Mittwoch, 4. September 2013

Muss das sein?

Guten Morgen heute möchte ich über ein Thema schreiben, wo ich mir sicher bin heftige Diskussionen auszulösen. Seit 67 Jahren ist der Krieg nun vorbei und wir haben nun die x. Generation derer die das Grauen des Dritten Reiches überlebt haben. Da frag ich mich kann man das Thema nicht mal endgültig abhaken? Muss das sein das alte Männer,  die schon ihr Leben fast hinter sich haben, sich noch verantworten müssen,  für etwas was sie als Jugendlicher getan haben? Ich denke nicht. Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit der Verfolgung und Bestrafung sogenannter NS-Chargen. Diese Männer leben seit Jahren unter uns, haben Familie und Enkel, wieso muss man dies kaputtmachen für etwas was sie vor Jahrzehnten gemacht haben. Macht das irgendwas ungeschehen oder bringt uns das irgendeinen Toten zurück? Nein und deshalb finde ich Akte zu und fertig.

So jetzt könnt ihr euch wieder über mich auslassen und mich für was weiß ich halten, ist mir wurscht.

Wünsche euch nun einen schönen Mittwoch bis morgen.

Posted via Blogaway


Posted via Blogaway

Keine Kommentare: