Montag, 28. Januar 2013

Wo fängt Sexismus an und wo hört er auf



Die frage hat mich am we beschäftigt und ich finde das lässt sich pauschal gar nicht so leicht beantworten. Manche Frauen fühlen sich schon belästigt wenn ein Mann sie nur anguckt, andere fühlen sich belästigt wenn ein Mann ihnen sagt das sie gut aussehen und wieder andere fühlen sich durch Bemerkungen und Witze belästigt. Ich finde aber das wir Frauen nicht besser sind. Jede Frau schreit gleich sexuelle Belästigung wenn ein Mann sagt das sie einen geilen arsch hat und was machen wir? Wir unterhalten uns mit Freuden über den knackarsch eines Kollegen oder gucken uns sabbernd nackte Männer an. Guckt sich ein Mann eine nackte Frau an ist er ein lustmolch und ferkel. Irgendwie passt das nicht zusammen. Zum Schluss noch eine Sache: wieso wird nicht mal gesagt was er gesagt hat? Und vielleicht sollten sich einige Frauen auch mal überlegen ob sie die Männer nicht durch Kleidung und benehmen nicht provozieren

Location : Richterstraße 44, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alle bilder schoen ausm facebook geklaut. und mach keine themen auf worueber du nuecht mit reden kannst.lmw

Unknown hat gesagt…

Dreamis ist ein Portal fuer GBpics und anndere lizenzfreie Bilder.

Warum sollte Jutta nicht mitreden duerfen?

Halt dich selber bedeckt wenn du von nix ne Ahnung hast.

Anonym hat gesagt…

lmw das war thema bei punkt 6 und bei punkt 9 auch gleich.kannste keine eignen themen finden ???

Anonym hat gesagt…

Punkt 12
Ganz Deutschland diskutiert: Wo hört der Spaß auf und wo fängt Sexismus an? Vor allem Frauen berichten immer wieder über Anzüglichkeiten und Belästigungen in Job aber auch Privatleben. Was meint ihr? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Anonym hat gesagt…

so jetzt kannste wieder alles loeschen juttel

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich klau keine Bilder bei fb. Habe mir die Fotos unter wallpapers runtergeladen

Anonym hat gesagt…

Wenn hier die üblichen Verdächtigen schreiben,hat niemand Sexismus zu fürchten.Die User sind durchweg viel zu fett.Die eine Userin mit dem Pfannkuchengesicht schafft ihr Gesicht sogar nicht auf ein Profilfoto.Und wer nicht fett ist ,hat soziale ,charakterliche Schwächen.Es gibt auch Ausnahmen unter Usern und Modis wie Datum ,die noch brauchbar aussieht ,aber der größte Teil ist zu wenig tageslichttauglich für sexuelle Belästigung.Die Konkurrenz der Such und Hin und Mit Chats Elitepartner ist mehr gefährdet

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Woher willst du das denn wissen das die User alle zu dick sind? Das kann man doch so gar nicht sagen

Anonym hat gesagt…

Juttel,man lernt User und modis kennen,bekommt Fotos über Dritte gesendet. Jau, Vera am Mittag sieht magersüchtig aus im Vergleich zu den fetten Usern und Modis.Und die wenigen ,die nicht in Tonnen gewogen werden,sind charakterlich unbrauchbar.Sexismus hätten einige wohl gern

Anonym hat gesagt…

Und wenn eine mal geile Titten hat , wird alles durch einen tiefen sächsischen Dialekt und eine dicke Knollennase zerstört.Am schlimmsten sind die Alkohol und Medikamenten Abhängigen.Diese leiden wahrscheinlich noch an der Wahnvorstellung von Sexismus

Anonym hat gesagt…

Juttel so nennt Joerg doch immer Jutta!!!!!!!!!!!!!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jörg schreibt aber nie anonym hier. Daher geh ich davon aus das ein anderer Jörg nachmacht

Anonym hat gesagt…

woher willste wissen,ob joerg nuecht anonym schreibt????

Anonym hat gesagt…

und juttel schonmal sex gehabt ??? bitte nuecht wieder loeschen.lmw

Anonym hat gesagt…

Jau ,heute 22.25 Uhr ZDF Info Log in Thema Sexismus . Ihr könnt dort mitschreiben und sagen ,was Ihr von Sexismus haltet.

Anonym hat gesagt…

Niemand macht Jörg nach. Wie soll das gehen?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das geht niemanden was an ob ich schon Sex gehabt hab und ist auch nicht das Thema hier

Anonym hat gesagt…

Sicher schreibt der 66er hier mit!

Anonym hat gesagt…

und zwar anonym

Anonym hat gesagt…

Haben Standgebläse überhaupt richtigen Sex?
Erzähl mal Jutta,klär uns auf.

Anonym hat gesagt…

glaube nuecht

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt Dora die noch zu den schlankesten und schlauesten im Forum gehört. Ich hätte gerne Dora gelesen , die anderen sind so was von Fett,dat die von Sexismus nücht viel Ahnung haben. Wenn Leute unter 110 kg Chatverbot hätten ,wäre das Forum fast ausgestorben.Keine Modis wenig User. So fette User und Modis sind eine Beleidigung für den gesund lebenden Menschen.Ausnahmen sind Datum,Flottes Bienchen und icke w . Die anderen sind fett , tablettenabhängig,charakterlich asozial oder alkoholsüchtig.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Kann ich dir nicht sagen ob standgeblaese Sex haben vielleicht kannst du mich mal aufklären wie das funktioniert lol