Donnerstag, 30. Januar 2014

Ruhetag

Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 29. Januar 2014

Bergfest

Hallo Freunde wünsche euch ein stressfreies Bergfest. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Dienstag, 28. Januar 2014

Warten auf den Umzug

Hallo Freunde hoffe ihr seid gut und unfallfrei in die Woche gestartet. Meine Woche fing gut an auch wenn ich noch nicht weiß wann ich umziehe. Aber wahrscheinlich kommt noch eine Kollegin mit wäre schön.

Das Wetter weiß im Moment auch nicht was es will. Im Norden und Osten eisige Kälte mit Schnee und glatten Straßen, im Westen verhältnismäßig warm mit Regen und Plustemperaturen. Da wundert's nicht wenn die Leute krank werden. Wünsche euch nun einen schönen Dienstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 27. Januar 2014

Blauer Montag

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter

Posted via Blogaway


Posted via Blogaway

Freitag, 24. Januar 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und stressfreies Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 23. Januar 2014

Eine neue Herausforderung steht an

Hallo Freunde gestern hatte ich ja mein Gespräch mit meinem Chef lief sehr gut. Er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte was anderes als Telefonzentrale zu machen was ich bejahte. Darauf meinte er dann das er sich schon was für mich überlegt hätte und zwar in der Scanstelle. Da hab ich dann gesagt das ich mir das zutrauen würde und er meinte dann super dann gehts nur noch um das wann. Aber er denkt dass das in den nächsten 3 - 4 Monaten sein wird. Auf jedem Fall freu ich mich schon darauf.

Wünsche euch nun einen schönen Donnerstag und seid vorsichtig beim Laufen und Fahren. Morgen gehts dann hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 22. Januar 2014

Bergfest

Hallo Freunde wünsche euch ein stressfreies Bergfest. Ich hab heute meinen Termin beim Chef mal sehen was er mir sagt. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Dienstag, 21. Januar 2014

Ruhetag

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Dienstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 20. Januar 2014

Die Woche der Entscheidung

Hallo Freunde hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war ganz gut. Diese Woche entscheidet sich nun wohin mein Weg mich führt. Ich hätte nix dagegen wenn ich in eine andere Abteilung käme, auch wenn ich mich damit bei meiner Schwester unbeliebt mach die der Meinung ist das es nix besseres als die Telefonzentrale für mich gibt.

Wünsche euch nun einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts dann hier weiter


Posted via Blogaway

Freitag, 17. Januar 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 16. Januar 2014

Ruhetag

Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 15. Januar 2014

Bergfest

Hallo Freunde wünsche euch ein stressfreies Bergfest. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Dienstag, 14. Januar 2014

Es geht voran

Hallo Freunde hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Mein Wochenanfang begann ganz gut. Kriegte gestern von meinem Chef eine Mail,  das ich nächste Woche Mittwoch ein Gespräch mit ihm habe was sie sich für mich vorgestellt haben. Bin mal gespannt was er mir vorschlägt.

Das ganze soll in den nächsten 2 - 3 Monaten über die Bühne gehen. Wünsche euch nun einen schönen Dienstag bis morgen


Posted via Blogaway

Montag, 13. Januar 2014

Eine neue Woche beginnt

Hallo Freunde wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Freitag, 10. Januar 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und stressfreies Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 9. Januar 2014

Ruhetag

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter.


Posted via Blogaway

Mittwoch, 8. Januar 2014

Bergfest

Hallo Fans, wünsche euch ein stressfreies Bergfest. Sitze auf der Arbeit und langweil mich zu Tode. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Dienstag, 7. Januar 2014

Der Alltag hat uns wieder

Hallo Freunde, hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Nun läuft wieder alles seinen gewohnten Gang. Die Kolleginnen sind aus dem Urlaub zurück und es ist etwas mehr zu tun als vorher gott sei dank.

Nur das Wetter kann sich nicht entscheiden ob es Winter oder Frühling sein soll. Mir persönlich wäre eine trockene Kälte lieber als dieses hin und her was wir im Moment haben. Aber wir können uns ja nicht beklagen wenn man überlegt was die Amerikaner momentan mitmachen. Schneestuerme und Temperaturen von teilweise -40ºC brrr.

Das ist das andere extrem aber liegt ja nicht am Klimawandel.

Wünsche euch nun einen schönen Dienstag bis morgen


Posted via Blogaway

Montag, 6. Januar 2014

Wochenanfang

Hallo Freunde hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein Wochenende fing mit einer Schrecksekunde an als ich die Treppe runtergefallen bin wurde dann noch schön. Hab aber Glück gehabt ist außer ein paar Schrammen nix passiert.

Wünsche euch nun einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Freitag, 3. Januar 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein neues Jahr beginnt

Hallo Freunde wünsche euch ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Ich bin gut reingekommen hab gemütlich auf der Couch gesessen und Fernsehen geguckt.

Nun liegen wieder 365 Tage vor uns mal sehen was das Jahr so bringt. Bei mir liegen einige Änderungen vor im beruflichen Bereich und durch Einbußen im finanziellen Bereich auch im privaten Bereich. Lassen wir uns mal überraschen was auf uns zukommt.

Wünsche euch nun einen schönen Tag bis morgen


Posted via Blogaway