Mittwoch, 10. April 2013

Nächstenliebe



Ich möchte heute mal ein Thema aufgreifen was auch Jörg schon behandelt hat. Alle reden von nächstenliebe aber wie soll man ruhigen Gewissens helfen wenn man nicht weiß ob da irgendwelche banden hinterstecken die das meiste einsacken. Ich finde es schlimm wenn ich sehe das sogar Kinder und Hunde benutzt werden um die Leute zum Spenden zu bewegen. Habe früher auch immer was gegeben wenn ich einen obdachlosen gesehen hab, ich mach es nicht mehr. Erstens muss ich mein Geld auch zusammenhalten und zweitens ärgert mich dass das mittlerweile eine richtige Strategie geworden ist

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WITZIG

Anonym hat gesagt…

Alles was der 66er macht macht Jutta nach.Wie arm ist das denn!

Claudia hat gesagt…

Ich bin auch kein Freund von Jutta und Jörg, aber diese ständige Motzerei und Hetzerei ist echt net auszuhalten. Lasst Jutta doch machen wie sie meint und gut ist. Wenn es euch net passt bleibt doch weg. Genießt das Wetter, was täglich besser wird. Und genießt euer Leben!

Anonym hat gesagt…

halt dein dummes maul!

Claudia hat gesagt…

Hach bist du wieder lustig :D :D :D :D