Dienstag, 13. Mai 2014

Wann komme ich an

Hallo Freunde nun bin ich schon fast 2 Monate in der neuen Abteilung und hab das Gefühl ich bin immer noch in der Probezeit. Mittlerweile bearbeite ich die dritte Firma und mach noch Handlanger Tätigkeiten wie Briefe öffnen und Ordner vorbereiten.

Ich frage mich wann ich endlich mal mein Arbeitsgebiet bekomme, wenn ich es überhaupt jemals bekomme.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche

Eure Jutta


Posted via Blogaway

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Probezeit dauert sonst bis zu sechs Monate.Also nicht ungeduldig werden

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Es wurde aber von einer kurzen Einarbeitung gesprochen von daher ist es hoffentlich erlaubt das ich ne kurze Anmerkung mach

Anonym hat gesagt…

Ist ja auch so wichtig Jutta

Anonym hat gesagt…

Du musst die Sache mit leuchtenden Augen sehen :

Viele deiner Kollegen wurden entlassen.

Du darfst immer noch für das Unternehmen arbeiten und bekommst dein Gehalt weiterhin ausgezahlt.

Oder willst du für niedere Tätigkeiten,die du jetzt ausführst weniger Geld verlangen ?


Viele deiner Ex Kollegen stehen jetzt ohne Arbeit da.

Anonym hat gesagt…

Sorry...aber fuer solche Gedanken ist Jutta einfach zu egoistisch...

Anonym hat gesagt…

Der Karusselbremser hat nicht so ein Glück wie du, Jutta. Du hast im Gegensatz zu allen aus Chat und Forum wenigstens Arbeit

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn der Karusellbremser

Jutta wuelbeck hat gesagt…

So jetzt nochmal langsam für alle

1. Ich bin nicht egoistisch
2. Entlassen wurde keiner sondern es wurden
alle versetzt
3. Wir müssen alle ab Oktober auf Geld verzichten

Jutta wuelbeck hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

In deinem engeren Umfeld wurde vielleicht niemand entlassen,aber im gesamten Unternehmen wurden Mitarbeiter entlassen.

Hinter jedem entlassenen Mitarbeiter
steckt ein Schicksal.