Montag, 15. Juli 2013

Montag



Guten Morgen hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende meins war sehr schön. Jetzt hat die Presse ja wieder was worüber sie schreiben können den " Haß Song" von bushido. Meine Güte er rappt und solange er nur darüber singt heißt das ja nicht das er das auch macht. Von daher find ich das reichlich überzogen das jetzt alles mögliche verlangt wird.

Wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter

Location : Körnerstraße 92A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bushido sollte nicht anders behandelt werden als jeder andere hier. Bringst du so einen Scheiß hast du garantiert ein Ermittlungsverfahren und deine Wohnung wird durchsucht. Warum also Bushido schonen?

Anonym hat gesagt…

Was Jutta wohl schreiben würde,wenn in Bushidos Songs zur Gewalt und Hass gegenüber fetten Kleinwüchsigen aufgerufen wird?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dann würde ich nicht anders reden da ich über solchen Dingen steh. Und das sollten alle tun. Solang der nicht real mit der Knarre vor ihnen steht lass ihn doch singen was er will

Anonym hat gesagt…

Nur keine Zivilcourage zeigen, immer nur wegschauen. Top Einstellung

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was hat das denn mit Zivilcourage zu tun????

Anonym hat gesagt…

Zivilcourage heisst Unrecht, z. B. Schwulenfeindlichkeit zu benennen und zu ächten und nicht einem Rapper zu überlassen, der noch nicht einmal eigene Lieder selbst schreibt, aber den Mist vertickt.