Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsurlaub

Vom 17.12. - 31.12. bleibt der Blog geschlossen. Ich wünsche allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am 02.01. gehts dann hier wieder los.


Posted via Blogaway

Freitag, 13. Dezember 2013

Wochenende und dritter Advent

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes Wochenende und einen friedlichen dritten Advent. Am Montag gehts hier wieder weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Bergfest

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und stressfreies Bergfest. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Dienstag, 10. Dezember 2013

Dies & das

Hallo Freunde hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet, meine Woche fing auf jedem Fall gut an. Dafür ist das heute nicht mein Tag;  heute morgen den Bus verpasst weil ich nicht so gut zu Fuß war. Kann also nur noch besser werden.

Nächste Woche haben wir Abteilungsgespräch hoffe wir erfahren dann mal was mit uns passiert wo wir hinkommen. Wünsche euch nun einen schönen Dienstag bis morgen


Posted via Blogaway

Montag, 9. Dezember 2013

Blauer Montag

Wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Freitag, 6. Dezember 2013

Sturm Xaver

Guten Morgen Freunde hoffe ihr habt den gestrigen Tag gut überstanden. Bei mir ging es hat gewittert und gestürmt und geregnet aber zum Glück nix passiert. Aber in den Nachbarländern gabs Tote zu vermelden. Jetzt wollen wir mal hoffen das die Sturmflut nicht so doll wird wie sie befürchten.

Wünsche euch nun einen schönen Freitag und einen stressfreien Start ins Wochenende. Am Montag gehts hier wieder weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ruhetag

Wünsche euch einen schönen Donnerstag morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bergfest

Hallo Freunde hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Meine Woche begann nervig da meine Kollegin uns im Moment totquatscht. Gestern haben wir dann durch Nachfrage erfahren das wir in ein anderes Gebäude umziehen, nachdem sich vorher schon einige unsere Räumlichkeiten besichtigt haben und schon bequatscht hatten was geändert werden muss.

Nun wünsche ich euch ein schönes Bergfest und bis morgen


Posted via Blogaway

Montag, 2. Dezember 2013

Vorweihnachtszeit

Hallo Freunde hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Nun ist der Dezember da und wir sind mittendrin in der Vorweihnachtszeit. Irgendwie geht das alles viel zu schnell. Man kriegt gar keine Weihnachtsstimmung mehr hin da man schon im August die ersten Spekulatius und Dominosteine bekommt und Ende Oktober schon die Weihnachtsmaerkte öffnen. Werde Freitag schon mal die ersten Geschenke kaufen.

Wünsche euch nun einen stressfreien Start in die Woche bis morgen


Posted via Blogaway