Samstag, 19. September 2015

Flüchtlingskrise

Hallo Freunde,

heute schneide ich ein Thema an, dem man in diesen Tagen nicht entkommen kann

Das Leid der Flüchtlinge

Überall wird davon gesprochen was man tun muß um ihnen zu helfen. Aus allen Ländern kommen sie zu uns ohne das überhaupt gewährleistet ist wo sie unterkommen sollen. Aber Frau Merkel ist ja der Meinung, daß wir noch mehr aufnehmen können.

Jetzt mal ehrlich gesagt wo soll das hinführen?  Hier sind genug Leute, die am Existenzminimum leben und nicht wissen, wie sie den nächsten Tag überstehen sollen.

Bitte versteht mich nicht falsch,  ich finde es schlimm , was in Syrien und Afghanistan passiert. Aber ich wäre dafür vor Ort zu helfen , damit das Leben wieder besser wird. Wir können schließlich auch nicht alle flüchten nur weil es uns hier nicht mehr gefällt.

So jetzt bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt


Keine Kommentare: