Montag, 7. Januar 2013

Früher war alles besser



Ich möchte heute mal ein Thema von Jörg mit aufgreifen. Was Kinder heute noch von früher kennen. Wenn man überlegt wieviel Zeit man früher zusammen verbracht hat das gibt es doch heute kaum noch. Früher hat man zusammen Memory gespielt oder gesellschaftsspiele wie Mensch ärgere dich nicht oder Karten und heute die Kinder? Die kennen sämtliche computerspiele oder konsolenspiele aber wenn man nach Memory fragt gucken die einen an wie vorsintflutliche relikte. Finde ich schade denn dadurch lernt man soziales verhalten

Posted via Blogaway

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vorsintflutliche relikte.so nennst du kinder,nur gut das du keine hast.u ich nehme es persönlich,denn damit haste meine kiner auch beleidigt...

Unknown hat gesagt…

Wenn die Kinder dich wie vorsinflutliche Relikte anschauen, koennen definitv die Kinder die Relikte sein.

Lesen, Verarbeiten und dann Tippseln

Unknown hat gesagt…

Und ich haette die Brill aufsetzen sollen


........koennen die Kinder definituv nicht .........sein

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hae?!? Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich sagen anonymus

Unknown hat gesagt…

Und soetwas wie dich haette man in die bluehenden Landschaften geschickt.

Anonym hat gesagt…

Jutta in die blühenden Landschaften schicken?

Das ist wirklich Derb für die Landschaften!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das war nicht auf mich gemünzt sondern auf den anonymen Schreiber dessen Kommentar ich bereits gelöscht hab