Freitag, 21. Juni 2013

Wochenende



Guten morgen wünsche euch ein schönes Wochenende mit Sonne und nicht so viel Regen. Gestern war der erste Termin für meinen Ernährungskurs und ich muss sagen es war sehr interessant. Hab ein gutes Gefühl das es jetzt klappt. Wir sind nur eine kleine Gruppe von 8 Leuten was ich als sehr angenehm empfinde. Das Ziel ist eine fett- und kohlenhydratoptimierte Ernährung was bedeutet keinen Süßstoff sondern entweder ungesuesste Getränke oder mit Zucker, fettarme Lebensmittel wie Fleisch, Fisch und Milchprodukte, Gemüse und Obst sowie Vollkornprodukte. Das sind Dinge die ich umsetzen kann. Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Termin.

Location : Wißmannstraße 7, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

60 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird auch Zeit dass du endlich mal ein paar 100 Kilo abnimmst.
Ständig neue Bürostühle besorgen,weil die immer unter dir zusammen brechen,geht auch ganz schön ins Geld!

Gez.,die Arbeitskollegen.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wo soll ich denn bei einem Gewicht von 79, 5 kg die hunderte von Kilos hernehmen die ich abnehmen soll???? Mal abgesehen davon das es utopisch wäre soviel in 3 Monaten abzunehmen.

Unknown hat gesagt…

Aber wir fangen ja immer an!

Jutta hat es normal nicht noetig abzunehmen.

Und wenn du Posts richtig gelesen haettest, dann wird der Buerostuhl aus anderen Gruenden benoetig.

Aber wir bzw ich sind es ja immer.

Anonym hat gesagt…

bei einer groesze von 120cm sind 80kg viel zu viel

Anonym hat gesagt…

Halt Dich doch mal raus Joerg.Jutta kann sehr gut fuer sich alleine schreiben.Sie brauchf Dich nicht dafuer.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bin 1, 34 m groß aber ansonsten erzählst du mir nix neues. Ansonsten kann Jörg wie jeder andere auch hier seine Meinung schreiben

Anonym hat gesagt…

Natuerlich ist das so.Aber es ist hier kaum moeglich in Ruhe zu schreiben weil hier oft boeses und sexistisches geschrieben wird und man kaum dazu kommt bzw.keine Lust mehr hat hier auf das Thema des Tages zu schreiben.Kannst Du das evt.aendern Jutta?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Mehr als die Leute darauf hinzuweisen es zu lassen kann ich nicht machen. Wenn ich die anonymfunktion raus nehme schreibt keiner mehr hier

Anonym hat gesagt…

Hab oft schon gedacht zu dem Thema wuerde ich gern mit Dir schreiben aber wenn man dann liest was hier geschrieben wird ist die Lust weg.Bist Di hier die alleinige bloginhaberin Jutta?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Der Blog gehört mir aber Jörg ist Administrator neben mir

Unknown hat gesagt…

Wenn du ernsthaft Interesse dran hast hier zu schreiben, und das nicht nur wieder eine riesen Verarsche ist, dann meld dich doch erstmal an.

Anonym hat gesagt…

Jutta ist das auch Deine Meinung?Und warum muss ich mich von diesem Joerg bloed anmachen lassen?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jörg macht dich nicht blöd an. Aber wenn du wirklich Wert darauf legst hier zu schreiben dann melde dich an.

Anonym hat gesagt…

Ich lass mich nicht unter Druck setzen Jutta.Wozu gibt es die Anonym Funktion?Wenn man einige Zeit geschrieben hat kann man das gerne aendern.Und wenn dann moechte ich das Du weisst mit wem Du schreibst aber ich moechte nichts mit diesem Joerg zu tun haben.Und wenn ich Dich richtig verstanden habe gehts ohne ihn nicht.Dazu habe ich keine Lust.Alles Gute fuer Dich Jutta.

Unknown hat gesagt…

Was fuer eine billige Masche um Jutta und mich auseinander zu bringen.

Ihr lasst auch nix aus.

Echt krank.

Anonym hat gesagt…

Jutta was will der Joerg denn jetzt schon wieder?Warum schreibt er und nicht Du?

Anonym hat gesagt…

Jutta?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Weil Jörg das gleiche Recht zu schreiben hat wie ihr. Jeder darf schreiben so lang er sich an die Regeln hält

Anonym hat gesagt…

Dat groesste Problem is dat de ihm och allet erzaehlen tust. Warum machste dat Jutta?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jörg und ich sind Freunde und da erzählt man sich alles was man will und was einen bedrückt. Ihr versteht das nicht aber das ist mir wurscht ehrlich gesagt

Anonym hat gesagt…

Du kanns ja mit dem befreundet sein aba mus der allet wissen?

Anonym hat gesagt…

Du kanns ja mit dem befreundet sein aba mus der allet wissen?

Unknown hat gesagt…

Du verstehst es wirklich nicht oder?

Echte Freund stehen zusammen und fallen zusammen.

Und Jutta gehoert zur Familie. So einfach ist das.

Claudia hat gesagt…

Mein Gott, was ist denn hier schon wieder los? Kann man nicht einfach mal Ruhe geben.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Offensichtlich nicht Claudia

Unknown hat gesagt…

Claudia scheinbar nicht.

Im Grunde schade.

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich schade.

Ich dachte allmählich wäre Ruhe eingekehrt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Schade :(

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen,

hoffe es geht mal ruhiger hier ab.

Ansonsten allen ein schönen Samstag und Sonntag :)

Anonym hat gesagt…

Jutta warum muss Dein blog verwaltet werden?Du bist doch muendig.

Anonym hat gesagt…

Gute Frage.Wahrscheinlich braucht der 66er das um sich hier wichtig zu machen.

Anonym hat gesagt…

Ah hier wurde mal wieder geloescht

Anonym hat gesagt…

Gut das es Screenshots gibt

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Klar bin ich mündig nur guck ich nicht ständig hier rein und dafür ist Jörg da um Beleidigungen sofort zu löschen.

Anonym hat gesagt…

Er hat aber Deinen Text geloescht Jutta

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Mir fällt nix auf das ein Text von mir fehlt von daher geh ich davon aus das der Text von euch war. Wüsste auch nicht warum Jörg einen Text von mir löschen sollte

Anonym hat gesagt…

Jutta ich bin nicht bloed.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hab ich auch nicht behauptet ls. Hab nur gesagt das mir nix auffällt was gelöscht worden wäre.

Unknown hat gesagt…

Klar bist du bloede. Saubloede sogar!

Was fuer ein Schwachsinn laesst du dir noch einfallen?

Ungeheuerlich!

Siggi hat gesagt…

Jutta ich denke Joerg soll als Admin Beleidigungen löschen? warum sagt er dann zu anderen sie wären "saubloed"? das ist eine beleidigung und ich finde so was gehört sich nicht.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das war nur eine Antwort auf das was der anonyme geschrieben hat

Anonym hat gesagt…

Halt Du Dich da raus Hast Du keinen eigenen blog.Du brauchst hier keinen Verwalter spielen.Jutta kann sicher Ihren blog sehr gut selbst
verwalten selbst wenn ihr befreunded seit.

Anonym hat gesagt…

Ganz recht Siggi

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nochmal langsam zum mitschreiben: Jörg hat genauso gut das Recht hier zu schreiben wie ihr also findet euch besser damit ab.

Anonym hat gesagt…

Das stimmt Jutta aber er ist doch arg uebergriffig und du wirst doch in der Lage sein deinen blog alleine zu verwalten.

Siggi hat gesagt…

Jutta, tut mir leid aber das geht nicht. Derr anonynm hat geschrieben er/sie wär nicht blöd. Jörg schreibt "doch du bist blöd, saublöd sogar". das ist glasklar eine beleidigung! wenn ich jetzt mal zum beispiel schreibe ich bin kein tierquäler muss ich mir dann anhören ich wäre einer??
ich finde das ist kein umgangston. man kann sich auch sachlich durchaus streiten aber beleidigungen wie saublöd haben da nichts zu suchen. ein admin muss an sich die gleichen massstäber setzen wie an andere.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Es reicht! Ich werde Jörg nicht verbieten hier zu schreiben da könnt ihr noch so oft versuchen mich davon zu überzeugen das ich Jörg nicht brauche um meinen Blog zu führen. Zu siggi wenn ich einem so eine steilvorlage hinwerf wie dieser anonyme muss ich mich nicht wundern wenn jemand darauf eingeht. Es wird sich oft genug über mich lustig gemacht das Jörg dann als mein Freund irgendwann die schnauze voll hat ist ja wohl verständlich.

Unknown hat gesagt…

Danke Jutta du schreibst mir aus tiefsten Herzen.

Anonym hat gesagt…

Jutta du verstehst es nicht.Behalte Deinen Freund Joerg.Es gibt hier ein paar Menschen die mit Dir schreiben wollen und nicht noch von Deinem Freund angegangen werden wollen.Das kann man doch verstehen.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nix zu danken Jörg was Recht ist muss Recht bleiben. Du warst immer für mich da, da werd ich den Teufel tun dich abzuschießen nur weil einigen nicht passt das du hier schreibst

Anonym hat gesagt…

Hallo Siggi!Das hast du sehr schoen dargestellt.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dann hört auf mich zu beleidigen und es steht einem friedlichen Schreiben nix im Wege. Aber solang das so weitergeht das ich mir egal zu welchem Thema mir nen blöden Spruch von euch anhören muss wird das nix. Ihr werft Jörg und mir immer vor wir würden anfangen dann geht mal die Posts durch und lest mal in Ruhe und mit Verstand was ihr geschrieben habt und dann sagt mir wie ihr an unserer Stelle reagiert hättet

Unknown hat gesagt…

Dann schreibt doch ordentlich mit Jutta.

Von meiner Seite her war Ruhe.

Du faengst immer und immer wieder an.


Danke Jutta

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jepp Jörg so ist es

Anonym hat gesagt…

Und schon ist der Joerg wieder da.Ich habe Jutta nix getan.

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich es reicht.Einerseits willst du Jutta schreiben und man bekommt bloss bloede Sprueche und Anmerkungen.Dazu wird man vom Verwalter beleidigt.Das muss ich mir echt nicht antun.Bin weg.

Unknown hat gesagt…

bye bye my love good bye

gruess schoen

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Haeh???? Hab ich irgendwas verpasst oder was ist los??? Wo hab ich dir nen blöden Spruch an den Kopf geworfen? Ist wohl eher so das ich mal wieder ins Schwarze getroffen hab und euch mal wieder die Argumente ausgehen. Schon schade wenn man keine Kritik vertragen kann

Anonym hat gesagt…

Ganz grosses Kino Joerg.

Anonym hat gesagt…

ASTI halt die Klappe! Die beden krigscht nüch ausnander.

Anonym hat gesagt…

Wunderbar!Asti is back!Was fuer ein besonders guter Tag!Grossartig!