Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachten & Neujahr

Hallo Freunde wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid reich beschenkt worden.

Nun ist das Jahr auch bald Geschichte. Wir haben viel erlebt gutes und leider auch schlimmes. Viele unserer Freunde haben uns verlassen wie Joerg und Martin.

Lieber Joerg, lieber Martin ihr werdet immer in unseren Herzen sein. Wir werden euch nie vergessen dafür sind wir zu lange den Weg gemeinsam gegangen. Erst im Chat und nachher bei Facebook. Euer Tod hat uns alle umgehauen und seitdem ist nix mehr wie es war.

Aber ihr wäret stolz gewesen wenn ihr gesehen hättet wie eure Gruppe zusammengehalten hat.

Lasst uns nun das neue Jahr auf uns zukommen und uns überraschen was das neue Jahr uns bringt.

Was mich betrifft so hoffe ich im neuen Jahr die Abteilung wechseln zu können.

Bis bald

Eure Jutta


Posted via Blogaway

Samstag, 13. Dezember 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch ein schönes Restwochenende. Ich hab jetzt Urlaub und werde die nächsten 2 Wochen so richtig faulenzen und Kraft tanken.

Bis dann

Eure Jutta


Posted via Blogaway