Donnerstag, 23. Januar 2014

Eine neue Herausforderung steht an

Hallo Freunde gestern hatte ich ja mein Gespräch mit meinem Chef lief sehr gut. Er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte was anderes als Telefonzentrale zu machen was ich bejahte. Darauf meinte er dann das er sich schon was für mich überlegt hätte und zwar in der Scanstelle. Da hab ich dann gesagt das ich mir das zutrauen würde und er meinte dann super dann gehts nur noch um das wann. Aber er denkt dass das in den nächsten 3 - 4 Monaten sein wird. Auf jedem Fall freu ich mich schon darauf.

Wünsche euch nun einen schönen Donnerstag und seid vorsichtig beim Laufen und Fahren. Morgen gehts dann hier weiter


Posted via Blogaway

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yes we scan.Gestern im Direkt war es so langweilig, dass ich im Forum versumpft bin.Maulwurfs Behauptung stimmt.Die Grufts gibt es real nicht nur nicht, hinter den beiden steckt der Stressfaktor, wie Maulwurf es geschrieben hat.