Samstag, 22. November 2014

Wochenende

Wochenende und Urlaub

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hab jetzt erstmal 1 Woche Urlaub, werde die nutzen um zu relaxen. War die letzte Zeit sehr stressig auf der Arbeit.

Muss zugeben das ich mir das so nicht vorgestellt hab :(

Mach alles wo grad Not am Mann ist ob Barcodes kleben, Reisekosten oder Versandpapiere entklammern und abheften. Mir tun alle Knochen weh

So jetzt hab ich euch genug vorgejammert verabschiede mich für heute bis bald

Eure Jutta


Posted via Blogaway

Donnerstag, 6. November 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes Wochenende. Da ich die letzte Zeit sehr eingespannt bin komm ich leider nicht mehr so regelmäßig dazu hier zu schreiben.  Seit meinem Geburtstag läuft es auf der Arbeit richtig gut hoffe es bleibt so.

Wünsche euch nun einen schönen Abend bis dann

Eure Jutta


Posted via Blogaway