Montag, 10. Juni 2013

Wochenanfang



Guten morgen wünsche euch einen schönen Montag. Das Wochenende war  sehr erholsam für mich und nun heißt es mit vollem Elan an die Arbeit. Ich hoffe das die Leute in den Hochwassergebieten bald das schlimmste hinter sich haben und mit Hilfe aller einen Neuanfang starten können

Location : Markgrafenstraße 3, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hilfst du denn auch jutta ???

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn ich könnte würde ich es tun ganz klar aber ich kanns nicht

Anonym hat gesagt…

faule ausrede, jeder kann helfen.und wenn es nur sachspenden sind.aber so denken die wessis halt,was will man da machen.!!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was hat das mit wessis zu tun? Hilfst du denn wenn du schon so das maul aufreißt?

Anonym hat gesagt…

wir haben eine eigene gruppe bei fb aufgemacht und sind fleißig am sammeln und selbst am spenden.es gibt so viele gruppen auf fb und auch außerhalb von fb wo man sachspenden honbringen kann.von windeln bis zur hundeleine wird da alles benötigt. selbst eine kleine zahnbürste oder socken.es findet sich immer was,was man nicht mehr brauch oder aber für kleines geld bekommt.

Anonym hat gesagt…

www.facebook.com/SpendenFurFlutopfer?ref=stream&filter=2

Anonym hat gesagt…

es gibt zig gruppen auf fb sonst caritas anrufen die wissen auch wo sammelstellen in der nähe sind

Anonym hat gesagt…

was soll denn der scheiss ihr zecken saugt uns schon genug aus oder wofür ist der solizuschlag faules ossipack *kotz*

Anonym hat gesagt…

das hochwasser ist ja nicht nur drüben oder ??? Bayern u niedersachsen sind ja auch betroffen...

Anonym hat gesagt…

ob ladylike u asti und ela auch abgesoffen sind???

Claudia hat gesagt…

Hört doch auf euch in so einer Zeit anzukeifen. In anderen Bundesländern kämpfen Tausende um ihre Existenz. Und ja, jeder kann helfen. Wir haben auch eine Sammelstelle eingerichtet und ich muss sagen, die Resonanz ist überwältigend.

Anonym hat gesagt…

Das finde ich echt super Claudia!Aber J&J tun immer so als wenn sie die Groessten waeren obwohl sie nichts tun im Gegensatz zu Dir n i c h t s machen aussser sich wichtig;wie immer.

Unknown hat gesagt…

Ach Gottchen macht das Claudia hier auf Naechstenliebe. Das ist lachhaft.

Sind Ela und Lady betroffen taete es mir sehr Leid. Zu der Dritten im Bunde schweige ich.

Und nun zu dem Stricher von 18:41 woher willst du wissen ob wir nicht gespendet haben? Immer nur Rumklugscheissen.

Anonym hat gesagt…

Ela und Asti geht es gut. Ela hat viel Niwo dazugewonnen. Den Flut Opfer alles gute.

Anonym hat gesagt…

joerg geh sandsaecke schaufeln dann tuste auch mal was gutes

Unknown hat gesagt…

11.06., was isi Niwo? Und es war klar das die Beiden wohlauf sind. Der Dreck bleibt als zaeher Schlamm zurueck. Leider trifft es immer die Falschen - die Guten.

Unknown hat gesagt…

14:13, Lutsch meinen Schwanz

es wird noch mehr gebraucht wie Sandsaecke.
Schon mal dran gedacht?

Ups sorry Denken ist wohl eher Gluecksache bei dir.

Anonym hat gesagt…

alle sind sie ruhig geworden und haben sich zurueckgezogen nur der wehrte herr h. muss staendig seine klappe aufreißen und beleidigen !!!



wo ist hier der fehler ???

Unknown hat gesagt…

Und mit dem Lesen ist auch solch Sache scheinbar.

Wer hat hier wen zuerst ans Bein gepullert?

Anonym hat gesagt…

*augenroll*

Anonym hat gesagt…

das warst du.lese dir nochmal den ganzen verlauf hier durch.