Freitag, 28. Februar 2014

Wegen Trauerfall geschlossen

Hallo Freunde ich muss euch eine traurige Mitteilung machen. Unser gemeinsamer Freund Jörg ist tot. Bitte habt Verständnis dafür wenn ich in den nächsten Tagen nichts schreibe. Und eine Bitte hab ich noch lasst bitte die hämischen Kommentare


Posted via Blogaway

Mittwoch, 26. Februar 2014

Bergfest

Hallo Freunde wünsche euch ein stressfreies Bergfest. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 24. Februar 2014

Noch 3 Wochen bis zum Umzug

Hallo Freunde wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche. Nun sind es nur noch 3 Wochen bis zum Umzug. So langsam fangen wir an unsere Schreibtische leer zu räumen.

Wünsche euch nun einen schönen Montag und morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 20. Februar 2014

Noch 4 Wochen bis zum Umzug

Hallo Freunde nun ist es amtlich am 20.03. ziehen wir um. Einerseits bin ich traurig,  auf der anderen Seite freu ich mich auf neue Aufgaben.

Wünsche euch nun einen schönen Donnerstag und bis morgen


Posted via Blogaway

Montag, 17. Februar 2014

Eine neue Woche beginnt

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Heute ist meine Kollegin erstmal in der Post sich wieder einarbeiten bis Mittwoch und dann evtl für immer. Unsere beiden 6 Stunden Kräfte haben noch nix denk mal die werden bleiben.

Morgen gehts hier weiter bis dahin tschüss


Posted via Blogaway

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch einen angenehmen Start ins Wochenende und ein stressfreies Wochenende. Ich werd es mir zu Hause gemütlich machen.

Wünsche euch einen schönen Freitag und bis Montag


Posted via Blogaway

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ruhetag

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Donnerstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Mittwoch, 12. Februar 2014

Bergfest

Hallo Freunde wünsche euch ein stressfreies Bergfest. Heute haben die letzten Kolleginnen ihre Gespräche beim Chef, mal sehen was dabei rauskommt. Wünsche euch nun einen schönen Mittwoch und bis morgen


Posted via Blogaway

Dienstag, 11. Februar 2014

Ruhetag

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Dienstag. Morgen gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Montag, 10. Februar 2014

Wochenanfang

Guten Morgen Freunde hoffe euer Wochenende war genauso gut wie meins. Nun wollen wir mal schauen was die Woche uns bringt. Wünsche euch nun einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter

Posted via Blogaway


Posted via Blogaway

Freitag, 7. Februar 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Am Montag gehts hier weiter


Posted via Blogaway

Donnerstag, 6. Februar 2014

Der Countdown läuft

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Donnerstag. Gestern hab ich mir meinen neuen Arbeitsplatz angesehen und der erste Eindruck ist schon mal super. Die Chefin macht sich sehr viel Gedanken wie ich zur Arbeit komm und was ich für Aufgaben bekomm


Posted via Blogaway

Mittwoch, 5. Februar 2014

Bergfest

Guten Morgen wünsche euch ein stressfreies Bergfest. Ich guck mir heute meinen neuen Arbeitsplatz an, bin mal gespannt  was ich demnächst für Aufgaben hab.

Morgen gehts dann hier weiter wünsche euch nun einen schönen Mittwoch


Posted via Blogaway

Dienstag, 4. Februar 2014

Es geht voran

Hallo Freunde so langsam kommt Bewegung in den Umzug. Morgen fahren wir mit unserer neuen Chefin nach Ruhrort unsere neuen Räume ansehen und dann kriegen wir erklärt wer welche Aufgaben bekommt. Alle anderen behalten unsere alte Teamleiterin da die jetzige in Elternzeit geht.

Wünsche euch nun einen schönen Resttag bis morgen


Posted via Blogaway

Montag, 3. Februar 2014

Wetterchaos überall

Hallo Freunde wünsche euch einen stressfreien Start in die Woche. Was ist denn mit dem Wetter los? In Österreich versinken sie im Schnee, in Italien ist landunter und in Deutschland herrscht auch Chaos. Während der Osten im Schnee versinkt herrscht woanders frühlingshafte Temperaturen. Ist das jetzt der Klimawandel?

Normal ist das auf keinem Fall mehr mit dem Wetter. Wünsche euch einen schönen Montag


Posted via Blogaway