Dienstag, 8. Januar 2013

Wo kauft man am besten ein?



Im Moment läuft ja der Vergleich zwischen den discountern aldi, lidl,rewe und edeka. Ich bin der Meinung das es egal ist ob irgendwo das Obst oder Fleisch besser aussieht. Wichtiger ist doch ob das Personal freundlich ist und der laden sauber und gepflegt ist. Was nützt es mir wenn das Obst und das Fleisch tiptop aussieht, man aber mit einem unguten Gefühl in den laden geht weil der laden dreckig ist und das Personal unfreundlich ist. Und das hat auch nix mit der Psyche zu tun

Posted via Blogaway

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kommt ganz drauf an, welche Produkte ich gerade haben will. Schokolade kaufe ich meistens bei Lidl oder Aldi, Fleisch bei REWE bzw aus meiner Metzgerei. Käse immer bei Aldi. Chips und Gemüse finde ich bei netto am besten- wie gesagt, ich wäge immer ab, was gerade fehlt und kaufe entsprechend in den laden ein.

Anonym hat gesagt…

Zum Thema freundliche Mitarbeite- bis auf eine Kassiererin sind alle nett. Die Läden sind auch soweit sauber.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich kauf meist bei rewe ein da krieg ich alles was ich brauch und die Leute sind sehr nett

Unknown hat gesagt…

22:36 wenn dir die Weitsicht fehlt, dann halt die Finger still.

Elas Tochter hat mir nie etwas getan. Warum soll ich ihr dann meinen Rat verweigern?

Und ich glaube Jutta sieht das ebenso.

Zwischen Ela und mir, hat das nix geaendert.

Die Kinder koennen nix fuer das Verhalten der Alten.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Besser hätte ich es nicht sagen können Jörg