Montag, 3. Juni 2013

Da isse wieder



Hallo Fans da bin ich wieder ausgeruht und gut erholt aus dem Urlaub zurück. Aber wo ist nur die Zeit geblieben ? Ich weiß nicht ob es euch genauso geht aber ich finde die Jahre gehen immer schneller vorbei. Die Kinder werden erwachsen was ich an meiner Nichte sehe die am Freitag 30 wurde. Nun lasse ich mich überraschen was mich auf der Arbeit erwartet. Wünsche euch nun einen stressfreien Start in die Woche

Location : Duisburger Straße 218, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kotz...Sie ist wieder da.

Unknown hat gesagt…

Hallo Juttel freut mich das du wohlbehalten zurueck bist. Und danke fuer die schoenen Bilder.

Unknown hat gesagt…

Ach die Fans auch schon da lol

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jau Jörg und die Freude ist riesengroß lmw

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hallo Jörg gern geschehen