Mittwoch, 9. Oktober 2013

Die 2 Seiten der Medaille

Guten Morgen Freunde jeder von euch hat bestimmt noch die Schlagzeile vor Augen junger Familienvater ins Koma geprügelt weil er sich über zu laute Musik beschwerte. Und jeder hat wohl das gleiche wie ich gedacht: Selber schuld was beschwert er sich auch. Aber wie es aussieht hat sich das ganze vollkommen anders zugetragen. Nicht der Familienvater ist das Opfer sondern der junge Mann, denn er wurde von dem Herrn zuerst angegriffen und beleidigt. Da frag ich mich doch warum das nicht sofort richtig dargestellt wird.

Wenn ich doch dabei bin und mitkrieg, wie mein besoffener Begleiter einen anderen provoziert und angreife, dann mach ich doch den Mund auf und sag wie es wirklich war oder seh ich das verkehrt.

Wünsche euch nun ein stressfreies Bergfest bis morgen


Posted via Blogaway

Keine Kommentare: