Mittwoch, 13. Februar 2013

Aschermittwoch



Heute beginnt die 40tägige Fastenzeit. Wie ist das bei euch? Verzichtet ihr auf irgendwas oder lebt ihr so weiter wie bisher? Ich persönlich verzichte auf nix esse eh nicht soviel Fleisch also brauch ich darauf nicht zu verzichten. Rauchen und Trinken ist ebenso Fehlanzeige genauso wie sonstige Vergnügungen. Und eh ich Kopfschmerzen bekomme weil mein Heiligenschein drückt wünsche ich euch einen schönen Mittwoch

Location : Emsstraße 4-8, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

35 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich verzichte auf dreier, vierer und achtern.

Anonym hat gesagt…

Huhu ,Asti 02 :)

Anonym hat gesagt…

Jutta wie ware es mit 40 Tage ohne Deinen blog?Das waere doch mal eine Massnahme!

Unknown hat gesagt…

Wie ware es mal 40 Tage ohne euere fiesen und miesen Kommentare?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Noe meine lieben will euch doch nicht um euer einziges Vergnügen was ihr habt bringen. Ich werde mir die nächsten Tage besonders Mühe geben

Anonym hat gesagt…

Halt die Klappe 66 er
Ich schrieb nicht fuer dich

Unknown hat gesagt…

Ich halte hier mal gar nichts.

Jutta hat hier einen Super Blog draus gemacht.

Anonym hat gesagt…

Muhahahahahahahahahahahahaha

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Endlich herrscht hier wieder leben in der Bude lol. Danke asti das du meinen blog mit deinen liebevollen Kommentaren beglückst

Anonym hat gesagt…

Super blog?Alles nur abgeschrieben und dazu noch keinen Schimmer.

Anonym hat gesagt…

Keine sonstigen Vergnügungen?
Arme Jutta.
Niemand will sie durchbullen!

Anonym hat gesagt…

Dafuer hat sie doch den 66er

Anonym hat gesagt…

Wie sagte ein Betreiber : Gott schickte uns den Jörg als Prüfung. FALSCH Den Jörg schickt der Himmel.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hab keinen bock drauf der ein oder andere wollte schon an mich dran und das war nicht Jörg

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich schreibe nicht alles ab hier im blog ich zitiere vielleicht das ein oder andere aber mehr auch nicht. Ich schreibe nur über Dinge über die ich auch Ahnung hab

Anonym hat gesagt…

juttel verzichtet 40 tage uff sex.das wird ihr nuecht schwer fallen,sie hat naemlich keinen. :-D

Anonym hat gesagt…

Mit Sex kann man aber Geld verdienen :)

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ohne auch wie man bei mir sieht

Anonym hat gesagt…

ja genau wer soll dir das denn glauben ??? deine bilder bei facebook sind mehr als unschoen,wer will dich da schon pimpern ???

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Und??? Wenn es danach geht dürfte so mancher keinen Sex haben so hässlich wie manche sind

Anonym hat gesagt…

na sag ich doch...DU hast keinen sex.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das hat nix mit meinem äußeren zu tun sondern damit das ich keinen bock auf Sex habe.

Anonym hat gesagt…

Von Blasen kriegt man aber neue Schuhe , wenn man sich mit den richtigen einlässt.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dafür brauch ich keinem ein blasen bekomme schließlich Gehalt aber vielleicht musst du ja nebenbei deinen Körper verkaufen damit du überhaupt über die runden kommst

Anonym hat gesagt…

Über die Runden kommen ist aber stark untertrieben.Man kann sich ein schönes Leben leisten. Alles nur Gewöhnunggssache Man findet auch schnell heraus ,wer gut zahlt. Gibt im Forum sogar zwei ,die können nicht ohne einander. Er braucht Spaß ,sie braucht Geld und es klappt sehr gut.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Schön für sie. Ich brauch meinen Körper nicht zu verkaufen damit ich mir was leisten kann. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Anonym hat gesagt…

ja wat nu ??? enmal hatse sex dann wieder nuecht !!! bist dir auch nuecht ganz einig wa ???

Anonym hat gesagt…

Wenn eine alleinerziehende Mutter Geld für sich und ihre kleinen Kinder mit ein bisschen nett sein verdient ,und man sich einig ist ,dass nichts Ernstes daraus wird , bringt das beiden
den etwas .Es gibt ja auch Männer ,die nicht nur Sex befriedigend finden ,sondern auch das die Frau mit dem Geld die Familie versorgt wird. Das klappt sogar im Forum zwischen zwei Usern.Scheinheiligkeit ist nicht angebracht.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ändert aber nix an der Tatsache das sie ihren Körper verkauft egal wie man das ausdrückt

Anonym hat gesagt…

komisch juttel dein herr und meister findet das toll.das es frauen gibt,die sich verkaufen.und mit der besagten person hattest du schon guten kontakt gehabt.

Anonym hat gesagt…

Klein,Hässlich UND Frigide!
Gratuliere Jutta,das Leben meint es richtig gut mit dir.

Anonym hat gesagt…

.top. @ 18:56 uhr .lol.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bis auf die ersten drei Worte stimmt der Satz das leben meint es gut mit mir. Bin gesund, hab einen job der mir Spaß macht und Freunde auf die ich mich verlassen kann. Was will man mehr!!! Und alle, die meinen auf mich rumhacken zu müssen, denen sag ich nur lmaa. Ich lasse mich von euch nicht mehr runterziehen und der nächste Kommentar der nix mit dem Thema zu tun hat sondern nur den Zweck hat mich zu blamieren der wird gelöscht

Anonym hat gesagt…

Genau Noch ein so n Ding ,dann Ausschluss . Mod LKW

Anonym hat gesagt…

Oh Wow,jetzt zittern alle vor Angst...