Montag, 21. Oktober 2013

Die andere Seite von unserem Freund Jrg

Hallo Freunde hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war sehr schön.

Heute möchte ich über unseren Freund Jörg H schreiben. An sich ist er ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Aber er hat auch eine andere, weibliche Seite die er von Zeit zu Zeit auslebt. Das merkt man daran das er dann mit Georgina angesprochen werden möchte und in Kleidern rumläuft.

Ich hab da ja keine Probleme mit aber ihr wisst ja wie die Umwelt reagiert.

Wünsche euch nun einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche.


Posted via Blogaway

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was geht dem mit dir Juttel?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wie meinen????

Anonym hat gesagt…

Du wettern gegen das Gschmusi? Was los mit dir?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Lies mal richtig dann merkst du auch das ich nicht wetter du doeskopp

Anonym hat gesagt…

Jutta spinnt mal wieder...Die wuerde sich gar nicht trauen gegen den 66er zu wettern.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Allmählich soltet ihr mich kennen. Wenn ich Grund habe zu wettern dann mach ich das auch. Aber das würde ja voraussetzen das ihr euren Verstand gebraucht und da haperts ja bei euch

Anonym hat gesagt…

Du wirst Dich niemals gegen den 66er wenden.

Anonym hat gesagt…

Die den ganzen Tag der Joerg hat die voll im Griff

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Lmw ihr werdet euch auch nie ändern. Jörg ist durchaus gewohnt das ich auch mal meine Meinung sag aber das kapiert ihr nie

Anonym hat gesagt…

Das ist laecherlich Jutta

Anonym hat gesagt…

Also Jörg IST nen DWT???

Anonym hat gesagt…

Was ist das?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was heißt dwt? Das hätte ich auch gern gewusst

Anonym hat gesagt…

Damenwäscheträger