Sonntag, 23. September 2012

dsds 2013

Auch im nächsten Jahr sucht Deutschland wieder einen superstar . diesmal in der Jury Billy und Tom kaulitz, itchy von culcha candela und Dieter bohlen . ob das die Quoten höher treibt wage ich zu bezweifeln. was meint ihr?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kaum schreibt man hier ein normales Thema, schreibt niemand. Scheint die anonymen wohl geistig zu überfordern ^^

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Du sagst es das ist zuviel für die reicht ja schon das jetzt 2 hier posten da muss man ja nicht auch noch ganz alltägliche Dinge zur Sprache bringen

Anonym hat gesagt…

weil wir untereinander gesagt haben das wir diesen mist hier nimmer unterstuetzen u schreiben deswegen hier nuecht mehr

Anonym hat gesagt…

QUATSCH! HAB GESTERN MITGEKRISCHT DAS ASTI IHRE DAMEN UNTER DRUCK SEZT

Anonym hat gesagt…

Quatsch,die Alkitante hat OP.

Da kann se net anonym schreiben

Anonym hat gesagt…

moppel hat op du vollpfosten

Anonym hat gesagt…

Da merkt man mal wieder wie einfach gestrickt manche sind.
Können keinen vernünftigen Satz schreiben, ohne zu beleidigen aber über andere herziehen.
Eigene Meinung? Die können nicht denken ^^

Anonym hat gesagt…

Sach ich doch die Alkitante hat OP.
Wenn se zuviel Alk drinne hat, flippt se inne Forum aus und zieht über die modis her