Donnerstag, 27. September 2012

moppel gegen den rest der welt

Man koennte ja fast mitleid bekommen mit unserem moppelchen. jeden Tag bringt sie einen neuen thread heraus und erntet nur Hohn und spott. von allen Seiten kriegt sie haemische antworten aber unterdessen arbeitet sie weiter am Feldzug gegen die Ungerechtigkeit

63 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Viech kennt keine Gerechtigkeit nur Verfolgungswahn lol mw

Unknown hat gesagt…

iIst das Viech in Ungande gefallen? lol Der ist ja das die User in diesem Chat erpresst werden, schreib sie hier werden sie gesperrt. Muessen die einen Schiss haben.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Lol Jörg hab gedacht Gott dich besser an. csu die ist gehörig in ungnade gefallen haben mittlerweile alle de Nase voll von der

Jutta wuelbeck hat gesagt…

hört=Gott jau =csu

Jutta wuelbeck hat gesagt…

hört=Gott jau =csu

Anonym hat gesagt…

das gleiche trifft auf euch beide hier auch zu. ihr seid genauso ne idioten wie moppel. da gibt es kein unterschied

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jetzt werden sie aber nicht persönlich junge Frau. wir sind keine Idioten wir sind Geschenke der Götter lol

Anonym hat gesagt…

Es gibt nur wenige , die Moppel von Anfang an durchschaut haben wie mjf und Sternenlicht.
Das Lügenkartenhaus ist in sich zusammengefallen.

ABER es wiederholt sich immer :

Moppel hetzt pn und am Telefon gegen Giga , Flop,Lars und Mjf.Die Leute glauben das und nach ein paar Monaten wird das Moppi dann durchschaut und die Leute wenden sich ab. Dann kommt Moppis Spruch : Ich drehe mein eigenes Ding und findet neue User,bei denen sie hetzt bis auch diese User sie durchschauen.Die Krönung war die eingebildete böse pn von Bent. Jeder hat gesehen,das Bent allgemein und offen geschrieben hat,aber Moppel leidet unter dem Wahn ,dass dort pn von Bent gestanden war.Irgendwer hat behauptet,sie arbeitet in der Suppenküche. Wo das Moppel alles arbeitet.Da kann man doch nicht erwerbsunfähig sein.

Anonym hat gesagt…

Vor zwei Jahren war Rüdi ihr Lieblingsmod,der ihr immer gut zuhört und letze Woche schreibt sie nie Kontakt mit ihm gehabt zu haben und macht ihn dumm an

Anonym hat gesagt…

jaaaaaa darin seida grosz ueber andere herziehen aber wenn man euch ande waesche will flippt a aus

Anonym hat gesagt…

monika i <3 you

Michaela hat gesagt…

Eigentlich wollte ich in den Dreck's Blog nicht mehr schreiben !
Aber Jörg und Jutta ihr seit wirklich krank in kopf !

Wie kann man nur ständig über Leute herziehen die man nicht persönlich kennt .

Moppel tut keinen Mensch was ,und Sie drückt sich halt auf ihrer art und weise aus . Und ich finde da nix böses dran ,

Aber was du und deine Freundin Jutta hier macht das ist schon echt unter aller Sau lasst doch nun endlich mal die Leute in ruhe

und setzt euch nun zur Ruhe und hört auf mit den Müll schreiben ,und macht den Blog dicht ist besser für euch

Anonym hat gesagt…

Das sagt ausgerechnet Michaela, die selber ständig Leute durch den Dreck zieht, die sie real nicht kennt. Die Frau ist doch selber krank im Kopf.

Anonym hat gesagt…

I woas gar net woas ihr habt. Das Profil von Moppel-2012 ist oanes von die scheensten.Ohne Moppel gibt es im Forum koane Intelligenz .Moppel redet nie schlecht über oandere Leit und verhält sich immer oanwandfrei

Anonym hat gesagt…

HALLÖLE MoPPEL!!

Anonym hat gesagt…

Moppel gib es auf, das ist Vergewaltigung der deutschen Sprache :D

Anonym hat gesagt…

Ich brauche keine Helfershelfer.Jemanden auf andere anzusetzen .Pfui. Die Modis sind net neutral. Ich hab die Schnauze voll .Meine Argumente werden nur lächerlich gemacht pfui pfui pfui

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hat moppelchen dich wieder Vorgeschichte Michaela weil sie zu feige ist sich hier persönlich zu äussern lmw. mal ganz davon abgesehen finde ich das dreist von der Jörg und mich als krank im kopf zu bezeichnen. pack dich mal an deine eigene Nase miss 1000 Karten und faehnchentraegerin. Früher hast du selber über moppelchen gelaestert und jetzt seid ihr beste Freunde. wendehals lässt grüßen

Jutta wuelbeck hat gesagt…

vorgeschickt = Vorgeschichte

Anonym hat gesagt…

Schwarzarbeit Moppi hat gesagt war im alten Blog Michaelas nick.Sie kann nicht auf Moppis Seite sein

Anonym hat gesagt…

Lauenstein ist die scheenste Gegend der Wöllt

Unknown hat gesagt…

Els, dein Drecksgeschreibe will hier auch keiner so wirklich lesen. Hoffe du wirst nicht gesperrt.

Das Moppiviech ist echt krank im Kopf. Ebenso das Ariel und ihr Magentamann. Die nehmen sich alle drei nicht viel.

Dem Viech wurde echt uebel mitgespielt von den beiden Vollpfosten. Nur sie sollte endlich damit abschliessen, sonst dreht das Viech irgendeann komplett durch.

Und sie muss einsehen das die beiden Obergurus nur dem bzw der helfen, die sie auch sexuell bedienen. Das Viech faellt wohl leider nicht in das Beutschema der beiden Spitzbuben.

So Ela, nun lies das hier, und bitte begreif es. Kannst es ja an das Viech weitergeben.

Anonym hat gesagt…

gaehn

Anonym hat gesagt…

Habe eine sms von einem Admin erhalten.
Moppel nervt das Feedback und jumbuk am Telefon.
Ihr braucht dort gar nicht anrufen.Moppel setzt immer noch einen obendrauf und kommt nicht zum Ende

Anonym hat gesagt…

Kampf für die Rechtigkeit! Dat hatten wir doch schon mal.muhuhaha..gleiche Sprüche,nur die idiotischen Darsteller waren anddere.lol.

Anonym hat gesagt…

Klar ein Admin hat dich angerufen, träum weiter ^^

Anonym hat gesagt…

Ihr steckt alle unter einer Decke.Pfui.
Die falsche Pastorin ist Herrin der tausend nicks. Gell,du bist auch Meerjungfrau. Schäm dich.Und dein Flop der Herr der tausend nicks aus Wernigerode ist Spitzel für die mods. Pfui , pfui , pfui.
mfg

Michaela hat gesagt…

Manchmal könnte man wirklich glauben das ihr alle nur von den Chat abhängig seit !
Wie kann man nur ständig so über andere herziehen ,ja ich habe es vor einen Jahr auch noch mit gemacht ,aber bin zur einsicht gekommen das es nichts bringt !
Es wäre doch bestimmt schöner wenn man sich mal wie normale Menschen unterhalten würde !

Jörg ich könnte mir vorstellen wenn du hier dein hetzen gegen den chat lassen würdest das es bestimmt auch dann anderen mal spaß machen würde hier zu schreiben !

Es gibt soviel dinge wo man dafür schreiben könnte aber muss es den immer nur der chat sein und die user hier durch den dreck ziehen ,überlege es dir doch mal vieleicht bringst mal andere themas und es wird bestimmt wieder lustig und schön in deinen Blog versuche es doch mal

schönes Wochenende mfg Michaela Dora

Michaela hat gesagt…

Manchmal könnte man wirklich glauben das ihr alle nur von den Chat abhängig seit !
Wie kann man nur ständig so über andere herziehen ,ja ich habe es vor einen Jahr auch noch mit gemacht ,aber bin zur einsicht gekommen das es nichts bringt !
Es wäre doch bestimmt schöner wenn man sich mal wie normale Menschen unterhalten würde !

Jörg ich könnte mir vorstellen wenn du hier dein hetzen gegen den chat lassen würdest das es bestimmt auch dann anderen mal spaß machen würde hier zu schreiben !

Es gibt soviel dinge wo man dafür schreiben könnte aber muss es den immer nur der chat sein und die user hier durch den dreck ziehen ,überlege es dir doch mal vieleicht bringst mal andere themas und es wird bestimmt wieder lustig und schön in deinen Blog versuche es doch mal

schönes Wochenende mfg Michaela Dora

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dannfrag ich mich Elan warum dann keiner schreibt wenn ich über andere Themen schreibe siehe posts über Gedankengänge, der Alltag hat uns wieder und eins, zwei, drei im sauseschritt. nicht ein Kommentar. schreib ich einen post über Doppel schon hab ich zig Kommentare. das zeigt mir doch das ihr euch nur über Themen interessiert die mit dem Chat zu tun haben

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ela=Elan moppel = Doppel

Anonym hat gesagt…

Ausgerechnet Michaela wirft anderen Chatsucht vor. Hat zig Karten mit denen sie im Forum User und Mods beleidigt hat. Und dann scheinheilig tun, als wenn sie sich geändert hätte. Die Alte hat doch nen Dachschaden, ab in die Psychiatrie mit der ^^

Anonym hat gesagt…

Wer hat hier keinen Schaden am Dach???
lmw

Anonym hat gesagt…

Harz 4 Moppel hat gesagt : Nun ist das Märchen von der bemitleidenswerten EU Rentnerin auch vorbei ,weil Stressi mich an der Pinnwand entlarvt hat.

Anonym hat gesagt…

Michaela schreibt hier nur, weil sie hier nicht gesperrt werden kann ^^
Davor hat sie ja angst ^^

Anonym hat gesagt…

Wo stecken Astispumante,Dora,Ladylike und Mae im Forum? Alle im realen Leben?Moppelich scheint aufgegeben zu haben,sie postet nur noch smileys und gibt keine dummen Kommentare von sich.Endlich ist die Dicke besiegt

Anonym hat gesagt…

Asti liegt besoffen im Gulli. Mae stalkt B...
Ladylike ist weg. Moppel ist zu doof zu merken, daß niemand interessiert was sie schreibt ^^

Anonym hat gesagt…

Na,ja,irgendwann wird Moppis Kläffhund Treuer erscheinen lach

Anonym hat gesagt…

Ist er doch schon, siehe Moppis Thread über den Mord im Arbeitsamt ^^

Anonym hat gesagt…

DAS DIE 2 WAT HABEN SIEHT N BLINDA MITM KRÜCKSTOCK. SIE 150KG ER 180KG. NA DAT PAST DOCH.

Anonym hat gesagt…

Kann jemand mal Greenpeace anrufen?
Zwei Wale wollen gerettet werden ^^

Anonym hat gesagt…

Treuer ist ihr so hörig.Treuer meldet auf Zuruf von der Dicken,auch wenn er nicht on war .Die beiden leben noch in der Vergangenheit mit Mauer und so. FREE MOPPEL FREE TREUER

Anonym hat gesagt…

Ladylike halt einfach mal deine klappe u konzenttier dich darauf die beine breit zu machen dummes stueck

Anonym hat gesagt…

dich haben se auch nur im dunkeln gevoegelt wer so haeslich ist wie du da geht ja kein normaler mann drueber ich wuerde bei dir keinen hoch kriegn

Anonym hat gesagt…

Asti ist aus der Gosse gekrochen, hat wohl kein Alkohol mehr ^^

Anonym hat gesagt…

sei still ladylike du dummes ding

Anonym hat gesagt…

Neuer Film
FREE moppi und Treuer in Love

Anonym hat gesagt…

die einzigte die inner gosse ist bist du ladylike macht die beine breit u voegelt alles ekelig ist das

Anonym hat gesagt…

Sag ich doch Alkoholikerin spricht die Sprache der Gosse, und lebt in der Gosse ^^

Anonym hat gesagt…

Oanfach mal die Füsse still halten. Secu setzt soane Pragrafen gegen jumbuc oan und hat immer Recht bekommen .Secu und Moppel haben jumbuc im Griff und lassen sich net von den modis ans Boan pinkeln.Mfg

Anonym hat gesagt…

ladylike du hastn knall welcome back lolmw

Anonym hat gesagt…

haste eigentlich keine freier zu befriedigen lolmw

Anonym hat gesagt…

mach dein rotes licht vor der tuere an u gut ist

Anonym hat gesagt…

Sag ich doch Alkoholikerin und primitiv ^^

Anonym hat gesagt…

Moppel dein falsches Bayrisch ist eine Zumutung für jeden Bayern. ^^

Anonym hat gesagt…

Moppi hämmert wieder bei Jens am Fenster,weil sie immer noch nicht einsieht,dass sie ihn an Tina verloren hat. Ob sie mit Qwuentin das gleiche abzieht?

Anonym hat gesagt…

Moppi hämmert wieder bei Jens am Fenster,weil sie immer noch nicht einsieht,dass sie ihn an Tina verloren hat. Ob sie mit Qwuentin das gleiche abzieht?

Anonym hat gesagt…

du bist ne schande fuer jeden bayer wenn man fuer jeden die beine breit macht

Anonym hat gesagt…

Wer ist Jens?

Anonym hat gesagt…

Ihr soad alle unterbelichtet . Qwentin ist oaner der coolsten Männer .Aber von Oach kommen nur noadische Sprüche.Sehr s,oanfach oan.Ich bin modis Liebling und werde nie mehr gesperrt .mfg

Anonym hat gesagt…

Das wäre doch schön für Asti


Autor: Arno-Nym
Datum: 30.09.2012 01:13
Welche humorvolle SIE kommt mich besuchen u hat lust
mit mir zusammen meine alkoholvorräte zu
vernichten? ;=) FLY HIGH

Anonym hat gesagt…

Stasi Mopp hat gesagt : Ich schleime mich bei jeder Obrigkeit ein . Das hat früher geklappt und wird auch heute klappen

Anonym hat gesagt…

Moppi muss aber gewaltig Angst davor haben,dass jemand ihre Fotos weiterleitet.Wovor hat sie Angst?Was sind das für Fotos? Fotos von trauter Zweisasamkeit mit einem Mod? lach oder sieht man sie fleißig arbeiten und gar nicht rentnerlike? Den Duft ihrer vollen Windel kann ich bis,in die Lüneburger Heide riechen.lach