Samstag, 28. Februar 2015

Ein Jahr ohne dich

Hallo Joerg,

heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen und seitdem ist nix mehr wie es war. Heimlich hast du beschlossen, das du nicht mehr willst und hast nicht geahnt wie sehr du allen fehlen wirst alter Knurrhahn.

Das chatten macht ohne dich keinen Spaß mehr, kein hallo Mädels und Jungs, kein Gezanke wenn du mal wieder was im falschen Hals gekriegt hattest und kein Wecken mehr, wenn du nochmal fest eingeschlafen warst.

Trotzdem wärst du stolz auf deine Bande wie wir seitdem zusammen gewachsen sind und zusammen halten.

Am meisten fehlen mir persönlich unsere sonntäglichen Gespräche, wo wir über Gott und die Welt geredet haben. Du hast eine tolle Familie, die nun ohne dich ihr Leben meistern.

Nun rock gemeinsam mit Martin den Himmel und achte von oben auf uns alter Freund

Mach es gut und halte mir ein Plätzchen frei

Deine Juttel


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das liest sich so als hatte er sich umgebracht .oh.

und wer ist Martin,war der auch im chat

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Martin war Big65 im Chat und ist nach Joerg gestorben

Anonym hat gesagt…

kenne ich nicht mehr,da war ich wohl schon nimmer im Chat.

Anonym hat gesagt…

was geht den im Forum vom Chat ab

Unknown hat gesagt…

Das hast du so,schön geschrieben Jutta. Habe richtig Pipi in den Augen. Hdl ��

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke Ilona

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Im Forum ist nix mehr los

Anonym hat gesagt…

wurd geloescht da hat sich einr als joerg ausgegebn