Dienstag, 11. Juni 2013

Noch 4 Tage arbeiten dann hab ich wieder Urlaub



Guten morgen wünsche euch einen schönen Dienstag. Der nächste Urlaub steht schon  wieder vor der Tür. Man will es schließlich nicht übertreiben mit dem arbeiten lol. Den werd ich dann zu Hause verbringen da ich dann einiges vorhab. Das heißt für euch der blog bleibt auf ( die Freude ist riesengross ich weiß).

Location : Kalthoffstraße 78, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann kannste ja auch noch sand saecke fuellen.hast naemlich ein vorteil.brauchst dich nuecht so tief buecken. muhahahaha

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Haha selten so gelacht mal einen Gegenvorschlag machen du schleppst sie für mich und ich schmeiß euch um

Anonym hat gesagt…

mann was bist du heut wider witzig