Dienstag, 25. September 2012

mein neuer arbeitsplatz

Heute fand die arbeitsplatzbegehung wegen meinem neuen Tisch und der statt. es wurde sich darauf geeinigt das man den offiziellen weg überden erklärt zzzu gehen. dort wirdwird dann genau angemessen wie hoch der Tisch und der sein müssen damit ich Ergonomie korrekt sitze.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tut dat eigentlich weh wenn man mit absicht so schreibt als waere man der deutschen sprache nuecht maechtig und seit wann heiszt dat hier juttasblueten dachte es heiszt chatblueten kein mensch interssiert dein leben schreib ein buch wenn du dich einsam fuehlst aber verschohn uns mit deinem geschreibsel

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich kann nix dafür wenn das verkehrt übertragen wird. Jörg hat mich zugefügt und worüber ich schreibe ist doch meine Sache. und wenn dich das nicht interessiert dann lese hier nicht. zwingt dich schließlich keiner dazu

Anonym hat gesagt…

falsch uebertragen wird lol glaubst du das grad selber wat du da geschrieben hast

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich weiß was ich geschrieben habe und was nicht. insofern bin ich keinem Rechenschaft schuldig

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich weiß was ich geschrieben habe und was nicht. insofern bin ich keinem Rechenschaft schuldig

Anonym hat gesagt…

Die hat sowat von einen an der Waffel.lol.jenau wie
ihr Herr und Gebieter.

Anonym hat gesagt…

Oh je, selber keinen vernünftigen Satz schreiben können aber über andere herziehen. Eben Erwachsene auf dem geistigen Level eines Kleinkindes ^^

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Mal gut das ich mich nicht angesprochen fühle bei dem Kommentar grins

Anonym hat gesagt…

Hallo LL871

Anonym hat gesagt…

morgen kommt was jutta zum fruehstueck hatte muhahahahahaha

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Lasst euch überraschen ihr klatschtanten. Vielleicht schreib ich auch über meine haemorrhiden oder meine letzte Ausschaltung wer weiß

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ausschabung =Ausschaltung

Anonym hat gesagt…

EiN sPIEL fÜR aSTI ! ICH BIN dEIN mAULWUrF. IcH GEBE ALES AN jÖRG WEITER WAS DU iN DEiNEm FrEUNDEskREIS eRzÄHLST. JÖRG muZ NuR FraGEN. NA,weR biN ICH?