Montag, 14. Januar 2013

Chaos in Deutschland



Guten morgen Fans. Ich liebe solche Tage. Da schneit es mal und schon herrscht das blanke Chaos. Bis sterkrade hat es gut geklappt,  komm in sterkrade an und seh das mein Bus mit dem ich nach Duisburg fahre noch nicht da ist. Konnte ich dann 30 Minuten auf den nächsten warten und dann sehen das ich gut rauskam weil der Fahrer zu blöd war den Bus abzusenken. Heute soll mir keiner blöd von der Seite kommen der kriegt direkt einen vor dem latz geknallt

Posted via Blogaway

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gumo Juttel, oh oh gereizt?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Gumo Jörg etwas hoffe aber das ich bis heute Abend wieder runtergekommen bin

Anonym hat gesagt…

Witzig!

Anonym hat gesagt…

terrorzwerg lmw

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Damit könnt ihr mich nicht ärgern

Anonym hat gesagt…

Was manche Menschen als Chaos bezeichnen;einfach unfassbar.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Achtung Ironie sag ich dazu nur

Anonym hat gesagt…

Ach Gott,das Beate ist auch da