Samstag, 22. März 2014

Neubeginn

Hallo Freunde sorry das ich die letzten Tage nichts geschrieben hab aber hatte viel zu tun. Bin nun seit Mittwoch auf meiner neuen Arbeitsstelle und es macht mir Spaß. Die Kollegen sind sehr nett und ich hoffe, es bleibt so.

Liebe Freunde nun ist Jörg bereits 3 Wochen tot und so langsam hab ich es begriffen das er nicht mehr da ist. Trotzdem fehlt er mir und ich ertappe mich dabei das ich denke was würde Jörg jetzt dazu sagen.

Lieber Jörg ich hoffe du rockst den Himmel und hast weiterhin ein Auge auf deine Lieben. Halte mir mal ein Plätzchen für mich frei, da ich ja jahrelang deine weibliche Seite gewesen bin.

Wünsche euch nun ein schönes Restwochenende bis Montag


Posted via Blogaway

63 Kommentare:

Dora (Michaela) hat gesagt…

hallo Jutta hast du schön geschrieben und mach den Blog weiter wäre auch im Sinne von Jörg lg Dora

Anonym hat gesagt…

Weibliche Seite???

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Es gab Leute die dachten das Jörg und ich eine Person wäre

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke Dora das denke ich auch und deshalb werde ich den Blog auch beibehalten

Anonym hat gesagt…

Wie interessant Jutta.

Anonym hat gesagt…

Mit Jörg ist unser Sonnenschein und
Principe gegangen :)

Möge er zu Himmelfahrt seine Wiederauferstehung feiern.

Anonym hat gesagt…

Das kann nicht Dein Ernst sein!

Anonym hat gesagt…

Wer ist Principe?

Anonym hat gesagt…

Ooops, ist ein Principe nicht ein Anführer bei italienischen Faschisten? Zum Glück ist Jörg immer ein Friedensengel gewesen:) Die Gesinnung seiner Chatfreunde kann man sich ja nicht aussuchen

Anonym hat gesagt…

Engel?Sicher nicht!

Anonym hat gesagt…

Engel?Sicher nicht!

Anonym hat gesagt…

Never

Anonym hat gesagt…

Unserem geliebten Jörg zu Ehren sollten wir den Nachtschwärmer wieder aufmachen.Freunde, Gönner, Sympathisanten aller Gesinnungen sind herzlich willkommen. SALVE

Anonym hat gesagt…

Niemals

Anonym hat gesagt…

Das fehlte auch noch

Anonym hat gesagt…

Schlimmer gehts nimmer.

Anonym hat gesagt…

Wir brauchen wieder eine starke Hand wie Jörg im Chat.Einen Duce oder so.

Anonym hat gesagt…

Was ist ein duce?

Anonym hat gesagt…

Jumbuck kann gut darauf verzichten.Das zeigt allein schon die Vergangenheit.

Anonym hat gesagt…

Genau so ist das.

Anonym hat gesagt…

Wiederauferstehung?

Anonym hat gesagt…

wer issen die gurkentruppe von der monika in jörgs prifil bei facebook geschriebeb hat

Anonym hat gesagt…

Hör mir auf mit Facebook.Dort gibt es unter den Ex Usern wie Tessi nur noch Streit. Aber die Truppe von Monika ist harmlos

Anonym hat gesagt…

Ist diese Monika die Witwe von jörg?

Anonym hat gesagt…

jepp

Anonym hat gesagt…

jepp

Anonym hat gesagt…

Witwe?

Anonym hat gesagt…

Monika wurde jahrelang aufs uebelste belogen und betrogen.

Anonym hat gesagt…

Alles im Chat ist Lug und Trug.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das ist doch egal was war Jörg ist tot und deshalb wollen wie vergessen was irgendwann vorgefallen ist

Anonym hat gesagt…

Vergessen?Nein auf keinen Fall.

Anonym hat gesagt…

Jörg hat Monika betrogen und belogen?

Anonym hat gesagt…

Allgemein bekannt.

Anonym hat gesagt…

Und warum hat sie ihn nicht verlassen? Ich hätte mir das jedenfalls nicht bieten lassen!

Anonym hat gesagt…

Ich denke das ist allein Monikas Angelegenheit.

Anonym hat gesagt…

Die Frau von einem Duce bleibt immer treu. MERKEN
Viva Italia

Anonym hat gesagt…

Niemand zweifelt Monikas Treue an.

Anonym hat gesagt…

Monika und Jörg waren ein deitzsches Traumpaar.Sie sind unser Vorbild. Salve, Benito Missuloni

Anonym hat gesagt…

Sowieso.Wann?

Anonym hat gesagt…

Das muß jeder selber wissen.

Anonym hat gesagt…

Jörg war immer treu,obwohl einige im Chat auf ihn gestanden haben.

So ein toller Kerl und nun ist nichts mehr fürs Auge im Chat übrig.

Anonym hat gesagt…

Fuers Auge?Witzig!

Anonym hat gesagt…

Hmmh,die Männer,die man real getroffen hat,waren entweder schwer übergewichtig oder hatten kreisrunden Haarausfall.

Jörg war der letzte ansehnliche Kerl im Chat.

Anonym hat gesagt…

Wizig

Anonym hat gesagt…

Witzig ist das nicht,wenn Foto aus den Profilen und die Wirklichkeit anders aussehen.
Außer Jörg sind alle Fotos von den Männern Lug und Trug.
Alle Männer im Chat sind schwergewichtig oder haben kreisrunden Haarausfall
und bei den Frauen ist Moppel ehrlich.

Anonym hat gesagt…

Ansehnlich sind große hellblonde Deutsche oder Nachfahren von Benito

Anonym hat gesagt…

Joerg hat jedem weiblichen wesen den hof gemacht.auch mir immer wenn wir telefoniert haben.er wußte genau was eine frau höten wollte.kleiner casanova

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jutta wuelbeck hat gesagt…

Sagen wir mal so er wurde oft genug auch von weiblichen Wesen angebaggert denen es scheissegal war das Jörg verheiratet war

Anonym hat gesagt…

Ich wusste nicht, dass Jörg verheiratet war aber Jörg hat das nicht ausgenutzt.Er war nicht nur der hübscheste Kerl im Chat sondern auch treu und hat die vielen Anbaggereien nicht angenommen.

Anonym hat gesagt…

Das stimmt nicht Jutta.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Geschmacklos!

Anonym hat gesagt…

Grundsätzlich feiert man die Auferstehung aber OSTERN und nicht an Himmelfahrt!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Wizig

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich kein Freund von Jörg bin.Tod ist nicht witzig mfg

Anonym hat gesagt…

Wizig ist das mit dem Messias.Das meinte ich.

Anonym hat gesagt…

Jörg hatte wenigstens ein reales Leben im Gegensatz zu den ganzen Modis und Forumsinsassen.Alle Männer unter den Usern und Modis im Chat und Forum hatten außer Jörg kein reales Leben. Außer Jörg standen nur ein paar Frauen mit beiden Beinen im realen Leben wie Moppel und Heidi. mfg

Anonym hat gesagt…

Aha

Anonym hat gesagt…

Aha sagte der Spießer als ihm die Argumente ausgingen.

Anonym hat gesagt…

Aha schreibt eine Betroffene.

Anonym hat gesagt…

Jörg konnte am Telefon so schön singen.Hat mich immer an Morten Harket erinnert. Zum Dahinschmelzen.Aber er war einfach zu treu