Dienstag, 19. November 2013

Was bedeutet Glck fr euch?

Hallo Freunde hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich möchte heute die Frage der Themenwoche in der ARD aufgreifen. Was ist Glück?

Ich denke Glück kann vieles sein. Man kann glücklich sein weil man gesund ist, weil man Arbeit hat oder einen Partner hat. Andere sind glücklich wenn sie Leuten helfen können, sei es ehrenamtlich oder beruflich.

Aber was braucht man um glücklich zu sein? Ist nur der glücklich der viel Geld zur Verfügung hat oder kann man auch mit wenig Geld glücklich sein?

Ich denke mir letzteres. Hat man viel Geld kann man sich zwar mehr leisten, man hat aber auch immer die Angst im Nacken das man entführt oder erpresst wird.

Oder um es mit den Worten einer bekannten Persönlichkeit zu sagen:

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein.

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag und sag bis morgen


Posted via Blogaway

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glück ist wenn meine Family gesund ist. Wenn meine Söhne gut drauf sind. Wenn mein Mann mich mal wieder so richtig glücklich macht.

Anonym hat gesagt…

Und wennste im chat wieder so richtig die mods besch.. kannst .lol.

Anonym hat gesagt…

Lol,So isses.Glück ist die Geborgenheit und der Zusammenhalt meiner Patchwork Family. Glück ist auch, wenn es einem egal ist, wenn Mods dort Probleme bekommen, wo sie es jetzt noch nicht vermuten

Anonym hat gesagt…

Jappa,das wird so richtig abgehn.

Anonym hat gesagt…

Meine Kollegin Zahl die Modi ist, hat mir gesagt, dass alle unliebsamen Personen entfernt werden. Nadineshda Klößchen

Anonym hat gesagt…

Macht nix bin 10 mal da .lol.

Anonym hat gesagt…

Das Zehnerle hat mich gesperrt, weil ich Seelachs als Polak Essen bezeichnet habe.Ich werde mich dafür erkenntlich zeigen

Anonym hat gesagt…

Wer ist Nadine?

Anonym hat gesagt…

Wer macht eigentlich den Modaufstand mit? Jutta auch?

Anonym hat gesagt…

An alle Hauptschulabbrecher : Ihr habt euer bestes gegeben, aber ich will meinen Cheeseburger ohne Gurke Merken. Nur mal so nebenbei falls hier jemand bei McD arbeitet

Anonym hat gesagt…

Grüzle von unsers Dickerchen. Sie macht mit.

Anonym hat gesagt…

Wenn der neue Betreibr vom Chatbluetenblog wieder mal die tür öffnet und Besucher zum LEsen reinlast. Die Geschichtn sind zum Schrein komisch. So wis ausschaut ist das derselbe wer auch den Chatanzeigerblog hat.scheint wohl niemand zu wissn wer das ist?

Anonym hat gesagt…

Meine Kollegin Zahl hat zugegeben, dass das Moppel zu Unrecht gesperrt wurde. Euch einen schönen Sonntag Nadineshda Klößchen

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Die mods machen groß reinemachen im Forum. Allmählich spinnen die jetzt kriegt man schon ne sperre wenn man seine Meinung schreibt und einen zweitnick benutzt während einer sperre

Anonym hat gesagt…

Huhu Sternenlicht, Du und dein Freund seid nicht ganz normal, was ihr jetzt für Spielchen treibt.Ich könnte kotzen.ihr könnt nur Krieg.Beschwert euch in Australien, aber lasst euren Privatkrieg.

Anonym hat gesagt…

Nö die solln mal ruhig weitermachen. Wenn all die hosn voll habn mus einer den Mund aufmachn. Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Spinnst du? Sternenlicht und ihr Freund greifen sich die Mods privat. Das ist eine Schweinerei.Desade hat allen angeboten, sich in Australien zu beschweren und sogar auf den harten englischen Dialekt hingewiesen.Die beiden Aschlöcher geben einfach nicht nach und können nur Krieg

Anonym hat gesagt…

Also 1. Privat? Wer gibt denn Addis weiter? Etwa mods? 2. Die mods sind nicht ernst zunehmen ,siehe Forum 3. Ohne Aufstand ändert sich nix, siehe u a DDR. Noch fragen?

Anonym hat gesagt…

Jeder Mod hat irgendwo Spuren hinterlassen.Bin mal gespannt, was seit heute so telefoniert und gesimst wurde. Sie haben sich einfach zu sicher gefühlt mit ihrem Australien in weiter Ferne.Und wenn Luxi und IlNero sich wieder einklinken ist Polen endgültig offen. Dagegen sind Sternenlicht und ihr Kriegstreiber Waisenknaben.

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich auf'n Super Gau .lol.

Anonym hat gesagt…

Der Super GAU ist schon lange da. Mehr Mods als User. Herrlich :) Aber wer ist Nadine?

Anonym hat gesagt…

Mehr Mods? Gestern warn 273 User in der Liste. Alles Mods?

Anonym hat gesagt…

Aber nicht in DZS. Gestern online von den Mods in DZS :Giga,Desade, Brina,Zahl,Rüdi, nnvvetal,Fierewall und Müllfahrerin go maus,Dagegen nur eine Handvoll aktive User in DZS.Krefelder ist ja halber Mod und steckt Zahl alles. Euch und besonders Nadineshda Klößchen einen schönen Dienstag