Sonntag, 17. April 2016

Die Affäre Böhmermann

Hallo Freunde,

heute möchte ich über ein Thema schreiben was uns diese Woche wie kein anderes beschäftigt

           Die Affäre Böhmermann

Ich bin erschüttert, wenn ich sehe wo ein satirischer Beitrag hinführen kann. Es kann doch nicht angehen , das ein Mensch Morddrohungen bekommt nur weil er was gesagt hat was einem anderen nicht gefallen hat.

Ich bitte euch wo soll das denn noch hinführen😨 wenn jeder so reagieren würde hätten die Gerichte viel zu tun.

Und was die Bundesregierung macht geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kann nicht sein , das man einem in den Hintern reinkriecht, nur um seine Unterstützung in der Flüchtlingskrise zu halten. Damit macht sich Frau Merkel keine Freunde

Wünsche euch nun einen schönen Abend

Eure Jutta


Keine Kommentare: