagen:

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein.

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag und sag bis morgen


Posted via Blogaway

Montag, 18. November 2013

Montagmorgen und die Woche zieht sich

Guten Morgen hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war jedenfalls sehr schön. Wünsche euch nun einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Freitag, 15. November 2013

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und stressfreies Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 14. November 2013

Frage des Tages: Where is the Love?

Hallo Freunde die heutige Frage lautet: Where is the Love? Ich denke die Liebe kann überall sein wo Leute in Frieden leben. Man kann Plätze lieben und natürlich auch Leute.

Ich liebe Bad Pyrmont und meine Familie. Was liebt ihr?

Wünsche euch einen schönen Donnerstag bis morgen


Posted via Blogaway

Mittwoch, 13. November 2013

Was macht euch happy/ Welchen magischen Moment mchtet ihr nochmal erleben

Hallo Freunde diese Frage wurde 50 Leuten auf der Straße gestellt. Die meisten antworteten auf der Frage das sie grad geheiratet haben, ihre Freunde, Sonnenschein, chillen und mit der Familie zusammen sein.

Und jetzt zu euch was würdet ihr auf diese Frage antworten?

Ich würde antworten das ich reisen kann, gesund bin und Freunde hab. Magische Momente hab ich noch nicht erlebt.

Wünsche euch nun einen schönen Mittwoch bis morgen


Posted via Blogaway

Dienstag, 12. November 2013

Ruhetag

Hallo Fans wünsche euch einen schönen Dienstag. Heute ist irgendwie nicht mein Tag, deshalb gehts auch morgen hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 11. November 2013

Auf gehts in die neue Woche

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid voll motiviert. Mein Wochenende war schön, allerdings lässt bei mir die Motivation zu wünschen übrig.

Hatten heute wieder Englisch war ganz lustig. Bin heute irgendwie gut drauf und könnte nur Blödsinn machen das ist gefährlich

Wünsche euch nun einen schönen Montag und ein dreifaches Koelle alaaf


Posted via Blogaway

Freitag, 8. November 2013

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch einen stressfreien Start ins Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 6. November 2013

Grippeschutzimpfung ja oder nein

Guten Morgen Freunde heute geht es um ein Thema was jedes Jahr aufs neue uns im Herbst begleitet die Impfung gegen Grippe. Auch ich wurde gestern beim Arzt gefragt ob ich mich impfen lassen möchte. Ich habe abgelehnt da ich noch nie ne Grippe gehabt hab.

Als ich das meiner Schwester erzählte reagierte sie mit Unverständnis und meinte ich würde ja auch zur Krebsvorsorge gehen obwohl ich keinen Krebs hätte. Das halte ich für was anderes denn die  Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken ist höher als irgendeine Grippe zu bekommen und man nimmt ja auch nicht vorsorglich eine Schmerztablette weil es sein könnte das man Kopfschmerzen o.ä. kriegt. Mal davon abgesehen halte ich das für reine Panikmache jetzt wieder davon zu reden das eine tödliche Grippe auf uns zukommt.

Das haben sie uns so oft schon erzählt ob es die Pandera Epidemie, Vogelgrippe,  Sars oder was weiß ich war. Jedes Mal wurden vorher die Leute bekloppt gemacht und hinterher mussten die ganzen Impfstoffe vernichtet werden.

Wünsche euch nun einen schönen Mittwoch bis morgen


Posted via Blogaway

Dienstag, 5. November 2013

Chaos in Deutschland

Guten Morgen Freunde hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Im Moment herrscht in Oberhausen der blanke Wahnsinn.  Eine Baustelle und schon bricht der Verkehr zusammen. Gestern 25 Minuten Verspätung und heute 5 Minuten. Frag mich was das werden soll wenn mal der Winter anfängt. Wünsche euch nun einen schönen Tag


Posted via Blogaway

Montag, 4. November 2013

Wochenanfang

Guten Morgen Freunde wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Freitag, 1. November 2013

Allerheiligen und Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch einen entspannten Feiertag und ein wunderschönes Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway