Mittwoch, 3. April 2013

Aufreger des Tages



Heute morgen konnte ich mich schon bei der DVG beschweren, da sich ein Busfahrer mir gegenüber unmöglich benommen hat. Ich wollte heute morgen bei der Arbeit aussteigen, was aber ein Problem darstellte da der Bus ein ganzes Stück vom Bürgersteig entfernt hielt. Auf meine höfliche bitte etwas vorzufahren und etwas näher an den Bürgersteig zu halten blaffte mich der Busfahrer an ob ich behindert sei.

Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen finde so ein verhalten einfach nur unverschämt und die Dame von der beschwerdestelle hat mich bestärkt.

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gumo Jutta, das ist ja dreist. Aber manche Busfahrer sind nun mal so.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jepp Jörg aber sowas hab ich noch nie erlebt. Im allgemeinen ist es so das die Busfahrer dran denken und wenn ich noch mal was sagen muss sich ein paar mal entschuldigen.

Anonym hat gesagt…

Welche Tragik!

Busfahrer hat gesagt…

Wo der Busfahrer recht hat,hat er recht!

Anonym hat gesagt…

Und das der armen Jutta ...Schlimm!Das ist ha mak wieder eine Top-News die die Welt u n b e d i n g t
wissen muss.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das war mir klar dass das kam. Ich weiß das ich behindert bin aber trotzdem ist es keine Art wenn ich höflich um was bitte mich mit der Wortwahl anzublaffen. Möchte nicht wissen wie ihr reagieren würdet wenn ihr jemanden nach der Uhrzeit fragt und der würde zu euch sagen was ist seid ihr zu blöd auf der Uhr zu gucken

Anonym hat gesagt…

Jutta es geht hier nicht um Deine Behinderung sondern das Du alles was Dich betrifft so hochspielst und um Deine grosse Klappe.

Unknown hat gesagt…

Wie ihr hier Jutta hinstellt, das ist das Letzte.

Wenn ein solch infarmer Vorfall Jutta belastet ist es ihr gutes Recht sich hier Luft zu machen.

Es ist auch eine sauerei solch Verhalten.

ANGIE-4-angel hat gesagt…

hast du nicht immer grosskotzig behauptet "ICH BIN NICHT BEHINDERT NUR KLEINWÜCHSIG?!?!???!!?!?wenn ich deer busfahrwer wäre dürftest du bei mir garnicht einsteigen!!!dummer krüppel saudummer!!!

Unknown hat gesagt…

Und wenn du Angie bist, bin ich GigaTom

Anonym hat gesagt…

Das war ja schon immer Dein groesster Traum 66er

Unknown hat gesagt…

Ja ich bin GigaTom.

Anonym hat gesagt…

"Wenn ein solch infarmer Vorfall Jutta belastet ist es ihr gutes Recht sich hier Luft zu machen."

Infamer,und nicht Infarmer.
Du Depp!

Unknown hat gesagt…

Danke fuer den Hinweis Schweinchen Schlau

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich spiele nichts hoch. Aber ihr wisst offensichtlich selber nicht was ihr von mir wollt. Schreib ich über das was ich in der Presse gelesen hab krieg ich von euch zu hören schreib mal was von dir. Dann schreib ich was von mir und es passt euch auch nicht. Soll einer euch verstehen ich tus nicht

Anonym hat gesagt…

Was ist ein Infarmer 66er?

Anonym hat gesagt…

hab neulich nen DJ angerufen, hat der einfach aufgelegt