Dienstag, 10. Juni 2014

Unwetter in Deutschland

Hallo Freunde wünsche euch einen schönen und stressfreien Start in die kurze Woche. Was für Wetterkapriolen sind das denn bitte schön? !? Erst Sonne, tropische Temperaturen und dann am Abend und heute Morgen innerhalb von Minuten so eine Umdrehung mit Gewitter, Starkregen und Sturm.

Die Straßen teilweise meterhoch überflutet und auf den Schienen geht gar nix heute morgen.

Wo soll das noch hinführen und wann werden die Politiker endlich wach und kümmern sich ums Klima?

So kann das doch nicht weitergehen mit der Erde. Die Natur wird immer mehr zerstört und manche Länder tun immer noch nix gegen die Kohlendioxid Ausstoßung um das Ozonloch zu verkleinern.

Was nützt es da wenn ein paar hunderte ökologisch denken wenn die restlichen Millionen denken was geht mich das Klima an ist mir scheißegal ob irgendwo Wirbelstürme etc sind hauptsache hier ist alles top.

So nun hab ich meine Meinung mal wieder kund getan auch wenn es keinen interessiert aber egal.

Wir lesen uns wieder

Eure Jutta


Posted via Blogaway

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Wetter ist furchtbar. Dagegen sollten die da oben endlich was unternehmen. Ich würde auch fünfhundert Euro im Jahr für eine Vignette zahlen, wenn die Straßen hitzebeständiger gebaut wären.Aber was nützt das, wenn die deutschen so geizig sind.

Anonym hat gesagt…

Jutta gibt bestimmt 500€ :)

Anonym hat gesagt…

Wir amish geben unser letztes Hemd für die Natur. Mit den Pferden auf von der Hitze aufgerissen Straßen zu fahren ist ganz schön unbequem.Wann lernt es der letzte Deutsche dass Autos, Motorräder und LKW's der Tod der Umwelt sind. Wir haben nur eine Natur, aber die Vollasis machen alles kaputt.Eine Kröte ist mehr wert als ein Euro. Peace