Donnerstag, 10. April 2014

Wochenende

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und ein stressfreies Wochenende.

Auf der Arbeit geht irgendwie alles noch nicht richtig rund. Jetzt wurde mein Sachgebiet noch mal geändert, weil sie der Meinung sind das ich damit überfordert bin.

Ich seh das etwas anders nur weil mir mal Fehler unterlaufen heißt das ja nicht das ich überfordert bin. Wie soll ich mich einarbeiten, wenn mir sofort alles weggenommen wird wenn ich Fehler mach. Hab ich meinem Kollegen auch gesagt aber er meinte das käme von der Chefin und hätte nix mit mir zu tun.

Hallo?!? Womit hat es denn zu tun?!? Ich hab das Gefühl das die bei mir ganz genau auf alles achten. Genau wie ich die einzige bin der sie sagen das ich was anderes machen soll wenn ich Leerlauf hab.

Lange guck ich mir das nicht mehr an.

Bis demnächst

Eure Jutta


Posted via Blogaway

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schreib nur eins dazu Jutta: Willkommen im Leben.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das musste ja kommen. Nur weil ich vorher eine Stelle hatte wo ich nix zu tun hatte heißt das nicht das ich keine Ahnung vom Leben hatte

Anonym hat gesagt…

Du hattest eine Stelle, wo du nichts zu tun hattest?Als Held der Arbeit lebe ich nach dem Mo tto : ,,Schwächen ignorieren,Stärken fördern'' Das sollt sich deine Chefin hinter die Löffel schreiben.

Anonym hat gesagt…

Typische Jutta Antwort

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ja Juttelchen, du bist halt zu Dumm für diese Arbeit.

Aber du könntest ja den Besen nehmen und den Hof kehren. Dafür langts vielleicht...

Anonym hat gesagt…

Die hat noch nie kapiert was arbeiten ist weil sie es nicht kennt und immer sind die Chefinnen und Kollegen Schuld und die Boesen.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht...

Jutta wuelbeck hat gesagt…

War ja klardas jetzt wieder ein blöder Kommentar von euch kommt. Es liegt bestimmt nicht an mangelnder Intelligenz das ich Probleme habe. Das muss ich mir nicht einreden lassen

Anonym hat gesagt…

An was solls denn sonst liegen?

Anonym hat gesagt…

Juttel,es liegt meist daran, dass körperlich gehandicapte zu Unrecht diskriminiert werden,indem man sie für unfähig hält.Du musst dir deinen Fleiß nicht vorwerfen.Im Chat tun alle ihr Leben lang hartzen wie Ute,Heidi,Levent,Flop,Sassi,Playa und Moppel.Du arbeitest wenigstens;)