Montag, 24. September 2012

der alltag hat uns wieder

Da sind die 4 Wochen Urlaub auch schon vorbei. habe meinen ersten Arbeitstag und kann mich erstmal mit einem anderen Stuhl geholfen gar.heute soll jemand von der fursorgestelle kommen und dann hofft ich dass das flott geht

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffe,dir wird tun geholfen wegen die Stuhl! Du auch sprechen die deutsch ? Du sein serrr beliebt in die Büro? Weil die dir wegnehmen die Spezialstuhl wegen die kleine Grösse.Ich nix verstehen.

Anonym hat gesagt…

lol geht der post auch auf deutsch? man versteht echt nichts lol.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Tut mir leid für euch aber für doofe kann ich den post nicht schreiben. wenn ihr das nicht kapiert habt ihr Pech gehabt

Anonym hat gesagt…

na dann les ihn mal selber durch in deutsch biste aber keine granate

Anonym hat gesagt…

Da sind die 4 Wochen Urlaub auch schon vorbei. habe meinen ersten Arbeitstag und kann mich erstmal mit einem anderen Stuhl geholfen gar.heute soll jemand von der fursorgestelle kommen und dann hofft ich dass das flott geht



Da sind die 4 Wochen Urlaub auch schon vorbei.
(Ok dat versteht man)


habe meinen ersten Arbeitstag und kann mich erstmal mit einem anderen Stuhl geholfen gar.
(Also hier versteht man nur noch die Haelfte)


heute soll jemand von der fursorgestelle kommen und dann hofft ich dass das flott geht
(Naja und hier geht es auch wieder)

Anonym hat gesagt…

Mach dir nichts daraus Jutta, Asti&Co wissen ja nicht mal was Arbeit ist. Die leben nur vom Staat ^^

Anonym hat gesagt…

lieber vom staat als die beine breitmachen näääää

Anonym hat gesagt…

Sag ich doch, geistige Tiefflieger ^^

Anonym hat gesagt…

Ihr kennt uns gar Net und bildet euch ein uns zu verurteilen. Ich arbeite auch.Und nur weil ihr alle auf mich angesetzt seid,müsst ihr Netz denken,ich bin dumm .Auch wenn es euch net interessiert ich arbeite in der Suppenküche. mfg

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Gut das ihr immer perfektes deutsch schreibt. Man kich schreibe das auch richtig nur das wird verkehrt übertragen. Aber wie heißt es so schön nobody ist perfekt nichtmal ich

Anonym hat gesagt…

Also ich habe nix Stuhl.Ich habe nur Kautsch und meist sitzen in die Sessel.Arbeit auch gut in die Pizzeria von meine Bruder Antonio.machen beste
Pizza in Wanne eickel.mir nicht wird geholfen von die Fürsorgestelle,trotzdem ich habe meine 7 Kinder.nun ich habe fertig..buona notte für die Leute.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jetzt seid ihr wach laestermaeuler ohne Worte. wenn ich jeden rechtschreibfehler von euch kommentieren würde hätte ich viel zu tun.

Anonym hat gesagt…

ueber rechtschreibung sagt ja keiner wat. aber deine saetze sind toooootal verwirrend als ob du nuecht ganz bei dir gewesen waerst

Anonym hat gesagt…

ueber rechtschreibung sagt ja keiner wat. aber deine saetze sind toooootal verwirrend als ob du nuecht ganz bei dir gewesen waerst

Anonym hat gesagt…

ueber rechtschreibung sagt ja keiner wat. aber deine saetze sind toooootal verwirrend als ob du nuecht ganz bei dir gewesen waerst

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bin immer bei mir

Anonym hat gesagt…

fragt sich nur wer hier alloholkrank ist muhahahahaha wer so wirres zeugs schreibt.............

Anonym hat gesagt…

Wo ist die Suppenküche im Chat ?
Dort gibt es keine Köchin