Freitag, 13. Juni 2014

Wochenende und Urlaub

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und stressfreies Wochenende. Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub die ich zu Hause verbringen werde.

Die Woche war stressig bin froh das ich jetzt erstmal Ruhe hab.

Bis bald

Jutta


Posted via Blogaway

Dienstag, 10. Juni 2014

Unwetter in Deutschland

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen und stressfreien Start in die kurze Woche. Was für Wetterkapriolen sind das denn bitte schön? !? Erst Sonne, tropische Temperaturen und dann am Abend und heute Morgen innerhalb von Minuten so eine Umdrehung mit Gewitter, Starkregen und Sturm.

Die Straßen teilweise meterhoch überflutet und auf den Schienen geht gar nix heute morgen.

Wo soll das noch hinführen und wann werden die Politiker endlich wach und kümmern sich ums Klima?

So kann das doch nicht weitergehen mit der Erde. Die Natur wird immer mehr zerstört und manche Länder tun immer noch nix gegen die Kohlendioxid Ausstoßung um das Ozonloch zu verkleinern.

Was nützt es da wenn ein paar hunderte ökologisch denken wenn die restlichen Millionen denken was geht mich das Klima an ist mir scheißegal ob irgendwo Wirbelstürme etc sind hauptsache hier ist alles top.

So nun hab ich meine Meinung mal wieder kund getan auch wenn es keinen interessiert aber egal.

Wir lesen uns wieder

Eure Jutta


Posted via Blogaway

Donnerstag, 5. Juni 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes langes Wochenende. Auf der Arbeit läuft es immer noch nicht wirklich rund. Bin immer noch nicht wirklich angekommen und bin am überlegen ob ich nochmal wechseln soll da Ende September die Verträge auslaufen.

Wünsche euch nun noch einen schönen Abend und ein schönes Pfingsten


Posted via Blogaway