Dienstag, 11. März 2014

Abschied von Jörg

Hallo Freunde nun hieß es heute Abschied nehmen von unserem Freund Jörg. Ich kann es immer noch nicht glauben das er nun nicht mehr unter uns weilt.

Wir waren so lange befreundet, das ich mir nicht vorstellen kann wie ich ohne ihn weiterleben soll.

Mich macht es traurig wenn ich daran denke das ich nicht mehr mit ihm telefonieren kann. Das wird mir fehlen wir haben so oft zusammen gequatscht wenn er sich mal wieder verpennt hatte oder mal wieder mit etwas nicht klar kam.

Lieber Jörg,

du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich nie vergessen. Nun schlafe schön auf deiner Wolke und achte auf deine Lieben


Posted via Blogaway

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jutta...Ohne Worte...Unmoeglich!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was ist daran unmöglich kannst du mir das mal sagen? Finde dabei nichts unmögliches was ich geschrieben hab

Anonym hat gesagt…

Deine Heuchelei

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Da ist nix geheuchelt du schließt wohl von dir auf andere

Dora ( Michaela ) hat gesagt…

das ist Top

Anonym hat gesagt…

Das macht mich ganz traurig.
Andere in Forum und Chat machen sich einen Spass daraus, ihren eigenen Tod zu verbreiten und nun stirbt wirklich jemand mit trauernder Familie.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.