Dienstag, 15. Januar 2013

Aufreger des Tages



Der Tag fing schon gut an. Mach heute morgen ein Foto aus dem Bus um die winterlandschaft einzufangen und hatte halb eine junge türkin drauf die im Bus saß. Da regt die sich auf nachdem sie von ihren Freundinnen aufmerksam gemacht worden ist was mir einfallen würde ein Foto von ihr zu machen. Musste ich mich erstmal rechtfertigen das ich kein Foto von ihr gemacht hätte sondern aus dem Bus fotografiert hätte. Das hat sie mir nicht geglaubt und meinte dann noch mir sagen müssen dass das Konsequenzen hätte

Posted via Blogaway

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tuerkin oder nicht - ich haette mich auch darueber aufgeregt wenn Du ungefragt fotografierst.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich hab ja nicht sie fotografiert sondern hab ein Foto aus dem Bus gemacht wenn sie dann zufällig mit drauf kommt kann ich ja nix dazu

Anonym hat gesagt…

zufaellig lmw biste selber schuld du terrorzwerg.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bin kein terrorzwerg verdorri nochmal also hör auf mich so zu nennen. Wenn ich ein Foto mach und sie sitzt in der "schusslinie" kann ja keine rede davon sein das ich sie fotografiere. Ist genauso wenn ich draussen fotografiere und es läuft jemand durch kann ich auch nix dafür

Anonym hat gesagt…

Jutta der ewige ich kannnichtsdafuerunschuldsterrorzwergmeinstdunuchtauchjoerg.grins.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die Tuerkin waere wuerde ich Dich anzeigen.Unmoeglich!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Warum denn hab die doch nicht fotografiert das ist doch Schwachsinn! Wenn ich aus dem Bus fotografiere lässt sich das halt nicht vermeiden wenn mir jemand gegenüber sitzt das der mit draufkommt. Aber deshalb mir zu unterstellen das ich sie fotografiert hätte find ich unmöglich

Anonym hat gesagt…

Ist es wohl.Jeder hat ein Persoenlichkeitsrecht und das hast Du ganz klar verletzt.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Find ich nicht wenn ich draussen fotografiere und du stehst zufällig vor dem Objekt was ich fotografiere dann verletze ich doch auch nicht dein persoenlichkeitsrecht das ist doch Schwachsinn

Anonym hat gesagt…

Du weisst ja immer alles besser Jutta.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das hab ich nie behauptet aber das leuchtet mir nicht ein

Anonym hat gesagt…

Was ist Dir in den lelztzen Jahren eingeleuchte?Nichts!Du hattest immer Recht.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn du meinst

Anonym hat gesagt…

Jutta hat nix falsch gemacht. Erstmal. Jeder hat das Recht am Eigenen Bild. Die junge Dame hätte Jutta nett drum bitten können das Bild zu löschen oder mit einem Fotoeditor so zu bearbeiten, das ihre Hälfte vom Konterfrei entfernt wird. Man sollte immer die Mittel wahren. Nur gilt das nicht immer für unsere Gäste.

Unknown hat gesagt…

Jeden Tag das rumgehacke auf Juttel. Juttel gibt sich verdammte Muehe mit wirklich guten Themen, und wird mit Provokationen belohnt.

So nun geht es mir besser.

1522, so ist es mit dem Recht am persoenlichen Bild.

Juttel du machst das *top* hier.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke Jörg jetzt gehts mir auch besser ls. Bin hier schon bald bekloppt geworden

Anonym hat gesagt…

heul doch terrorzwerg lmw

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Im leben nicht

Anonym hat gesagt…

Gott,was für asige anonyme Beiträge.Hier für Türken und sonst gegen Ausländer,denen der Staat alles in den Asch schiebt.