Mittwoch, 30. April 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und langes Wochenende. Ich muss nur noch 1/2 Tag arbeiten und dann hab ich 1 Woche Urlaub.

Am Sonntag geht's dann für 2 Tage zur Familie von Jörg. Ich freu mich schon darauf.

Wünsche euch nun alles Gute bis nächste Woche

Eure Jutta


Posted via Blogaway

Freitag, 25. April 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde dieses Wochenende relaxen die Woche war arbeitsreich. Aber übernächste Woche hab ich eine Woche Urlaub

Bis nächste Woche

Jutta


Posted via Blogaway

Donnerstag, 17. April 2014

Osterfest

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und stressfreies Osterfest. Auf der Arbeit gibts nix neues.

Bis demnächst

Eure Jutta


Posted via Blogaway

Donnerstag, 10. April 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und ein stressfreies Wochenende.

Auf der Arbeit geht irgendwie alles noch nicht richtig rund. Jetzt wurde mein Sachgebiet noch mal geändert, weil sie der Meinung sind das ich damit überfordert bin.

Ich seh das etwas anders nur weil mir mal Fehler unterlaufen heißt das ja nicht das ich überfordert bin. Wie soll ich mich einarbeiten, wenn mir sofort alles weggenommen wird wenn ich Fehler mach. Hab ich meinem Kollegen auch gesagt aber er meinte das käme von der Chefin und hätte nix mit mir zu tun.

Hallo?!? Womit hat es denn zu tun?!? Ich hab das Gefühl das die bei mir ganz genau auf alles achten. Genau wie ich die einzige bin der sie sagen das ich was anderes machen soll wenn ich Leerlauf hab.

Lange guck ich mir das nicht mehr an.

Bis demnächst

Eure Jutta


Posted via Blogaway

Donnerstag, 3. April 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch nun einen einen schönen Freitag und einen stressfreien Start ins Wochenende. Ich hab keine Zeit zu schreiben seit ich in der neuen Abteilung bin.

Hab jetzt immer viel zu tun aber fühl mich trotzdem wohl. Das Klima ist schön und die Kollegen sind sehr nett.

Wünsche euch nun einen schönen Abend bis dann


Posted via Blogaway