Freitag, 28. Juni 2013

Wochenende



Hallo Freunde wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Bin grade auf dem Weg zur Arbeit da heute die Stuhlfirma kommt und dann nochmal beratschlagen will welchen Stuhl ich nun brauch. Der Ernährungskurs gestern war wieder sehr informativ. Wir haben über Kohlenhydrate gesprochen und wie man sie unterscheidet. Nächste Woche sprechen wir über Eiweiß wird bestimmt auch wieder interessant.

Location : Kalthoffstraße 73, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

3 Kommentare:

Giesela hat gesagt…

viel spass beim aussuchen des stuhls und das du gut drauf sitzen tust. ich hoffe deine kollegen sind nicht neidisch und ärgern dich wieder.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke Gisela hat gut geklappt und meine Kolleginnen freuen sich

mechthild hat gesagt…

hallo michaela auch wieder da