Dienstag, 29. Januar 2013

Tücken des alltags



Wenn man klein ist hat man oft mit Problemen zu kämpfen die ein normal großer nicht versteht. Z. B. der einstieg in einen Bus stellt einen wie mich vor fast unlösbaren aufgaben wenn der Busfahrer nicht direkt an der bordsteinkante hält sondern 1/2 m davon entfernt und man auf die bitte etwas näher ranzufahren zur Antwort bekommt nein entweder steigen sie jetzt ein oder gar nicht. Gott sei dank war eine Dame so freundlich mir zu helfen sonst hätte ich nicht gewusst wie ich in den Bus reinkommen soll. Vielleicht denkt ihr einfach mal darüber nach ehe ihr beim nächsten mal mich als standgeblaese oder anders betitelt

Location : Alt-Hamborn, Duisburg,
Posted via Blogaway

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gumo Jutta, das ist ja eine Frechheit hoch fuenf. Hast du das deinen Verkehrsbetrieben gemeldet?

Unmoegliches Verhalten.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Gumo Jörg nein hab ich nicht hab aber geschimpft als ich saß. Hat er wohl gehört denn beim ausstieg hat er direkt am bordsteig gehalten

Unknown hat gesagt…

Gab es Verletzte? =)

Anonym hat gesagt…

L A E C H E R L I C H

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nein gab keine verletzte Jörg allerdings bin ich heute etwas gereizt

Anonym hat gesagt…

oh armes putt putt gereizt isse armes ding du armes

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Du kannst mich nicht ärgern mit deinem Sarkasmus also lass es

Anonym hat gesagt…

sonst wuerdest nuecht drauf reagieren sondern es ignorieren

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bin halt ein höflicher Mensch

Anonym hat gesagt…

ja genau glaubst du das grad selbst was du da geschrieben hast

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Freilich oder bin ich nicht überzeugend genug grins

Anonym hat gesagt…

Kann mir gut vorstellen wie nervig das sein kann.Jeden Tag die Anlegeleiter mitnehmen,um in den Bus zu kommen.
Und erst dieses elende zusammenlegen des Fallschirms,nachdem man den Bus verlassen hat...
Echt schlimm!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Brauch keine Leiter und keinen fallschirm es reicht vollkommen wenn der Bus direkt am bordstein hält